Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr von dem Lian Li PC-A60C?

http://geizhals.at/deutschland/a264325.html

Es hat ein grosses Plexiglas-Fenster.
Das schwarz-kupfer Design kommt richtig gut rueber.
Ein sehr edles Gehaeuse so finde ich. Auf 300 Exemplare limitiert.

Es hat natuerlich auch seinen Preis ... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@micki70

danke für den Link :). Dort wird auch bestätigt das eine 8800GTS rein passt und auch ganz knapp eine GTX ,wenn man den Festplatten Käfig nicht dreht.
Die Tür wird wohl nicht mehr schließen ,wenn man die Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung verbaut oder ?


Das mit der Lüftersteuerung würde mich auch interessieren, da ich vorhab ihn in Verbindung mit dem B25B zu kaufen. ;)
 
also ich find das a60c auch recht geil. ich würde es noch geiler finden, wenn es die hälfte kosten würde^^

nachteil bei der 60er baureihe: hinten nur 8cm lüfter :( aber mainboardschlitten!
 
Mal etwas "Stillleben" fotografiert ^^

dscf0692rsj.jpg


dscf0693cfn.jpg
 
Gibts eigentlich ein Case ohne Tür, aber mit Kabelmanagementlöcher wie im B25B?
 
Öhmmm, mal ne doofe Frage: wie stellt man denn hier die Pics direkt ein, ohne Link?
Danke schonmal...
 

mal testen...
ok, danke, hier also mal ein erstes Pic von meinem PC-P80...
 
sieht geil aus, wobei mir das case zu hoch ist. ich mags nicht wenn das so aussieht als wenn das mainboard in der luft hängt. wenn da nix mehr drunter ist.
ansonsten nice hardware, und wakü natürlich.
versteck die kabel noch ne bissel
 
sieht geil aus, wobei mir das case zu hoch ist. ich mags nicht wenn das so aussieht als wenn das mainboard in der luft hängt. wenn da nix mehr drunter ist.
ansonsten nice hardware, und wakü natürlich.
versteck die kabel noch ne bissel
Danke! Bin noch nicht fertig; der olle AGB da auf der Pumpe muss noch einem etwas eleganteren Exemplar weichen, das ich unter dem MB oder an der Rückwand anbringen will.
Die Festplatten musste ich nach oben verlegen, weil der Thermochill 10 der 12 5,25"-Schächte belegt...Weitere Pics morgen!
 
@Druss01

schönes Case das P80. Wie ist das mit den Lüftern in der Front, ist nur unten eine Öffnung für die Kabel so das man Lüfter mit langen Kabel brauch ?oder sind da gleich Verlängerungen bei?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Druss01

schönes Case das P80. Wie ist das mit den Lüftern in der Front, ist nur unten eine Öffnung für die Kabel so das man Lüfter mit langen Kabel brauch ?oder sind da gleich Verlängerungen bei?
Die 3 140er in der Front sind mit einem einzelnen Kabel durch eine Öffnung unten mit der Lüftersteuerung oben verbunden; auf dem Foto ist es das schwarz-rote Kabel ganz rechts. Solltest du andere installieren wollen...hm... ich hab noch drei 120er auf einem Shroud vom Thermochill, die habe ich nach rechts durch die 5,25"-Halterung ausgeführt und mit einem separaten Regler verbunden. Ich stell dir morgen mal ein paar Pics dazu ein.
 
Also normal ist die 1te Version die Akutelle die hab ich überall bis jetzt immer gesehen.

Das ander dürfte einfach ein sehr altes Produkt Bild sein

Feichti
 
Danke Feichti

Ich bestell mir das Rack dann mal. Wenn es das falsche ist, kann ich es immer noch zurückschicken.
 
Danke Feichti

Ich bestell mir das Rack dann mal. Wenn es das falsche ist, kann ich es immer noch zurückschicken.

Genau so seh ich das auch ;)

kannst ja dann auch nix dafür aber im normalfall sollte es die neue Version sein

Schade ist das sie folgende Version nicht mehr anbieten ;)

3x CDRom Platz mit Lochblech vorne und 4x HDD ;) Ohne Logo ;)
werd ich gerade mal auf der Cebit nachfragen.

http://hardware.feichti.com/gfx/tmp/v2000-019.jpg

Feichti
 

mal testen...
ok, danke, hier also mal ein erstes Pic von meinem PC-P80...

:bigok: geiles Gehaeuse. :)

Kannst du ein paar pics einstellen, wo man das Armorsuit auch von vorne sieht?

Der Einbau von ueberlangen Grakas (8800GTX etc.) bereitet wohl keine Probs.

THX
 
Hat jemand jemand vor kurzdem das Lian Li EX-34 HDD-Rack gekauft?

Es scheint wohl 2 Versionen davon zu geben:
1. http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GELI_074_1g.jpg?pID=3541
2. http://www.kmelektronik.de/root/picp/10142.jpg

Welche Version davon ist die aktuelle? Die zweite kann man leider nicht überall verbauen.

ich hab das variante 1 und leider passen zwei davon nicht richtig in 6 Schächte beim Lian Li 2000A... nur mit Gewalt.. und dann schliessen die beiden nicht mehr richtig an der Front ab :(
 
So, ein paar Nachträge zu meinem Armorsuit; die nächsten Pics dann erst, wenn der neue Ausgeleichsbehälter da ist!

Vergleich des neuen mit meinem alten Gehäuse:


Links die 140er in der Türe, hinter den Abdeckungen rechts der Shroud mit den drei 120ern.


Überblick ohne GraKa:


Integration des Thermochill in 10 der insgesamt 12 5,25"-Schächte:


Lüftersteuerung für die 120er auf dem Shroud (drehen max 2000u/min):


Weitere Pics folgen!

Greetz

Druss:)
 
@wurstsupp
Danke für die Info, jedoch kommt das Rack bei mir nicht in ein Lian Li rein.

@Furgy
Danke für den Link. Hmm ich habe letztens noch extra bei PC-Cooling geschaut, aber keine Racks gefunden. Komisch, dass die HDD-Racks nicht unter HDD-Zubehör gelistet sind.

@Druss01
Verkleiner bitte die Bilder *Modspiel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh