Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja nur ein Vorschlag.

So sieht´s bei mir aus:

Du brauchst ne neue Blende :shot:

schwarz auf schwarz geht net lieber Silber ist besser.
Hinzugefügter Post:
Hi, will in das
http://www.alternate.de/html/produc...169597&tn=HARDWARE&l1=Geh%E4use&l2=Midi+Tower
meine Wakü reinstopfen mit oben 240Radi und hinten 120Radi.

Ich brächte dringend einen guten Ausschnitt für den 240 Radi oben. Mag da keine Blende draufschrauben. Will die "Lüftungschlitze" direkt im Deckel haben.

Kann mir da jemand helfen?

Ich kann dir helfen :bigok:

willst es wohl gelasert haben wa ?

Kein problem kann ich dir machen PM mich einfach oder schreibe mich per ICQ an.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist das eigentlich...

Wenn man ein Lian Li pulverbeschichten lässt, dann einen Dämmmatte reinklebt und die dann wieder rausnimmt, hält da die Farbe?

So ist es auch nicht schlecht, nur gefällt mir Blende nicht. Geschmacksache

Die von Watercool finde ich besser. Aber Lasercut ist einfach noch das beste. mmmmh

Wollte ursprünglich eine silberne holen, nur war die nicht lieferbar.

Naja, vllt gibt´s ja bald ne neue.

Da ich immer mehr anfragen zu "Aquero Blende in einen "5,25'' Lian-Li Blende lasern" bekomme würde ich euch bitten einen Sammelthread zu erstellen.

Da ich dafür extra eine Schablone anfertigen muß um diese Lasern zu können.

Falls einer ne Sammelbestellungsthread eröffnet bitte ich euch mir den Link für nen thread zu geben.

jr6cltdt.png

Wie ist das eigentlich...

Wenn man ein Lian Li pulverbeschichten lässt, dann einen Dämmmatte reinklebt und die dann wieder rausnimmt, hält da die Farbe?

Also ich bin mir ziemlich sicher das das hält. Das Pulver wird ja dauerhaft mit dem Metall verschmolzen. Nicht wie bei einem Lack, bei dem das durchaus passieren könnte. Pulverbeschichten ist ja super robust.

Kennt hier jemand den Abstand vom Boden hinter der Front bis zum externen 3.5" Schacht im LianLi B25B? Mich würde interessieren, ob man dort einen Dual-Radiator unterbringen kann, wenn man den Festplatten-Käfig rausnimmt. Aufgrund der beiden 120mm-Lüfter muss ja schon mal mindestens 24cm Platz sein, aber 28-29cm würde man ja schon brauchen...

MfG
^phiL

Also es ist so dass bei Caseking 100%tig keine Lüfterlöcher hat. Dort hab ich es auch beim zweiten Versuch bestellt. Habs vorher schon bei Alternate bestellt und da hatte es die Löcher, die ich persönlich unschön finde. Ich glaube dass nur noch Caseking das ohne die Löcher hat da bei den andern (z.B. DriveCity) genau die gleichen Angaben gemacht werden wie bei Alternate. Thomas92 hat weiter oben ja Bilder davon gepostet.

ja hab ich gesehen wenn möchte ich natürlich ohne Löcher....also muss ich wohl doch Käseking bestellen :(

hat einer interesse an ein W-V2000BP es ist für ein Lian li Pc-v2000B plusII

es ist nagel neu und ich hab mir es aus den USA bestellt deswegen ist eins noch zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Case braindead! Überlege mir auch das G70 zu holen. Wenn du dein Netzteil unten einbauen würdest, wieviel Abstand wäre dann zwischen PSU und Mainboardtry vorhanden sein?

@pande

hi weisst nicht genau, aber würde gehen, mein kollege hat das gleich gehäuse und sein nt ist auch unten, reicht locker mit dem platz, kommt nur drauf an, ob du sli fahren willst dann wird es eng.

Geht mir nicht darum obs vom NT her passt, sondern ob da Kabeln nebendran passen :d

Danke ;)

Merke grad wie groß das Teil ist, und ich dachte mein Chieftec wäre rieseg :o

Wird wahrscheinlich eher ein G7 :d

Weiß nocht jemand wo ich nen "Lian Li PC 101 B" herbekomme? Jemand gute kontakte zu den USA die auch net mal eben 100 ocken mehr kosten? In Deutschland Österreich ist das ding nu weg :( Und das wo ich 1 Woche gebraucht hab mich für den zu entscheiden :(
Pls help

Weiß nocht jemand wo ich nen "Lian Li PC 101 B" herbekomme? Jemand gute kontakte zu den USA die auch net mal eben 100 ocken mehr kosten? In Deutschland Österreich ist das ding nu weg :( Und das wo ich 1 Woche gebraucht hab mich für den zu entscheiden :(
Pls help

jep hab sehr gute kontakte in die USA mein Vater lebt da, hab heute erst Ware aus den USA bekommen.

http://www.winner-netshop.de/product_info.php?info=p18804
http://www.computerxtreme.de/Lian-Li-PC-101A::1134.html
http://www.coolerguys.com/llpc101.html

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens falls es hier jemanden interessiert: im Laufe meines geplanten Umbaues bzw des Vermessens dafür bin ich draufgekommen, dass ich nen dünneren Lüfter gut brauchen könnte, also einer, der schmaler wie die normalen 25mm ist. Hab dann mal per Google gesucht und paar Shops gefunden, wo man diese Lüfter kriegen kann. Leider nur innerhalb der USA bzw GB und der Versand hierher wäre nicht günstig.

Hab dann auch angefragt wegen Sammelbestellung, einzige Antwort war dann nur dass der Versand hierher nicht möglich ist. Tja daraufhin habe ich Aquatuning im Forum drauf angesprochen und die werden sich nun darum kümmern. Im genauen gehts mir um den Yate Loon 120x120x20mm Lüfter mit der Bezeichnung D12SL-12C.

Hier der Link http://aquatuning.4eweb.de/thread.php?threadid=2196&sid=daf9919c7bcc898ffe4083548c218f1d

So an alle LIAN-LI Kranken hier :shot:

nen paar bilder vom Lasern :eek:

Nicht wunder nsind beschissene Handypictures :hmm:

Material = Edelstahl 2mm gebürstet

Falls einer was davon haben will PM me :bigok:

nett quakemasterg :)

ich glaub ich muss mir auch mal was lasern lassen :p

Geile Arbeit Quake.
Hätte event. Interesse an einem Gitter für einen Pa120.3
ciao

Kann mal einer was zum neuen PC-7S
PC-7S-b.jpg

und zur Lautstärke der Lüfter was sagen? Wie steht es im allgemeinen mit den Lüftern der PC-7 Reihe, muss man die wechseln oder sind die schön leise?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh