Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So... hier der neue LianLi 2010
Soll angeblich in einem Monat erhältlich sein und so ca. 230 Euro kosten
Ich würde das A17 nehmen, alleine dafür weil der Lüfter vorne nicht mit dem Festplattenkäfig verbunden ist.
Japp - sozusagen das erste auf deutschem Boden verkaufte PC 60 Plus.Mein PC60+ Schwarz ist fast genauso alt wie deins du hattes es ja glaub ich auf der c'bit "abgeschleppt".
Ich hab ihn an der MFC-1 am Kippschalter dran. Beim Zocken (wo ich eh Headset trage) läuft er @12V und sonst ist er aus. Meiner klackert auch, wenn er runtergeregelt ist. Wenn es bald den Mainboardtray vom A6010 einzeln gibt, kann ich ja auf den Seitenlüfter von den neuen Modellen umsatteln....den Seitenlüfter habe ich allerdings nie verwendet selbst auf 5v durch klackern nicht erträglich. Liegt seit dem in der Schublade.
PS. Wie hast du den 2. Lüfter vorne befestigt?
@Feichti
Die Links der ersten Seite funktionieren nicht mehr, da Lian Li die Website etwas verändert hat.
Mir machts mit dem gedrehten ATX nichts, weil ich keine HP auf dem Board habe und ich wollte infach nur das allerkleinstmögliche (gutaussehende) Case haben wo noch Standard-ATX Boards reinpassen. Weil ich kein mATX kaufen will extra. Und ich glaube, das ist da wohl die allerbeste und kleinste Wahl
Weil wenn man im Größenvergleich ein V350 bzw ein A05B sieht ist das A05B nicht wirlich viel größer und bekommt dafür aber atx rein und nicht nur µatx