Hast du keine Angst das das Teil vom Tisch kippt?
LoL doch irgendwie schon, hat auch mächtig seitenlage.
Passt eigentlich das Seitenteil vom PC60 auch am G7? Sieht mir ganz danach aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du keine Angst das das Teil vom Tisch kippt?
hmm ... der trimmer vom cpu kühler/lüfter liegt jetzt anderst
zumindest würd ich sagen das das nen trimer is, auf allefälle meiich das weiße kabel mit dem blauen "gnubbel-kopf"
Wow, du hast alles an HW änderungen ignoriert und nur das eine kabel angesehn wie es scheint *respekt* !
....
ach, änderungen bei der HW sind doch langweilig, es sind die kleinigkeiten die interessant sind
aber jetzt sag mal, is das nen trimmer, also ne art lüfter-reglung?
und btw, is das nen 88gtx (g92) die da jetzt in der mitte thront?
ädüt:
krieg ich jetzt nen keks ^^
...
-> Bekommst den "Kabelmeister Sonderkeks"
Der Ultra-120 eXtreme muss dann so montiert werden das er Richtung Deckenlüfter pustet.Favourite ist momentan der "Thermalright IFX-14", auch ohne diesen kleinen verkrüppelten Arm, denke der passt wirklich nicht rein. Allerdings frag ich mich ob wirklich Platz dafür ist? Zur Not sollte es dann ein "Thermalright Ultra-120 eXtreme" oder der Noctua U12P. Die sollten hoffentlich bedenkenlos passen oder?
Also ich habe das "A10B" und ein "MSI Neo2 FR" Der Abstand zwischen der CPU Mitte und den oberen Fan beträgt irgend etwas über 5cm.Hallo, habe mir nun ein A10 B rausgelassen und freue mich auch schon auf das Viech
Hab dazu allerdings noch ne frage.
Auf vielen Bildern sieht der Abstand oben von MB zum Gehäuse recht klein aus, da ich noch ein CPU Kühler brauch frage ich mich wieviel platz ich da überhaupt habe und ob ich eventuell umplanen muss?
Favourite ist momentan der "Thermalright IFX-14", auch ohne diesen kleinen verkrüppelten Arm, denke der passt wirklich nicht rein. Allerdings frag ich mich ob wirklich Platz dafür ist? Zur Not sollte es dann ein "Thermalright Ultra-120 eXtreme" oder der Noctua U12P. Die sollten hoffentlich bedenkenlos passen oder?
"das ist mein name mama" sorry konnte ich mir nicht verkneifen.
Hat nicht zufällig jemand einer ein v2000 mit lukü ;( ?
Passen eigentlich die "alten" Seitenteile vom PC60 auch an die Modelle A16 und A17 ?
Passen eigentlich die "alten" Seitenteile vom PC60 auch an die Modelle A16 und A17 ?