Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das schönste kleine Gehäuse ist das V600 :love:
Wenn ich mir jemals solch ein kleines Gehäuse holen würde, dann nur das V600.

3xyimz.jpg


Quelle: http://www.liquidluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=52&seite=2

Das wäre doch was für dich Feichti :)

@ Heatpipes und gedrehtes ATX
Es gibt auch Heatpipes, die ohne Probleme um 180° gedreht noch normal arbeiten können. Wenn man einen guten Luftstrom hat, dürfte ein Mainboard mit Heatpipes kein großes Problem darstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ralf_1

Auch für dich nochmal, beim A17 ist hinter jeder Blende ein abnehmbarer und auswaschbarer Staubfilter. Nix mit Staub - beim A16 sieht das noch was anders aus.
Hinzugefügter Post:
Ich habe schon diverse Boards mal ausprobiert im V1100 und rein mit den Fingern war ein extremer Hitzeunterschied an den Chipsätzen zuerkennen. Also lass ich sowas lieber :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Lochblenden gehen aber gar nicht. Wäre mi jedenfalls zu staubig, gute Belüftung hin oder her.

Habe serienmässig in jeder gelochten Blende meines A-17B ein Staubfiltergitter, welches eine gute Mischung aus Rückhaltevermögen und Luftdurchlässigkeit darstellt.
Sieht man auf Bildern schlecht, aber das A-17 sollte nicht so schnell verstauben.

Vor allem die verf***ten Katzenhaare bleiben jetzt schön außen vor. ;)

edit: Da war einer schneller... :(
 
Das wäre doch was für dich Feichti :)

@ Heatpipes und gedrehtes ATX
Es gibt auch Heatpipes, die ohne Probleme um 180° gedreht noch normal arbeiten können. Wenn man einen guten Luftstrom hat, dürfte ein Mainboard mit Heatpipes kein großes Problem darstellen.


Jo hast recht das auch sehr nice aber leider hats das Netzteil so blöd an der Seite ;)

Feichti
 
Jo hast recht das auch sehr nice aber leider hats das Netzteil so blöd an der Seite ;)

:bigok: Genau das! Und das ist beim A59 auch der störende Faktor! Sonst wäre nämlich das A59 eben das perfektere Case! ATX nicht gedreht (für HP-User) und eben kein 80er im Heck, aber stattdessen ein Netzteil :fresse: man warum können die das A05b nicht mit dem A59b paaren und das Netzteil aus der Front vererbt sich beim Sprössling. :d

Mir ists ja egal wie rum das Board montiert wird, aber für andere viell. eben nicht.
Stattdessen bringen die was raus, wo hinten nur ein 80er Platz findet (A06) :stupid:
Darum hab ich mich nun auch so beeilt mit dem bestellen des A05b. Das geht ja aus dem Programm. Was gescheites wird ja nicht nachgelegt, also noch schnell eben eins der letzten kaufen ;)

Naja wer gewieft ist, moddet sich das A05 eben noch auf ATX zurückgedreht, wie Malle und Sonny :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum hab ich mich nun auch so beeilt mit dem bestellen des A05b. Das geht ja aus dem Programm. Was gescheites wird ja nicht nachgelegt, also noch schnell eben eins der letzten kaufen ;)

Was das geht aus dem Programm wer sagt denn so was ?

dann muss ich mir wohl doch noch fix eines Bestellen ;)

Feichti
 
Na das A06 ist doch schon Nachfolger ^^
Ist die neue Serie. Da müsste das A05 sicher bald auslaufen oder?
Deswegen haben die das ja auch schon reduziert denk ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst frag lieber da nach! Nicht, dass es nur für mich so aussah. Aber ich wollt auf Nummer sicher gehen halt ;) Ich hab nun morgen eins :)

Das A05a kommt nochmal wieder neu rein am 03.04.
 
Sonst frag lieber da nach! Nicht, dass es nur für mich so aussah. Aber ich wollt auf Nummer sicher gehen halt ;) Ich hab nun morgen eins :)

Das A05a kommt nochmal wieder neu rein am 03.04.

Is ja np ich hab doch eh noch ein mobo jetzt bald rumliegen wenn mein x48 Mobo kommt und Ram/Speicher so und so also bau ich grad einen neuen Rechner drauß.

naja ich bestell eh nicht mehr bei Caseking oder PC-Cooling.

Kanns genauso bei Alternate bestellen da hab ich viel bessren Service und den besseren Preis ;)

Feichti
 
@ Heatpipes und gedrehtes ATX
Es gibt auch Heatpipes, die ohne Probleme um 180° gedreht noch normal arbeiten können. Wenn man einen guten Luftstrom hat, dürfte ein Mainboard mit Heatpipes kein großes Problem darstellen.

Mit meinem alten P5B DLX hate ich derbe Probleme - bei 400 MHz FSB habe ich Bluescreens bekommen, bis ich die Heatpipe abgerissen habe und durch TR HR-05 ersetzt habe.
Mein Maximus Formula rennt jetzt im V1000 über Kopf bei jedem FSB den ich drauf ansetzte :eek:
 
Jo hast recht das auch sehr nice aber leider hats das Netzteil so blöd an der Seite ;)

Jap, das ist störend, jedoch kann man das auch beseitigen :) Sonny hatte bei seinem V600 das Netzteil nach vorne verbannt:
Das perfekte Minigehäuse :love:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7428396&postcount=17

@.t1mo
Ich hatte auch schon einige Boards, die ohne Probleme beim TJ06 über Kopf liefen. Dank der recht großen Kühler heute (z.B. P5E, Maximus, DFi etc) reicht auch schon oft ein guter Luftstrom um die Boards kühl zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand ja auch das G50 ein recht schönes Mini-Gehäuse. Schade das es das nicht mehr gibt.
ac-g50-1.jpg

v350_22.jpg
 
Hab gerade meinen ersten Lian Li bestellt, und ihr werdet (/Ironie on) alle staunen, da es was ganz aussergewöhnliches ist, was es hier im Forum kaum zu sehen gibt!

Ein PC7 SE III :fresse:

(/Ironie off)

Bilder gibts nächste Woche :p
 
So an alle die mich schon oft angeschrieben haben wegen 5 1/4 blende Lasern inkl. Aquaero ausschnitt.
Ich werde im Laufe nächster Woche welche Kpl. Lasern und Kanten inkl. Aquaero ausschnitt. Der erste Versuch :d

Anbei noch nen Paar Fotos für Lian-Li süchtige ;)







 
@ Furgy

sieht ja mal super aus :drool:
echt geiles gehäuse und wen du da noch alles schön hinkriegst, respect
lian li sind halt schon echt geile dinger
werde mir bald auch mal eins besorgen (v2010) :teufel:
 
Gibt es eigentlich ein Lianli wie dem PC-7 oder A16 von der Grösse und Aufbau welches aber eine Türfront besitzt? Also keine LW sichtbar sind?

thx
 
Furgy, wäre es nicht sinnvoller den Kühler um 90° zu drehen? Oder hast du den so montiert, damit der Luftstrom besser nach vorne durchgeht?
 
@ Furgy

Kannst du den CPU Kühler noch direkt in den Luftstrom drehen ? bei S775 sollte das doch gehen.

Feichti
 
Die links bei den Einzelnen Gehäusen funzen net :(
Ich überleg mir auch noch ein Lian li zu holen für nen 2.PC ^^

jo weiß ich muss ich fixen. Nachdem Lian-Li die Homepage umgestellt hab sinds leider andere Links geworden. Teilweise werden auch ein paar Gehäuse auch gar nicht mehr geführt

Feichti
 
Furgy, wäre es nicht sinnvoller den Kühler um 90° zu drehen? Oder hast du den so montiert, damit der Luftstrom besser nach vorne durchgeht?

@ Furgy

Kannst du den CPU Kühler noch direkt in den Luftstrom drehen ? bei S775 sollte das doch gehen.

Feichti

Geht leider nicht wegen dem unteren SpaWa Kühler vom Mainboard ;)

Zur Zeit liegt es finanziell einfach nicht drin 2 Thermalright HR-09 zu kaufen :(

Grüsse,
Furgy
 
was ist mit den Video Review Links @feichti, mach die doch noch rein :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh