Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist aber ne 3,5er :hmm: Bissl klein so ne Floppy Blende für ein Aquaero :d

Nicht vergessen, wenn das gelasert ist ohne die Schrauben, muss das AE immernoch seitlich in der Blende befestigt werden, was eben auch nicht so einfach ist. Man muss sich einen Winkel auf die Gewinde vom Aquaero basteln und das muss dann wieder irgendwie seitlich mit der Lian Li -Blende befestigt werden.
Man muss nur bei den Aquaero-Winkeln oben und unten eine Idee wegfeilen, dann passt die Lian Li Blende komplett darüber, mit etwas doppelseitigem Klebeband befestigt. Die Laschen der Blende müssen gekürzt werden, sodass das Teil mit den Aquaero-Winkeln wie üblich festgeschraubt werden kann.
So hab ich es gemacht und das funktioniert hervorragend.
 
hallo an die Lian LI-Freaks!

Will mir auch bald einen Lian LI zulegen, weis aber nicht genau welchen!

Sollte schwarz sein, frontanschlüsse vorne nicht oben, sollte eine sehr gute Luftzirkulation haben und das Netzteil unten sein(dann kann ich eine passive nehmen)

Mein Preislimit beträgt bis max.ca 160.-€

weniger besser...

was könnt ihr mir empfhelen?
 
hallo an die Lian LI-Freaks!

Will mir auch bald einen Lian LI zulegen, weis aber nicht genau welchen!

Sollte schwarz sein, frontanschlüsse vorne nicht oben, sollte eine sehr gute Luftzirkulation haben und das Netzteil unten sein(dann kann ich eine passive nehmen)

Mein Preislimit beträgt bis max.ca 160.-€

weniger besser...

was könnt ihr mir empfhelen?

Ganz klar das Lian Li PC-70B-schwarz.:drool::love:
http://geizhals.at/deutschland/?a=264348&plz=&t=versand&va=vorkasse&vl=de&v=e#filterform
 
So hab mein case's endlich bekommen aus den USA
aber welches soll ich nehmen:hmm:?Das case was ich nicht neheme das kriegt ein Kumpel von mir.
1xLian Li PC-V2000B Plus
1xLian Li PC-A10B

natürlich sehen alle 2 sehr gut aus aber ich kann mich einfach nicht entscheiden:)
 
Sicher passt das, hatte ich ja damals auch drauf ^^
 
Was nun Leute wollt Ihr oder doch lieber nicht mit dem Lasern eurer Blenden ?

120er Lian-Li :fresse:



360er Lian-Li für Thermochill 120.3:fresse:


Muahahaaha VW Logo ina Blende :d:d:d:d

 
Darfst mir gerne nen "Mr. Thermalright" Türschild machen wenn dir so fad is ^^
 
Hrhr, das is nen Angebot :d

Mal schaun ob ich was schönes skizzieren kann, bekommst morgen ne PM :d
 
Ich überleg nur grad, was ich noch alles lasern lassen könnte. Wenn, dann lass ich das alles aufeinmal machen.....und da dir eh so langweilig is ^^

BTW -> BAMM, 10000 Posts.........ab dem Punkt sollte ich mal nachdenken, was ich durch dieses Forum alles von meinem Leben verpasst hab :fresse:
 
Bitte bitte bitte ... mach Deinen Laserthread auf ... bitte bitte bitte. Das hier hat immer weniger mit Lian-Li spezifischen Sachen zu tun. Ich glaube jeder weiß es mittlerweile, dass Du alles lasern kannst. Ist nicht bös gemeint. Wir empfehlen Dich auch alle weiter.
 
In jedem Unterforum eines? Oder ein Mod erstellt Dir ein eigenes Unterforum ;) Guck mal wie es damals der LeChuck gemacht hat. Ich werd dann auch Dein Kunde, wenn das hier aufhört ;)
 
Bessere Bilder kommen im Laufe des Tages. Hab grad nich mehr die Nerven dafür...



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh