Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube erstmal nicht. Ein HTPC Case vllt. Aber da kauf ich dann lieber n Mac Mini.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön wärs :fresse:
Muss jetzt sowieso mal meinen Führerschein machen. Mittlerweile schon längst überfällig.

btw, will jmd ein A59 Grundgerüst haben? :)
 
wennde gegen nen neues Seitenteil vom G70B tauschen willst....:)
 
bundy, Seitenteil vom PC7 könnt ich gebrauchen. Oder A05 Front :)

quakemaster, den "Rest" vom A59 (Seitenteile und Deckel) bekommt das A05.
 
click mal in den Verkaufsthread Link in meiner Sig. :wink:
 
Wer mein LianLi PC-A10 in silber haben möchte kann mal auf den Link in meiner Signatur klicken ;)
 
So hatte es vor einem Jahr mit meinem LL 201B angefangen:

simg_4720.jpg


simg_4802.jpg


simg_4924.jpg



Nach mehr als einem halben Jahr Pause geht es endlich weiter:

zimg_0830.jpg


zimg_0838.jpg


zimg_0822.jpg


zimg_0917.jpg


zimg_0951.jpg


zimg_0938.jpg


Es stehen noch ein paar Dinge an und neue Hardware darf bald einziehen.
 
Oha sehr geil! Erinnert dann stark ans Silverstone TJ07!
Hatte auch mal ein 201B:

thwlzoer.jpg
 
Ray, wie hasten das mit dem Mesh im Seitenteil gelöst? Also das es mit dem Seitenteil auf einer Höhe ist? Selber geformt?
Sieht auf alle Fälle gut aus :)
 
Guten morgen zusammen,
hier mein neues Seitenteil.


Kommt noch schön Plexi dahinter und dann gibts wieder neue Bilder.
Besten Dank nochmal an quakemasterg für die klasse Kommunikation und Verwirklichung meines ausgefallenen Wunsches *ggg*

Grüßßle
dopi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte erst fragen wie du das so sauber gemacht hast aber da ich quakes Namen nun gelesen hab weiß ich es :d
So am Rande quaki, kannst du auch Frontblenden von nem LianLi Lasern? Also ich geb dir ne Blende und du machst was passendes draus ^^
 
uiii, Quake kann auch lasern :d...ich bräuchte nämlich ne Laufwerksblende. Was ganz einfaches.
 
so Lian- Li Aquaero blenden wäre doch was ;)

wenn man genügend zusammen bekommt könnte man das ja gesammtl machen lassen

Feichti
 
so Lian- Li Aquaero blenden wäre doch was ;)

wenn man genügend zusammen bekommt könnte man das ja gesammtl machen lassen

Feichti

Wenns da net Probleme gibt halt mit der kleinen Größe der Blenden. Hab letztens auch mit einem hier ausm Forum geredet und bei seiner Lasermaschine gabs da Probleme beim Einspannen oder was auch immer da net ging.
Ich hab meine LL-Blende jetzt zu Schaeffer geschickt, sollte wer die Frontplatten-Designer-Datei brauchen von der Blende, kann er mir gerne ne PM schreiben :)
 
Wenns da net Probleme gibt halt mit der kleinen Größe der Blenden. Hab letztens auch mit einem hier ausm Forum geredet und bei seiner Lasermaschine gabs da Probleme beim Einspannen oder was auch immer da net ging.
Ich hab meine LL-Blende jetzt zu Schaeffer geschickt, sollte wer die Frontplatten-Designer-Datei brauchen von der Blende, kann er mir gerne ne PM schreiben :)

Bin mal gespannt wie die dann von Schaeffer auschaut.
Was kostet das bei denen machen zu lassen für so eine kleine Blende ?

Feichti
 
Das Fräsen selbst kostet ca. 15€ ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh