Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, das passt schon so. Interessant war genau die Materialdicke des Seitenteils, nicht die Falz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

ich habe das Lian Li V1110B in schwarz,kennt jemand das?
über google finde ich leider nichts darüber

Hab ich auch noch nie gehört. Hast du mal ein Foto?
Du meinst nicht das V1100?

Ist das dass auf ATX umgebaute V1100 mit leicht abgeänderter Front?

@coolerstar
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder ist das normale V1100 gemeint, es liegt also ein Schreibfehler vor.

Oder es ist die neue Version vom V1100:
snv80726e54.jpg

Wo hast du das Gehäuse denn her oder hast du evtl. Bilder?

Moin,
ich möchte mir ja das Lian Li B25B kaufen und brauch noch eine Lüftersteuerung.
Habe da an diese gedacht:

Scythe Kaze Master 3,5 Zoll - schwarz( oder 5,25")

Da wurde mir gesagt das die Drehregler (Rechts- und Linksaußen) 12mm sind.
Geht die Tür dann noch zu?

hi

so hier das Bild von Gehäuse, und es ist das V1110B
das Gehäuse habe ich von nen Bekannten bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer mal ausmessen, wie hoch der untere Bereich (Festplatten, NT) bei einem LianLi PC101 / V1xxx ist?

Danke

@coolerstar
So einen Bekannten will ich auch haben. Ist das das Ausstellungsstück von der CeBit?

Du wirst keine Infos dazu finden, weil es noch nicht offiziel angeboten wird.

tja wenn er schon mal vorgeschädigt war, dann stört ihm das auch nicht mehr. :fresse:

Hat hier jemand sein Lian Li Gehäuse gedämmt und kann mir sagen obs was bringt?
Hab das PC-A70A. Das Netzteil ist an sich superleise (Modu82+), aber offenbar überträgt es irgendwelche Schwingungen auf mein Gehäuse und das neigt zum Brummen. Ist auf Dauer sehr nervig. Hab schon versucht, den Netzteilrahmen mittels Einmachgummis zu entkoppeln, aber das bringt nix. Das Vibrieren scheint sich aufs Gehäuse zu übertragen, speziell wohl die Seitenwände.

Welcher PC7 hat denn weder im Seitenteil noch im Deckel Lüftungsausschnitte bzw. gibt es diesen überhaupt?

Das SEIII Model hat keinen 80er mehr im Deckel, dafür aber den 120er im Seitenteil. Das erste SE hatte noch ein komplett ausschnittfreies Seitenteil. Musst mal bei pc-cooling anfragen ob sie noch so ein Seitenteil über haben.

Wiegt 16,3Kg mit Lukü

:eek: ist das ein Raucher Lian Li? Oder ist die Beleuchtung so gelb bei euch? :fresse:
der sieht leicht vergilbt aus! Mal mit universal Polierstein versucht zu reinigen? :shot:

@Feichti: Das ist echt Hardcore! :fresse: Mach mal ne Tonaufnahme vom Case auf halbem Meter Distanz :d

Zuletzt bearbeitet:
Das SEIII Model hat keinen 80er mehr im Deckel, dafür aber den 120er im Seitenteil. Das erste SE hatte noch ein komplett ausschnittfreies Seitenteil. Musst mal bei pc-cooling anfragen ob sie noch so ein Seitenteil über haben.

Hat der IIIer nicht diesen rießigen Ausschnitt über dem Netzteil? Wie schaut es denn mit dem Lian Li PC-7b plus aus?

Zuletzt bearbeitet:
Jo mit Gitter drauf, damit man das Netzteil andersherum montieren kann. PC-7b Plus hat zusätzlich einfach nur das Air Duct an der Seite.

Aso, du willst alles clean haben? Wie gesagt, frag am besten mal bei pc-cooling nach. Die haben einiges an Ersatzteilen für die PC7 Serie da :)

Aber n cleanes Seitenteil haben die nicht da, hab da auch angefragt weil ich mir n Window reinmachen wollte in mein PC 7 SE III und dabei das Gitter fürs Air Duct gestört hat und dann habe ich auf das mit fertigem Window zurückgegriffen.

@Feichti: Das ist echt Hardcore! :fresse: Mach mal ne Tonaufnahme vom Case auf halbem Meter Distanz :d

Hihi kann ich schon machen im Vergleich zu meinem Gaming Rechner wo Wakü auf leise lauft ;)

Naja in dem Server sind atm 8x120mm und 3x92 mm verbaut plus die 2 CPU Lüfter ;)

Feichti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh