Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein PC-A05b ist da! :d

Aber leider ist die eloxierte USB-Klappe oben am Rand blank silber :(
 
Naja es ist wie erwähnt der Rand und es sieht eher abgeschliffen aus, weils vielleicht mal nicht gepasst hat, aber schön ist das wirklich nicht. Wer da wohl mal anrufen, ob die so ne Klappe nicht austauschen können.
 
..werden die wohl nicht machen, eher gleich das komplette Case - aber zeig mal ein Bild von der Klappe :wink:
 
heut abend, hab hier keine Cam@work.

Vielleicht geh ich da auch mit dem edding drüber :fresse:
 
@peepee: iiiiih, lass das ja tauschen. Schaut ja übelst gepfuscht aus. Edding lass lieber, das schaut auch net gut aus
 
Weiß jemand (vorallem Feichti), ob das V2000 Window Seitenteil von Caseking ein Gitter hat? Das würde die Optik ziemlich in den Keller ziehen.

ohne Gitter
http://www.thecoolingshop.com/images/prods/pc4-1036sl_p2.jpg
mit Gitter
http://www.kustompcs.co.uk/acatalog/2025.jpg

Hihi ;)

Weiß ich nicht aber am besten mal anrufen und Nachfragen ;)

Aber normal bekommt man dort nur das Ohne Gitter soweit ich weiß.

Me hat die Windows immer selber gemodded da kannst den teil von den CDRoms vorne direkt weglassen ;)

Feichti
 
So ich hab mir jetzt auch nach langen Überlegen ein A05 bestellt, sozusagen als Ostergeschenk:d
Da ja einige hier auch das Gehäuse haben wollt ich mal fragen ob die Seitenteile eher zum vibrieren neigen oder auch ohne zusätzliche Dämmung auskommen?
 
Mein persönliches Emfinden ist, das die kleinen (hatte das A05 und nun das A59) "lauter" sind, als z.B. das G7 oder A09 (gleiche Hardware, gleiche Lüfter).
 
Hier mal ein zwischenstand von meinem A05B - Muss noch einiges getan werden :)

IMG_0778.jpg


IMG_0780.jpg


IMG_0782.jpg


+ Sehr handlich
+ Wiedermall tolles Lian Li Design
+ Verarbeitung
+ Für Luftkühlung ideal

- verdammt eng, ohne Netzteil mit Kabelmanagement keine Chance
- HDD Käfig vernietet, den Lüfter montieren war echt ein Krampf
- Etwas hoher Preis für so ein kleines Gehäuse
- Etwas magerer Lieferumfang (beim PC7 war mehr dabei)

Mehr fällt mir grad nicht ein - ausser mich für die schlechten Bilder zu entschuldigen ;)

Wenn Fragen sind fragt einfach!
 
Wow sieht toll aus, kriegste echt gut hin...aber wieso haste die LüSteuerung nach innen gedreht? mach doch ne schicke LianLi Blende oder kauf dir die Plus version :fresse:..aber wenns dir so gefällt, mir wärs zu umständlich falls ich jemals dran drehen müsste
 
Würde der TR U120E auch horizontal passen oder ist dafür die Kombination von CPU Sockel nach em Boardende und Caseboden hinderlich?

Ansonsten sehr feines Gehäuse - schön gemacht Furgy!
 
@ .t1mo: Nein, geht vom SpaWa Kühler nicht ;)

@ Pande: Das Problem ist, dass ich mit dem E6300 @ stock 65°C habe, der Kühler aber die Wärme richtig aufnimmt da er verdammt warm wird...

Wenn du da drauf gerade 'ne Lösung parat hättest, würd ich dir die Füsse küssen :hail:
 
65@ Stock..hm..würd die WLP checken und eventuell nen Lüfter @ 5-7V anschliessen, hörste eh nicht aber machtn riesen Unterschied..

Aber vergiss es nicht zu drehen falls du nen Lüffi dranhängst :fresse:
 
Ja, hab grad im LüKü Quatschthread gelesen dass du hinten deinen intake hast...also "normal" dreht mans so damit (-> = Luftstromrichtung)

Lüfter vorne -> Ultra120 mit Lüfter -> Lüfter

Einfach den TR um 90° drehen, und den Lüfter dann im Luftstrom positionieren..so wird die warme Luft sofort vom TR abgegeben und direkt rausgesaugt..bei dir geht das so natürlich nicht wenn du

Lüfter <- TR passiv <- Lüfter hast :)
 
Eine Abtrennung in der Front müsste aber funktionieren.

Zwischen Lüfter und NT einen Steg o.ä. montieren, dann könnte man den Luftstrom "richtig rum" bewerkstelligen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich KANN den TR Ultra120 nicht drehen wegen dem SpaWa Kühler auf dem Board :(

Und ob das jetzt Lüfter vorne -> TR Ultra120 passiv -> Lüfter hinten oder Lüfter hinten -> TR Ultra120 passiv -> Lüfter vorne ist spielt ja wohl keine Rolle o_O
 
@ Furgy

ich denke da ist planschleifen und basteln angesagt am WE *smile mit osterhasenohren* :fresse: [=] ___ [=] insider ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich KANN den TR Ultra120 nicht drehen wegen dem SpaWa Kühler auf dem Board :(

Und ob das jetzt Lüfter vorne -> TR Ultra120 passiv -> Lüfter hinten oder Lüfter hinten -> TR Ultra120 passiv -> Lüfter vorne ist spielt ja wohl keine Rolle o_O

Also ich würde, vorallem beim A05, sagen, dass wegen der Front ein Hitzesatz entsteht weil da ja wirklich nicht viel Platz ist zwischen Case und Front..ich würde es kurz anderesherum probieren, wer weiß vll bringts was...

Mh, wirklich doof mit dem SpaWa Kühler.. :[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh