Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Druss01

an sich ist es innen eigentlich sehr schön, nur entferne bitte die ganzen Lüftergitter, denn die stören nur.
Aber von außen würde ich definitiv das TJ-07 wählen bei den beiden, das Armorsuit sieht :kotz: aus.

MfG

Mr.Speed
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh, endlich alles fertig :)
Wakü ist jetzt komplett und ins PC7 eingebaut:

pc7_1wvg.jpg


pc7_21qd.jpg


pc7_3nnc.jpg


pc7_493x.jpg


pc_5rla.jpg
 
Also so hab ich das bis jetzt auch noch nie gesehen :)
 
Die neuen A16 haben jetzt welche ;)

Meinst du die A17s, oder gibts vom A16 ne neue Rev.?

€: A17 ist richtig. :d

Aber die sind noch nicht lieferbar, wann sollen die denn erscheinen?

Mag ausserdem die Meshfront nicht so wirklich..vll wirds doch ein B25B ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@sonny: nice und wehe du verändert was an der Optik vom Zern :fresse: ;) Passt ideal, so wie es ist !
@bimse: gefälllt mir sehr gut, aber wie neulich schon erwähnt, ist das mit den "heraus wachsenden" Schläuchen etwas schade.... :hmm: sonst wäre es wie aus einem Guß !
 
Meinst du die A17s, oder gibts vom A16 ne neue Rev.?

€: A17 ist richtig. :d

Aber die sind noch nicht lieferbar, wann sollen die denn erscheinen?

Mag ausserdem die Meshfront nicht so wirklich..vll wirds doch ein B25B ;)

Nein, ich meinte schon A16 ;). Die haben das jetzt auch
 
@bimse
Wirklich sehr geiles Case, aber diese Schläuche stören echt ein bisschen^^
 
die LüSteuerung hat was, da spar ich mir doch glatt nen Spiegel :d Schick mir mal den GH Link per pn, thx ! :)
 
Firma dankt :bigok:
 
Jean-Luc Picard, bitte Hotlink in Post #1967 entfernen.

Gruß,
p!n
 
Wenn nur nicht dieser Aufbau wäre. :(
Was meinst du denn mit Aufbau?
Oben drauf das Teil?
Joa, das TJ07 gefällt mir noch immer besser, rein optisch, aber nach den Arbeiten am P80 muss ich sagen, dass mich die Qualität doch beeindruckt hat;
vor allem die erste Türe an einem Case, die ich bisher in den Fingern hatte, die absolut nicht rappelt und mit einem satten Gefühl sauber auf und zu geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch nen Thermochill 120.3 er Blende ??
Ich bräuchte mal die masse der 3 aussersten Löcher von Mitte zu Mitte bitte ;)

muß was zeichnen und mir fehlen die masse :d
 
Sicher? Kannst mir mal ein Link geben pls? Die Bilder die es z.B. auf Alternate gibt haben sie nicht.
Hab meins von Caseking und die haben bereits ne neue Revision vom November 2007.
Also mein PC-A16 hat den Mainboardtray vom PC-A17. Theoretisch ist sogar das Kabelmanagmentsystem dabei. Nur die Klammern dafür fehlen :fresse:
 
@ena86:

Ich weiß nicht, wie laut die LianLi Standard-Lüfter sind. Allerdings kannst du zwischen Netzteil und Lüfter nachträglich immer noch 5V- oder7 V Widerstände klemmen, falls der Geräuschpegel zu hoch sein sollte. Die neuen Lüfter kannste dir auf jeden Fall sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey schöne kleine Cases neuerdings :d

Sonny: Sehr schöne Bilder, gut dass Du dieses Mesh rausmachst am Heck, super dort ne Wakü reinzubekommen. Einzige Kritik: Da hängt n Kabel rum oben links am Mobo ;) .. Achja und schöne Küche! Respekt vor dem Rechner und dem Aufbau!

Bims: Interessantes Bauwerk :) Was steckt hinter den Verdecken? Ging unten kein 120er Lüffi rein? Brauchst Du den kleinen Asus-Lüfter wirklich auf der Spawa Heatpipe?

DaBoZzChriZz: Hey n Münchner!!! Lass uns n Lian-Li-Bastel-Club gründen. Schöner Garten auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee nicht die löcher für die Lüfter sondern die Löcher zur Verbindung mit dem Case also die 4 äusseren.

12 Löcher für 3 120er habe ich.
Aber die Löcher zum Befestingen der Blende am Case habe ich nicht :(

haben wir schon im ICQ geklärt ;)

TC Blenden haben die Löcher ned ^^

Feichti
 
@ena86:

Ich weiß nicht, wie laut die LianLi Standard-Lüfter sind. Allerdings kannst du zwischen Netzteil und Lüfter nachträglich immer noch 5V- oder7 V Widerstände klemmen, falls der Geräuschpegel zu hoch sein sollte. Die neuen Lüfter kannste dir auf jeden Fall sparen.


:hmm: also Widerstände werden immer noch in Ohm gemessen, ansonsten würde ich für 5V-Betriebsspannung den Lüfter an Rot und Schwarz eines Molex-Steckers vom NT anschliessen, für 7V an Gelb und Rot (wobe Gelb dann der Pluspol ist) anschliessen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh