Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal probeweise die Plexitube, Aquaero und Radi ins Case verfrachtet ...

frontopensb6.jpg


frontraditb3.jpg


frontclosedtq3.jpg


Das ganze von innen :
radipa5.jpg
 
Passt der Radi noch genau rein? Sieht auf dem Foto so aus, als ob er schief schon nicht mehr reinkommt...
Und was kommt dann vor den Radi als Abdeckung?

Bin mal auf das Endergebnis gespannt :)

Edit: Aufen auf im Berufsverkehr - die Lochblenden haste ja da ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Radi steht schief weil er von allein net gerade stehn mag, und extrem kippelig dazu :fresse: Für die Pics hat es gereicht ... ist aba noch genug platz nach oben - zwar < 1cm aber das langt.

Später kommen zwei 3-fach blenden von den HDD käfigen vor den Radi, das zweite 767er hat dann eben nur einzelblenden dran.
 
Was für Hardware kommt denn in #1 und welche in #2?
Und was wird aus den ganzen ATCS'?
 
Im 767 #1 ist ein Foxconn nForce 590 SLI brettchen drin - zockrechner und für alles was Power braucht :

Zuerst sah es so aus :

7677950gx2mo9.jpg


Und jetzt so :

7678800gtsmc8.jpg


PS : Wer die unterschiede findet bekommt a cyber-Keks :d
 
hmm ... der trimmer vom cpu kühler/lüfter liegt jetzt anderst :bigok:

zumindest würd ich sagen das das nen trimer is, auf allefälle meiich das weiße kabel mit dem blauen "gnubbel-kopf" :d
 
Quatsch, er spielt auf das fehlende Lüftergitter und das verschwundene Lüfterkabel unter dem CPU Kühler an ;)
Und #2 wird dann der Wakü-PC mit welcher Hardware?
 
hmm ... der trimmer vom cpu kühler/lüfter liegt jetzt anderst :bigok:

zumindest würd ich sagen das das nen trimer is, auf allefälle meiich das weiße kabel mit dem blauen "gnubbel-kopf" :d

Wow, du hast alles an HW änderungen ignoriert und nur das eine kabel angesehn wie es scheint :fresse: *respekt* !

@Sonny - na ja, a bissi mehr mühe geben beim vergleichen ;) Er hat ja das schwierigste als erstes gesehn :xmas:

In #2 kommt ein EVGA 680i SLI rein, E6600, die Tracer (Foxconn bekommt 2GB normale Ballistix), 8800GTS (Foxconn bekommt 6200TC :lol: ) ... das #2 wird also Gaming Rechner und #1 mehr für Proggen, Software, Testen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade schon im Speicher Bilder Thread deine Sammlung gesehen, wird das jetzt von NV Grakas auf 4GB Kits ausgeweitet? :d
Naja, werde mal ins Bett. Und dir gute Besserung ;) :wink:
 
Wow, du hast alles an HW änderungen ignoriert und nur das eine kabel angesehn wie es scheint :fresse: *respekt* !
....

ach, änderungen bei der HW sind doch langweilig, es sind die kleinigkeiten die interessant sind :fresse:

aber jetzt sag mal, is das nen trimmer, also ne art lüfter-reglung?

und btw, is das nen 88gtx (g92) die da jetzt in der mitte thront?


ädüt:
krieg ich jetzt nen keks ^^
 
ach, änderungen bei der HW sind doch langweilig, es sind die kleinigkeiten die interessant sind :fresse:

aber jetzt sag mal, is das nen trimmer, also ne art lüfter-reglung?

und btw, is das nen 88gtx (g92) die da jetzt in der mitte thront?


ädüt:
krieg ich jetzt nen keks ^^

Der Knubbel ist der Poti vom Enermax CPU Lüfter, recht altes Modell.

Jau, ist ne 8800GTS -> mehr pics im GraKa Pic Thread


-> Bekommst den "Kabelmeister Sonderkeks" :xmas:
 
Ich weiß nicht mehr genau ob schon jemand es geschrieben hatte. Aber wann sollen die neuen V (1010, etc.) Modelle rauskommen ?

Update: laut Lian Li Forum soll die neuen Modelle ab nächsten Monat lieferbar sein :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer ein gut belüftetes Lian Li V2000 mit Lukü und könnte mal Bilder davon reinstellen? Habe derzeit Wärmeprobleme mit dem Gehäuse bzw. Wärmestau.

Danke schonmal
 
Hallo, habe mir nun ein A10 B rausgelassen und freue mich auch schon auf das Viech ;)
Hab dazu allerdings noch ne frage.
Auf vielen Bildern sieht der Abstand oben von MB zum Gehäuse recht klein aus, da ich noch ein CPU Kühler brauch frage ich mich wieviel platz ich da überhaupt habe und ob ich eventuell umplanen muss?
Favourite ist momentan der "Thermalright IFX-14", auch ohne diesen kleinen verkrüppelten Arm, denke der passt wirklich nicht rein. Allerdings frag ich mich ob wirklich Platz dafür ist? Zur Not sollte es dann ein "Thermalright Ultra-120 eXtreme" oder der Noctua U12P. Die sollten hoffentlich bedenkenlos passen oder?
 
Hm, bald werde ich mich von meinem Lian Li trennen (siehe Sig) :d
Wenn jemand eine passende Lüftersteuerung braucht, kann er ja mal reinschauen. :)
 
Favourite ist momentan der "Thermalright IFX-14", auch ohne diesen kleinen verkrüppelten Arm, denke der passt wirklich nicht rein. Allerdings frag ich mich ob wirklich Platz dafür ist? Zur Not sollte es dann ein "Thermalright Ultra-120 eXtreme" oder der Noctua U12P. Die sollten hoffentlich bedenkenlos passen oder?
Der Ultra-120 eXtreme muss dann so montiert werden das er Richtung Deckenlüfter pustet.
Ansonsten passt er nicht rein da der Deckenlüfter blockiert. War zumindest bei mir der Fall.
 
"das ist mein name mama" :d sorry konnte ich mir nicht verkneifen.

Hat nicht zufällig jemand einer ein v2000 mit lukü ;( ?
 
Hallo, habe mir nun ein A10 B rausgelassen und freue mich auch schon auf das Viech ;)
Hab dazu allerdings noch ne frage.
Auf vielen Bildern sieht der Abstand oben von MB zum Gehäuse recht klein aus, da ich noch ein CPU Kühler brauch frage ich mich wieviel platz ich da überhaupt habe und ob ich eventuell umplanen muss?
Favourite ist momentan der "Thermalright IFX-14", auch ohne diesen kleinen verkrüppelten Arm, denke der passt wirklich nicht rein. Allerdings frag ich mich ob wirklich Platz dafür ist? Zur Not sollte es dann ein "Thermalright Ultra-120 eXtreme" oder der Noctua U12P. Die sollten hoffentlich bedenkenlos passen oder?
Also ich habe das "A10B" und ein "MSI Neo2 FR" Der Abstand zwischen der CPU Mitte und den oberen Fan beträgt irgend etwas über 5cm.
Also hast du mit dem Thermalright IFX-14 nur eine Chance, wenn du das obere Fan abmontierst. Bei "Thermalright Ultra-120 eXtreme" und dem "Noctua U12P" dürfte man keine Probleme haben, solange man die Fans horizontal einsetzt.

Hier noch ein Bild, damit du dir eine Vorstellung von dem Abstand hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passen eigentlich die "alten" Seitenteile vom PC60 auch an die Modelle A16 und A17 ?
 
Passen eigentlich die "alten" Seitenteile vom PC60 auch an die Modelle A16 und A17 ?

Kann ich Dir in 2-3 Tagen beantworten, je nachdem wie fix PC-C**ling nach Visa-Zahlg. liefert.
Laut den Gehäusemaßen müsste es ans A17-B passen, im Moment ist es noch an einem PC-7 SE. Ich mag nämlich auf mein selbstverpfriemeltes Mesh/Imbus-Seitenteil auch nicht verzichten. Allein die Titan-Imbusschrauben kamen über 20€.... :eek:

Theoretisch müsste ja dann auch das rechte seitenteil vom PC 7SE passen. Dann würde ich dieses (da schwerschichtgedämmt) ebenfalls ans PC-A17 bauen.
Hoffentlich sind bei allen Lian Li die schwarzen Farbtöne gleich...
 
Passen eigentlich die "alten" Seitenteile vom PC60 auch an die Modelle A16 und A17 ?

Ja, die passen da der Korpus immernoch der selbe ist - außer Lian Li hat da an den Abmessungen etwas verändert beim A17. Steffen hatte glaube ich ein A16 mit dem Seitenteil (bin mir aber nicht ganz sicher ^^)
Nichtsdesotrotz sollten die passen :)
 
Super ... danke !
Weil wenn würde ich vmtl. das Case wieder in silber bestellen. Da hätte ich dann von meinem alten Case ein paar Ersatzteile und auch ein passendes Seitenteil.
 
Japp, das Seitenteil passt ans A16 locker flockig dran :)
 
Hab mir gestern das PC-A70A bestellt.
Wozu sind die eigentlich 2 Lüfter vor den HDD-Schächten gedacht?
In der Front befinden sich doch bereits 2 Lüfter, die die Luft ins Case reinblasen sollen :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh