Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja bei mir kommt der Hauptrechner rein :bigok:

Hab ja schon die WaKü verworfen, deswegen brauch ich jetzt nicht soviel Platz :)

Habe z.Zt. 1 Laufwerk, 1 Lüftersteuerung 5.25", 1 Cardreader 3.5" und 2 HDDs, vllt bald 3 :)

Würde ja alles reinpassen :)

Kannst du mir vielleicht mal ein Bild machen und was daneben halten damit man den Massstab sieht? z.B. eine CD :d

Hm von vorne oder von der Seite ;) weil für Seite muss ich alles abauen ;)

Schau nochmal oben in den Ordner rein hab dir noch ein paar Bilder geupped die ich noch hatte ;)

Feichti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Feichti, echt ein schickes Teil :love:

Denke mal mein PC wird sich da drin wohlfühlen :d

Danke Feichti, echt ein schickes Teil :love:

Denke mal mein PC wird sich da drin wohlfühlen :d

Jo ich finds auch schick drum hats Dady von mir geschenkt bekommen

Sollte ich mir wirklich noch n lan PC zusammenbauen dann hol ich mir auch glaub nochmal das A05 oder das neue V350 ;) das würd gerade gut aufn tisch passen ;)

Feichti

@Tommy_Hewitt
Das ist ja der Hammer. Wieviel zahlt man? Ist es gelasert?

hmm, bei meinem 2000a+ habe ich beim mainboard einbau drei abstandshalter-gewinde rund gedreht, aber alle muss man eh nicht benutzen, oder? zwecks GND am Gehäuse.
Was für alternativen gibts denn da jetzt noch? Abstandshalter mit ner Mutter hintendran?

Bau mal das Aquaero dran und mach bitte Bilder.

Morgen gibst mehr

Wieviel haste denn gezahlt? Sieht super aus! Wieviel würde das beim quaqkemaster kosten? ;D

Der Preis interessiert mich auch ganz stark:) Sieht wirklich super aus!

@Tommy_Hewitt
Das ist ja der Hammer. Wieviel zahlt man? Ist es gelasert?

Kostet mit Versand nach Österreich 22,80€. Is gefräst, absolut saubere und glatte Kanten. Schaeffer macht tolle Arbeit :d

Die Verblendung für meine LW-Schächte wird grad von quakemasterq gelasert :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Habe ja vor einiger Zeit gefragt wegen einen k8we in einen PC-G50, nun ich habe mich dann doch getraut und einfach mal bestellt. Es Passt doch :drool: morgen gibbts ein paar Bilder. Bis dahin darf ich mir etwas überlegen wie ich bis zu 9 Platten in dem Gehäuse unterbringe. 3 in den standart Halterungen und für den 5 1/2" Schacht bräuchte ich noch etwas wo ich noch 6 Platten reinstopfen kann. Sinvollerweise mit Lüftung ;)

Morgen gibst mehr

Kostet mit Versand nach Österreich 22,80€. Is gefräst, absolut saubere und glatte Kanten. Schaeffer macht tolle Arbeit :d

Die Verblendung für meine LW-Schächte wird grad von quakemasterq gelasert :banana:

Tommy sende mir mal bitte per ICQ die Masse deiner Blende wollte welche Lasern ;)

Saubere Arbeit echt 1A aber fast 23 Euro ist schon bisl teuer.

bin gerade am Überlegen ob ich nichtmal welche Lasere mal schaun wie diese werden ;)

Edit:

Tommy schau mal wie findest du das ?

Und hier mal wieder was neues !!!
erster Test erfolgreich :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Tommy sende mir mal bitte per ICQ die Masse deiner Blende wollte welche Lasern ;)

Saubere Arbeit echt 1A aber fast 23 Euro ist schon bisl teuer.

bin gerade am Überlegen ob ich nichtmal welche Lasere mal schaun wie diese werden ;)

Edit:

Tommy schau mal wie findest du das ?

http://www.abload.de/thumb/dsc01213gmh.jpg

http://www.abload.de/thumb/dsc01214ddz.jpg

Und hier mal wieder was neues !!!
erster Test erfolgreich :banana:

http://www.abload.de/thumb/dsc01212n83.jpg

Naja, so schlimm fand ich 23€ net. Wie gesagt, Versand nach Österreich is ja auch schon drin ;).

Achja, :bigok:.....schaut genial aus ^^.

Hey quakemasterg mal wieder sehr schöne Arbeit. Wenn mein Mobo Tray von PCC kommt muss ich dich wieder mal belästigen *ggg*
Grüßle
dopi

Das is ne Laufwerksschachtverblendung für mein PC7 ;)

Dann sieht man doch aber noch die silberne Verblendung seitlich am NT...

Pass auf, ich komme demnächst noch vorbei - zumindest muss ich deine Dienste (höhöhö :fresse:) bald mal in Anspruch nehmen.

Wie soll ich die einbaun wenn ich sie noch net habe ;)

Aber was anderes hab ich eingebaut :d

Die Inbuss Schrauben sind etwas zu lang, da muss ich noch neue bestellen. Wo bestellt man die am besten im Inet? Unsere Läden ham so kleine Schrauben kaum

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hier mal ein Bild von der Blende die quakemasterg gelasert hat auf einem G70:

ciao

Die Inbuss Schrauben sind etwas zu lang, da muss ich noch neue bestellen. Wo bestellt man die am besten im Inet? Unsere Läden ham so kleine Schrauben kaum

Schraubenabteilung im Baumarkt ... oder einfach a bissi abfeil0000rn

PS : Ich hab mir schön billig nen EVGA 680i SLI für das zweite 767er gekooft :)

Zuletzt bearbeitet:
Baumarkt haben die meisten keine kleinen Schrauben bei uns und abfeilen will i die net, die brauch ich noch

Ich hab dort zumindest nix gefunden. Brauch M3 Schrauben mit Feingewinde, max. 6mm lang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh