Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann poste ich das halt hier nochmal.....

Moin
ich möchte mein Tt Armor durch ein LianLi oder ersetzen. Mir gehts vorallem diesmal darum das es nicht wieder so schwer ist und auch edler ist
Es sollte ein sehr guter Luftstrom mit dem Case möglich sein.

Ich habe auf diese drei ein Auge geworfen:

Lian Li PC-A12 - black/silver
Kann man die Kaltlichtkathode in der Tür ohne Probleme Auswechseln?

Lian Li PC-B25 B - black
Hier das selbe sind die Led´s austauschbar? Kann man den HDD Käfig ohne weiteres rausnehmen?


Meine Hardware sollte doch in alle drei case´s rein passen(Scyhte Mugen)?
Gibts es bei Lianli irgenwelche Window Kits?

Bin für weiter Vorschläge Offen

MfG
darke one
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo zusammen,

dachte ich frage hier mal nach, da mein gehäuse http://geizhals.at/deutschland/a307559.html
ja manufactured by lian li ist.

ist einem von euch bekannt ob es ein window kit für dieses gehäuse gibt,bzw ob eines von lian li darauf passen würde?

vielen dank für eure hilfe,

gruß, slide.
 
danke steffen,

hab mir das seitenteil auch schon angeschaut,

die gehäuse masse sind identisch.allerdings bedeutet das ja nicht zwingend das es auch passt.

kann jemand von euch was definitives dazu sagen?

danke!
 
Hallo, ich bin derzeit mal wieder auf Casesuche und habe beschlossen das Geld mal keine Rolle spielen soll. Das es ein Lian Li werden soll war schon von anfang an klar doch selbst mit der beschränkung geh ich nach wie vor in der Angebotsmenge unter.

Ich suche eher ein kleineres Case das einem gewöhnlichen Gamer mit ein bisschen OC reicht. Da ich leider kein Platz und kei Werkzeug habe sind meine Moddinmöglichkeiten sehr begrenzt. Generel will ich nur normale LUKÜ verwenden, irgendwas grösseres von Thermaltek (oder ähnlicher grössenordnung)

Am meisten sagt mir das "Lian Li PC-101" zu, jedoch habe ich mit so einem umgedrehten Aufbau keine Erfahrung.
Macht der irgendwelche Probleme?
Werd ich dort platz für grössereKühler haben?
Grafikkarten der 8800er Reihe die sehr lang sind sollten eigentlich genug Platz in Richtung den Laufwerksschächte haben oder?
Wäre dort auch ein SLI möglich?
Gibt es Erfahrungswerte mit den temperaturen und der Lüftung? Soweit ich das erkenne ist de runtere Airflow ja für sich, im oberen Teil soll von diesem Airduckt ding die Luft nach oben und dann raus, aber diese Airduktding hat bestimmt kein Platz bei den Thermaltek kühlern oder?
Gibt es generell gute oder Schlechte Erfahrungen mit diesem Case?



Desweiteren bin ich wirklich für andere Casevorschläge von Lian Li offen wenn ihr glaubt das sie für meine bedürfnisse ausreichend sind.
 
Wenn jemand ein PC-A10 oder ein Window-Seitenteil für selbiges sucht (ich meine hier vor kurzem irgendwas dazu gelesen zu haben...) verweise ich mal ganz uneigennützig auf meinen Thread im Marktplatz :bigok:
 
Na endlich eine Info von PC Cooling :d ich bekomme nen Deckel in 6-8 Wochen :d:d:d
Nach dem ganzen hin und her mit denen und dem Sales Manager von Lian-Li ist PC Cooling doch noch bereit eins zu Bestellen :bigok:

Trotz dessen werde ich Angebot von dem Sales Manager von Lian-Li annehmen das er mir einen Deckel mitbringt und es mir bei der Cebit übergeben wird einfach Klasse :bigok::bigok:
 
:eek:

Na ja nicht mein Ding, aber über Geschmack lässt sich streiten

genau ;)

Von der Ausstattung her (mal abgesehen von den LED-Lueftern) hat er aber einiges, was andere LiAnLis nicht haben (fan speed controller, washable air filter, Removable M/B tray, Easy access multi-meda port with dust-free cover and eSATA, Top mounted 14cm cooling fan)
 
hmm, kenne mich mit LIAN LI gehäuse nicht so gut aus, interssiere mich erst seit ein paar tagen dafür!
Will mir ja auch eins Gönnen!
Das beste wäre/ist eh das removable M/B Tray...

das haben nicht alle, aber die meisten haben ja ein zugangliches M/B Tray...von beiden seiten
 
so, mein lian-li steht auch endlich bei mir zuhause... es ist so schön :xmas:

habe mir ein A70 gekauft, den deckel gegen einen mit lüftern getauscht, mit scythe ultra kaze bestückt (im deckel) einer zalmann mfc1-plus und einer lian-li lüftersteuerung... mit laufwerks blenden...

das ganze sieht schon jetzt ultrascharf aus und ich freie mich die neue hardware zu verbauen.. ich poste dann pics, wenn ich die hardware habe :banana:
 
so habe mir heute mir meinen ERSTEN LIAN LI gegönnt!

Den von steffen, seinen Lian Li A10!

freu mich schon wie ein Kind drauf...
 
ihhhhh also die produktbilder sahen ja schon schlimm aus...aber die pics im review sehen ja noch abstoßender aus....naja meiner meinung nach das wirklich hässlichste lian li ever ...aber da iss ja bekannter maßen ansichtssache

der aufbau iss ja ansich gut...aber diese unruhige front und dieser komische aufbau auf dem deckel sind wirklich alles andere als schön

MFG
 
bei welchen lian li gehäusen (big oder midi) mit frontblende lässt sich der anschlag wahlweise rechts oder links montieren? bei den meisten cases geht die frontblende für mich in die falsche richtung auf :(
 
hmm, kenne mich mit LIAN LI gehäuse nicht so gut aus, interssiere mich erst seit ein paar tagen dafür!
Will mir ja auch eins Gönnen!
Das beste wäre/ist eh das removable M/B Tray...

das haben nicht alle, aber die meisten haben ja ein zugangliches M/B Tray...von beiden seiten

Die meisten Lian-Lis haben aber diesen bekloppten Tray wie im P60, sodaß du alle Karten ausbauen musst, eh du den Tray entnehmen kannst. Einen guten Tray hat die PC60-Reihe, der wird aber erkauft mit vielen Nachteilen.
 
Was findste denn an Nachteilen beim PC60? ICh find den Tray toll.... Das Case ist halt nur nich so groß und hinten is nur en 80mm Lüfter
 
hier

http://www.hardwarezone.com/articles/view.php?cid=22&id=2477

habe ich einen Testbericht des Lian Li PC-P60 Armorsuit (PC-P60) gefunden. :drool:

Der Armorsuit ist so nicht wirklich schlecht, aber eher mehr von innen Lian Li als von aussen. Das Blingbling passt nicht so ganz zu deren sonstigem Image (schlicht und dennoch edel und hochwertig). Es ist wohl eher eine weitere Schiene am Case-Markt. Für mich aber kein typisches Lian Li. :(

Eher ein Case für Fatality-Fans :lol:
 
Der Armorsuit ist so nicht wirklich schlecht, aber eher mehr von innen Lian Li als von aussen. Das Blingbling passt nicht so ganz zu deren sonstigem Image (schlicht und dennoch edel und hochwertig). Es ist wohl eher eine weitere Schiene am Case-Markt. Für mich aber kein typisches Lian Li. :(

Eher ein Case für Fatality-Fans :lol:

LIAN LI spricht wohl mit dem Armorsuit Gamer an, denen alle bisherigen LIAN LIs zu "langweilig" sind. Aber die Qualitaet von LIAN LI wissen sie zu schaetzen.

Ich denke LIAN LI moechte sich so einen neuen Kundenstamm aufbauen und mit dieser Serie (bitte nicht falsch verstehen ;)) ein wenig weg vom Biedermann-Image.
Die Marketing-Abteilung wird sich jedenfalls schon etwas dabei gedacht haben.

Es wird sich zeigen, ob LIAN LI auf dem richtigen Weg ist.
Falls es ein Erfolg wird, werden sicher weitere Gamer-Serien folgen.
 
Hallo Lian Li fans :)
Will mir nun auch mal eines der edlen Gehäuse zulegen, kann mich jedoch zwischen 2 nicht wirklich entscheiden.

PC-S80
und
PC-101

Glaube in das S80 passen keine Überlangen grafikkarten oder?
Dafür hab ich mit dem WTX? Aufbau des 101 keinerlei erfahrung und der Airflow ist auch recht klein gehalten?
Gibt es hier leute die zufällig beide mal egsehen haben und mehr dazu sagen können?
 
Glaube in das S80 passen keine Überlangen grafikkarten oder?

Ne, da is der Festplattenkäfig im Weg... wenn du aber ne andere Unterbringungsmöglichkeit für deine Platten hast (Wakübox oder sowas) ... ist das Case ein Traum :)
 
von innen sind Lian Li PC-G7B und Lian Li PC-7 SE II bis auf dem hdd-käfig doch relativ identisch oder? ich frag mich nur wie beim G7B ordentlich luft angesaugt werden soll, wenn vorne kein einlass ist...

gibts ein unterschied zwischen PC-7 B Plus II und dem PC-7 SE II?

alter verwalter, wer soll da noch richtig durchblicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh