Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ohne die Zwischenwand geht das Lüftungskonzept nicht auf ;). Sprich man saugt die warme Luft vom Innenraum nach vorne und wieder ins Case.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du aber nen Plexiwindow in die Metallwand machst dann nicht :p

Oder man fertigt die gesamte Metallwand erneut aus Plexi :fresse:
Mal bitte nicht so unkreativ hier!! ;)
 
hier mal mein V2100 B+

lz24x5du.jpg


ei44tiwa.jpg


o9bg99ni.jpg


gf299ws8.jpg


von innen nicht besonders toll, aber habe ja auch kein Window :P

mfg
lars
 
Wenn Du aber nen Plexiwindow in die Metallwand machst dann nicht :p

Oder man fertigt die gesamte Metallwand erneut aus Plexi :fresse:
Mal bitte nicht so unkreativ hier!! ;)

Okay ... wann hast du Zeit ? :shot:

Frage: weiß jemand von euch, ob die Klappe vom S80 noch korrekt schließt, wenn ich z.B. die Lüftersteuerung Scythe Kaze Master 5,25" verbauen möchte ?
Die Poti haben wohl eine Tiefe von 10 bis 12mm. Passt das mit der Tür ?
 
Zuletzt bearbeitet:
PC-A17 B ist gerade gekommen... 21h nach der Bestellung! Hut ab, PC-C**ling!
Das ist bisher Lieferrekord.
Jetzt wird geschraubt, werde mal ein paar Pics machen von interessanten Details.
 
Wünsche Dir viel Spaß dabei! Macht immer Spaß ein neues Lian-Li aus dem Karton zu holen :).
 
Ergänzung

Frage:
1. weiß jemand von euch, ob die Klappe vom S80 noch korrekt schließt, wenn ich z.B. die Lüftersteuerung Scythe Kaze Master 5,25" verbauen möchte ?
Die Poti haben wohl eine Tiefe von 10 bis 12mm. Passt das mit der Tür ?

2. passt mein Xigmatek von der Höhe überhaupt rein ? Dank der inneren Seitentür könnte das knapp werden oder ?
 
Ich denke hier haben nur sehr wenige das S80. Du musst wohl warten, bis es da ist :(

Achja, mach bitte Bilder, wenn du es hast :)
 
Bilder werde ich machen. Guckst du PN.
Okay. Ich habe die Frage auch mal im Lian Li Board gepostet.
 
So, PC-A17 B steht (mehr Pics im oberen Nethands-Link in der Sig).

1280_3539636662656636.jpg


+ jede Menge Platz trotz Midi-Format
+ irgendwie dickere Seitenteile als das PC7
+ keine Vibrationen, trotz ungedämmter Ausführung
+ guter 140er im Dach, @ 7V nicht hörbar
+ Blenden gleich mit Staubfiltern
+ herausnehmbares MoBo-Tray, welches nicht klappert
+ Verlegemöglichkeiten hinter MoBo-Tray
+ Seitenteil für PC 60/PC7 passt
+ sieht natürlich edel aus ;)

- mitgelieferte 120er nicht wirklich leise, egal wie weit man sie herunterregelt
- für weiteren 120er in der Front muss gebastelt werden
- PCI-Blenden klapperten, mussten leicht nachgebogen werden
- Blaue Power-LED blendet
- Füße der totale Müll, nach 2 x Schieben auf Teppichboden lösten sich die Gummiringe. :hwluxx:

Kurze Frage: Würden die Lian Li Rollen an das Case passen? Ans PC7 SE passten sie ja irgendwie nicht so ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch einen Lianli PC-A70 Deckel in Silber abzugeben falls einer was brauch PM ME !!! Leider habe ich auf der Cebit einen falschen Deckel bekommen :(
 
Ich glaube aber, dass in deinem Fall die kleine LED nicht wirklich ins Gewicht fällt :d.
 
Stimmt, obwohl die Cam das Licht krasser einfängt, als es in Wirklichkeit ist! :fresse: Es ist eigentlich ein recht dunkles blau, dass den raum nicht wirklich hell erleuchtet, sondern lediglich etwas blau erscheinen lässt.
 
Soderle ich habe bei dem vmtl. besten Laden (PC-Cooling) angefragt wegen Kompatibilität S80 und Kaze Master.
Laut deren Mitarbeiter dürfte es nicht passen. Er hat wohl versucht es provisorisch einzubauen und es passte nicht mit der Tür. Sch**** !
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es ja das Standardseitenteil ist, was auch beim PC7 und Co verwendet wird sollten es ~2mm sein.
 
ich glaub da bestell ich mir mal eins von

dann kann drauf los basteln ohne angst zu haben das was kaputt geht :d
 
Nett, dass du extra nachgemessen hast. Sind es genau 1 mm beim PC7? An den Rändern ist das Blech soweit ich weiß gefaltet, also etwas dicker. Wäre interessant zu wissen, wie viel mm es genau sind beim PC7 etc.


<--- bald Besitzer vom V2000A :banana:
 
Nett, dass du extra nachgemessen hast. Sind es genau 1 mm beim PC7? An den Rändern ist das Blech soweit ich weiß gefaltet, also etwas dicker. Wäre interessant zu wissen, wie viel mm es genau sind beim PC7 etc.


<--- bald Besitzer vom V2000A :banana:

Musste das ja prüfen :fresse:
Will hier ja keine falschen Tatsachen verbreiten.
Die stärke der Falz kann ich leider nicht messen, da ich nur noch ein Stück Abfall vom Seitenteil da habe. In der Mitte ist es genau 1mm. An der Falz würd ich jez einfach mal auf 2mm tippen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh