Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gestern schonmal gefragt, vielleicht haben es viele überlesen, kann mir bitte einer weiterhelfen, will endlich losbasteln. Hier nochmal die Frage:

Ich möchte mir ein Lian Li PC-7 B Plus II kaufen und will eine Festplatte unten im Käfig vor dem Lüfter einbauen, jedoch mit
http://www.ichbinleise.de/Zubehoer/HDD-Zubehoer/HDD-Daemmung/Cooltek-Disk-Silencer::288.html
diesen Disk-Silencern. Da die integrierte Festplatten-Box normale 3,5 Zoll hat muss ich da irgendetwas machen um auf 5,25 Zoll zu kommen OHNE selbst grossartig rumzubasteln, ich habe zwei linke Hände. Gibt es irgendwelche 5,25 Zoll Käfige, gerne von Lian Li selbst, gegen die ich den vorhanden einfach austauschen kann? Ich will ein relativ leises Gaming-System realisieren und diese Silencer sollen sehr gut sein, ne richtige Dämmungbox (z.B. Silentmaxx) wollte ich aber nicht verbauen, es sollen am besten nur zwei leise 12er Lüfter im Gehäuse ihren Dienst verrichten und da wäre es ideal wenn ich die Festplatte auf diese Weise leise und kühl bekomme.
 
So mal was anderes und wichtiges !!!

Ich weiß nicht wie Ihr derzeit den Service von Lian-Li findet oder sagen wir mal einer der Reseller wie z.B. PC Cooling.

Beppy wartet schon länger ca. 3-4 Monate aufn Deckel vom PC-G70 in Silber wo er PC-Cooling angeschrieben hatte. Das Gleiche habe ich auch getan PC-Cooling angeschrieben.

als Antwort kamm das der Deckel in Silber und auch in Schwarz nicht ferfügbar mehr sei seitens Lian-Li und somit die Bestellung storniert wurde.

Nachdem ich direkt bei Lian-Li um ein Logo gebeten hatte für meine Lasercut Geschichte bekamm ich von Lian-Li eine E-Mail zurück mit dem Bild.
Dann dachte ich mir schreibste mal den Sales Manager von Lian-Li an ob er weiterhelfen könnte wegen einem Ersatzteil ( Deckel für PC-G70 )

Dieser Antwortete auf meine E-Mail das ich bitte bei PC-Cooling einen T70 bestellen solle.
So in der E-Mail fand ich seine Skype Adresse und schrieb Ihn direkt an mit dem problem das ich kein Deckel bei PC-Cooling bestellen kann da es nicht verfügbar wäre.

Ich bekamm die Antwort das alles verfügbar ist wenn es um ersatzteile geht.
Und bittete mich nochmals PC cooling anzuschreiben.

Nachdem ich Ihm erklärte das PC-cooling schreibt es wäre nicht verfügbar und die Bestellung stornierte, sagte er " I will bad to PCC "

Meinen Deckel bekomme ich persönlich von Ihm mitgebracht da er auf die Cebit kommt.
GEIL WA :d:d:d

er wird sich bei PC-Cooling beschweren aufgrund der behauptungen es wäre nichts verfügbar.

schaun wa mal wie es weitergeht :d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Quake: das Problem hatte ich auch scho, wollte mal nen Deckel für das PC70 nachbestellen, da hieß es, der Deckel ist bestellt aber man muss auf den Container warten. Dann kam ein Container nach dem anderen, laut PCC war der Deckel aber nie dabei. Ein halbes Jahr später (nachdem ich storniert hatte) wurde ich dann von PCC angemailt, ob ich noch einen Deckel brauche, sie wären nun verfügbar. Da hatte ich keine Lust mehr.

Inzwischen bräuche ich aber wieder nen schwarzen für das PC70...komisch finde ich dass es bei PCC immer weniger Lian Li Ersatzteile gibt zb silberne Laufwerksblenden.
 
Das mit dem Container warten wäre ja kein problem gewesen nur wenn Beppy schon 4 monate wartet und erst vor kurzem die E-Mial bekommt das es nicht verfügbar sei das finde ich nichtmehr normal.

Ich bin froh das ich eins bekomme was ich nur noch auf der Cebit abholen muß wenn alles gutgeht.
 
Hi,

da ich ein neues gehäuse benötige ist meine wahl nun auch auf ein lian li gefallen. interesse besteht entweder am PC-A70 oder PC-A71. jetzt habe ich aber noch 1 frage die mir hier hoffentlich jemand beantworten kann:

kann man die im bild rot markierten teile komplett aus dem gehäuse entfernen? ich will mir 1. die sicht auf die wasserkühlung nicht verbauen und 2. mag ich das gehäuse unten komplett leer haben - festplatten werden oben in den 5,25" slots verbaut. unten kommt die pumpe samt agb hin.

lianlihn2.jpg


mfg, martin
 
@dasLetzte: den Halter für lange Grafikkarten kannst mit 2 Schrauben leicht entfernen. Vorne wo die Festplatten drin sind und die Lüfter müsste ich in der mittagspause mal zuhause nachschauen, sollten aber auch komplett zu entfernen gehen. Meld mich dann nochmal.
Grüßle
dopi
 
@dasLetzte: den Halter für lange Grafikkarten kannst mit 2 Schrauben leicht entfernen. Vorne wo die Festplatten drin sind und die Lüfter müsste ich in der mittagspause mal zuhause nachschauen, sollten aber auch komplett zu entfernen gehen. Meld mich dann nochmal.
Grüßle
dopi

super, danke. freu mich schon auf die hoffentlich positive antwort :)

mein eigentlicher favorit wäre ja das PC-G70 gewesen, aber das ist scheinbar nicht mehr, oder nur mit extremer wartezeit, zu bekommen
 
so hätte noch ein paar Fragen zu Lian Li!

Welche Tower sind von beiden seiten zugänglich?
Will die Kabel evtl hinter dem Mainboard verlegen(evtl selber bohren), und will deswegen von beiden seiten zum Tower Zugang haben!

Welche Tower würdet Ihr mir empfhelen, oder welche gibt es?
 
En paar Bilder bei Tag. Auch wenn das Licht hier ziemlich kacke is.
Die silberne Zalman Fansteuerung wird bald getauscht. Universalfrontblende für das Laufwerk kommt auch bald.







 
Das Gitter am Hecklüfter muss einfach weg Steffen :fresse: Ansonsten wie immer schön, wenngleich auch "etwas" unscharft...

Hast schon irgendwie recht - für Lukü war das A10 doch etwas groß!
 
Richtig gute Bilder kommen sobald ich neue Batterien für die Cam hab und besseres Licht in der Bude :fresse:
 
@dasLetzte: vorne wo die Lüfter dran sind kann man auch einfach alles mit Schrauben schön weg machen. gerade nachgeschaut.
 
@dasLetzte

ich hab auch dass Lian Li PC-A70 B (gestern angekommen):banana:
du kannst dort alles entfernen da es nur geschraubt ist.
die lüfter in der front sind direckt mit der front
verschraubt und nicht am hdd-käfig!
du kannst also die front-lüfter probemlos weiter nutzen.

schau mal bei pc-cooling.de die haben einige gehäuse
im preis reduziert.
 
Moin,

kann mir einer sagen ob man beim Lian Li PC-A12 - black/silver die Blaue Kathode in der Front ohne probleme auswechseln kann?

Bin am Überlegen ob ich mir das Case hole oder das P60 Armorsuit
 
@ STEFFEN.

Kannst du mal ein Foto von deinem Lian Li rein tun?

Ich will wissen wie es hinter dem Mainboard Tray aussieht!:drool:

Du hast wirklich einen sehr schön aufgeräumten CASE+ein TOP KABELMANAGMENT!

P.s.: Um welches Case genau handelt es sich und würde da auch eine Wakü platz haben?
 
So für die vorherigen Bilder entschuldige ich mich ^^
Nu ist das ganze etwas schärfer gelungen :)
Muss dann heute nacht im dunkeln mal eins machen. Die zwei Kathoden in der Front kommen glaub ich gut.

@peebee: Das ist blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau :d
Sind LED`s in der Front. Im Case selbst sind nur Scythe S-Flex verbaut.
Jedoch könnte ich mir vorstellen das blaue oder weiße LED Lüfter sehr geil kommen würden.

@slikslask: Von dem PC-A16?





 
Zuletzt bearbeitet:
So für die vorherigen Bilder entschuldige ich mich ^^
Nu ist das ganze etwas schärfer gelungen :)
Muss dann heute nacht im dunkeln mal eins machen. Die zwei Kathoden in der Front kommen glaub ich gut.


um welches Gehäuse handelt es sich?
kannst mal bilder vom Mainboardtray machen? wie es da hinten aussieht, da du ja ein vorzeigehaftes Kabelmanagment hast...würde gerne was von dir abgucken...
Hinzugefügter Post:
ne das auf den Fotos!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A16 ;)

Vorn paar Seiten hatte jemand Bilder von nem A71 gepostet mit 2 AGB´s und ner Pumpe... Wie hast du den Metallstreifen in den utneren Teil bekommen?
 
Hier mal n kleines Update von meinem kleinen grünen Freund....^^
Bin noch nicht ganz fertig wird noch bissi was dran gemacht




Vielen Dank nochmal an quakemsterg!!!

Grüßle
dopi
 
Also mir gefällts ja überhaupt nicht - aber ist ja Geschmackssache :shot:

Aber super geschnitten/gelasert :drool:
 
Ich finds auch, sagen wir mal unpassend. Irgendwie hat das nichts mehr mit dem edlen Lian Li Style zu tun. Aber ist ja wie gesagt Geschmackssache :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh