Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das PC-7S sieht ja aus wie ein A09, von daher könnte abgesehen von der Farbe doch alles identisch sein, oder? Wenn dem so ist, hätte man auch beim Namen bleiben können :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ MFloX : was sind Hotlinks?

Das PC-7S sieht ja aus wie ein A09, von daher könnte abgesehen von der Farbe doch alles identisch sein, oder? Wenn dem so ist, hätte man auch beim Namen bleiben können :hmm:

Na ja eben nicht! Das PC-7S sieht aus wie das A09B hat aber die sinn freien Lüftungsgitter oben im Deckel. Außerdem fehlt die Festplatten Entkopplung wie beim A09. Die Lüfter haben mein Interesse geweckt da ich mir dann den Kauf von zwei 120mm Revoltec Dark Blue sparen kann. Wer das neue Case hat könnte glatt mal was dazu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat einer von euch zufälliger Weise ne Bezugsquelle für das PC-c32 aus der neuesten printed ?

ich wollte in den nächsten Monaten auf 19" umrüsten, da kommt mir dieses Gehäuse gerade recht ...

2 davon übereinander sehen bestimmt sexy aus :d

edit: bei Caseking ist das Gehäuse nocht nicht im Angebot ...


nochmal edit: ok habs bei Geizhals gefunden ;) Link!

werd mir dann mal 2 von denen leisten, sobald das gehalt da is :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen. Bin von der Verarbeitungsqualität der Lian Li Gehäuse begeistert und wollte mir den Lian li PC a70b kaufen. Habe noch zwei Fragen an die Glücklichen, die schon so ein Gehäuse besitzten.
1. Was für Lüfter sind verbaut? Sollte man diese Austauschen oder arbeiten sie schön leise?
2. Wenn ich das NT unten einbaue, brauche ich da ein besonderes NT mit langen Kabeln? Wollte mir eigentlich das HX520 Corsair kaufen?
Welche Variante ist den Belüftungstechnisch für den gesamten Luftstrom besser? (NT oben oder unten?)
3. Wollte mir einen IFX 14 dazu kaufen, sowie eine gts. Nun habe ich gelesen, dass die verbaute Strebe, die als Kartenhalter fungiert mit größeren Towerlüftern kollidieren kann? Kann ich die Strebe ausbauen bzw. oder muss ich die Strebe unbedingt drinne lassen um die Grafikkarte zu stabilisieren?

Danke für eure Mühe.
Werderano
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Was für Lüfter sind verbaut? Sollte man diese Austauschen oder arbeiten sie schön leise?
Sollten Adda sein - nicht die Lautesten, aber auch nicht supersilent - kommt auf deine Ansprüche an.

2. Wenn ich das NT unten einbaue, brauche ich da ein besonderes NT mit langen Kabeln? Wollte mir eigentlich das HX520 Corsair kaufen?
Die Kabel vom Corsair sollten eigentlich reichen, afaik.

3. Wollte mir einen IFX 14 dazu kaufen, sowie eine gts. Nun habe ich gelesen, dass die verbaute Strebe, die als Kartenhalter fungiert mit größeren Towerlüftern kollidieren kann? Kann ich die Strebe ausbauen bzw. oder muss ich die Strebe unbedingt drinne lassen um die Grafikkarte zu stabilisieren?
Die Strebe kann man leicht abmontieren, und ist nicht zwingend nötig - "normale" Midi-Tower funktionieren ja auch ohne Strebe.
 
ein review zum PC-c32 gibts hier :

Link!

allerdings musste ich feststellen, das das Gehäuse von der Tiefe her mit ner Wakü drin ganz schön eng werden wird. naja mal schaun
 
Bisschen groß ists ja doch schon :hmm: Ich such immer noch nach was günstigem, elegent schlichtem, was klein ist und gerade eben noch ATX beherbergen kann. Leider gibts da noch keine Desktop-Lösung. Optimal wäre ein Aufbau wie beim A-05 nur eben im Desktop-Style :) Das A-59 hat das NT an einer ungünstigen Stelle. Sonst würd ich den Aufbau (noch etwas kleiner) favorisieren.
 
Muss ja nicht, kann ja auch demontiert bleiben, aber wer will, der kann eben ;)
 
die Rackhalterungen sind abnehmbar, aber ich z.b. möchte das teil in ein 19" Rack einbauen, da aber gute 19" 4He Gehäuse mit ähnlicher Verarbeitung schon imense Summen verschlingen, ist das hier eine echte Alternative

wobei das echt eng wird ... im ersten pc würde ich die HDD Halterung entfernen um die Pumpe zu montieren, da hdd und dvd-rom eh 5,25" eingebaut werden.

aber ob da der raddi reinpasst :hmm:


edit : was mir grad noch einfällt, bei mir inner uni stehen entweder hp barebones oder Lian Li Rechner an den Arbeitsplätzen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, nee der soll in ein selbstgebautes rack rein, mal schaun, ich werde mir den kommenden monat mal eines kaufen und dann testen ob da alles reinpasst
 
War auch mehr als leichter Scherz gemeint. ;)
Da sollte ne Wakü schon eng werden denk ich. Zumindest was den Radi betrifft! Das Case ist ja auh nach hinten recht Tief, sonst hätt ich gesagt mit so einer Radbox hinten dran, aber das wird wohl dann echt zu tief!
 
von der tiefe her ist das gehäuse mit 53cm eigendlich noch super, da die meissten Arbeitsplatten aber nur ~60cm Tief sind wird das mit dem Rack unterm Tisch gerade so was, eigendlich hatte ich sogar mal an ein 19" Gehäuse mit 4he und 69cm tiefe gedacht, naja mal schaun.

als raddi kommt da höchstens ein dual raddi rein, bei system 1 isses nen bi240 extreme und bei sys 2 ein bi240 pro , dürfte im idealfall gerade so reinpassen, aber geaueres weiss ich wenn das ganze teil hier steht ;)


edit : meine pc6077 sind ja auch "nur" jeweils 49x21x44,5cm groß , das pc-c32 dagegen 42x17x53cm , sollte demnach also durch die 4cm mehr tiefe grad so passen
 
Zuletzt bearbeitet:
Paket von Schaeffer kam grad :banana:





Einfach perfekt geworden :d
 
Bau mal das Aquaero dran und mach bitte Bilder.
 
Der Preis interessiert mich auch ganz stark:) Sieht wirklich super aus!
 
Danke Feichtig, sehr nett eingebaut und schön Verkabelt etc! :)

Überleg mir gerade ob ich mir das kaufen soll :)

Kannst du es empfehlen? Positive, Negative Dinge?
 
Danke Feichtig, sehr nett eingebaut und schön Verkabelt etc! :)

Überleg mir gerade ob ich mir das kaufen soll :)

Kannst du es empfehlen? Positive, Negative Dinge?

Hm jo würd ich sofort wieder kaufen.

Is genau richtig für einen Office PC/HDPC/Mini-Server in dem ein paar HDDs drin sind.

Positiv find ich mal auf jedenfall die größe plus das 120mm Lüfter verwendet werden ;)

Negatives ist mir bis jetzt nichts aufgefallen und Dady ist auch zufrieden und hat seit 2 Monaten mal nichts gesagt das ihn was nerft ;)

Feichti
 
Ja bei mir kommt der Hauptrechner rein :bigok:

Hab ja schon die WaKü verworfen, deswegen brauch ich jetzt nicht soviel Platz :)

Habe z.Zt. 1 Laufwerk, 1 Lüftersteuerung 5.25", 1 Cardreader 3.5" und 2 HDDs, vllt bald 3 :)

Würde ja alles reinpassen :)

Kannst du mir vielleicht mal ein Bild machen und was daneben halten damit man den Massstab sieht? z.B. eine CD :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh