So mal was anderes und wichtiges !!!
Ich weiß nicht wie Ihr derzeit den Service von Lian-Li findet oder sagen wir mal einer der Reseller wie z.B. PC Cooling.
Beppy wartet schon länger ca. 3-4 Monate aufn Deckel vom PC-G70 in Silber wo er PC-Cooling angeschrieben hatte. Das Gleiche habe ich auch getan PC-Cooling angeschrieben.
als Antwort kamm das der Deckel in Silber und auch in Schwarz nicht ferfügbar mehr sei seitens Lian-Li und somit die Bestellung storniert wurde.
Nachdem ich direkt bei Lian-Li um ein Logo gebeten hatte für meine Lasercut Geschichte bekamm ich von Lian-Li eine E-Mail zurück mit dem Bild.
Dann dachte ich mir schreibste mal den Sales Manager von Lian-Li an ob er weiterhelfen könnte wegen einem Ersatzteil ( Deckel für PC-G70 )
Dieser Antwortete auf meine E-Mail das ich bitte bei PC-Cooling einen T70 bestellen solle.
So in der E-Mail fand ich seine Skype Adresse und schrieb Ihn direkt an mit dem problem das ich kein Deckel bei PC-Cooling bestellen kann da es nicht verfügbar wäre.
Ich bekamm die Antwort das alles verfügbar ist wenn es um ersatzteile geht.
Und bittete mich nochmals PC cooling anzuschreiben.
Nachdem ich Ihm erklärte das PC-cooling schreibt es wäre nicht verfügbar und die Bestellung stornierte, sagte er " I will bad to PCC "
Meinen Deckel bekomme ich persönlich von Ihm mitgebracht da er auf die Cebit kommt.
GEIL WA
er wird sich bei PC-Cooling beschweren aufgrund der behauptungen es wäre nichts verfügbar.
schaun wa mal wie es weitergeht