Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das PC-7S sieht ja aus wie ein A09, von daher könnte abgesehen von der Farbe doch alles identisch sein, oder? Wenn dem so ist, hätte man auch beim Namen bleiben können
Sollten Adda sein - nicht die Lautesten, aber auch nicht supersilent - kommt auf deine Ansprüche an.1. Was für Lüfter sind verbaut? Sollte man diese Austauschen oder arbeiten sie schön leise?
Die Kabel vom Corsair sollten eigentlich reichen, afaik.2. Wenn ich das NT unten einbaue, brauche ich da ein besonderes NT mit langen Kabeln? Wollte mir eigentlich das HX520 Corsair kaufen?
Die Strebe kann man leicht abmontieren, und ist nicht zwingend nötig - "normale" Midi-Tower funktionieren ja auch ohne Strebe.3. Wollte mir einen IFX 14 dazu kaufen, sowie eine gts. Nun habe ich gelesen, dass die verbaute Strebe, die als Kartenhalter fungiert mit größeren Towerlüftern kollidieren kann? Kann ich die Strebe ausbauen bzw. oder muss ich die Strebe unbedingt drinne lassen um die Grafikkarte zu stabilisieren?
hat einer von euch zufälliger Weise ne Bezugsquelle für das PC-c32 aus der neuesten printed ?
Ach peebee danke nochmal für den Link
Hat einer ein A05 und kann Bilder posten / darüber Berichten?
Danke Feichtig, sehr nett eingebaut und schön Verkabelt etc!
Überleg mir gerade ob ich mir das kaufen soll
Kannst du es empfehlen? Positive, Negative Dinge?