Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Abtrennung in der Front müsste aber funktionieren.
Zwischen Lüfter und NT einen Steg o.ä. montieren, dann könnte man den Luftstrom "richtig rum" bewerkstelligen.
Die Lüfter im Lian Li sind nix. Hol dir lieber Loonies (Yate Loon D12SL-12) und regel die auf 5V runter.
@ .t1mo: Nein, geht vom SpaWa Kühler nicht
Vielen Dank.@pilimen
Hier ist auch eine nette Übersicht von leisen Lüftern.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=348987
Wo bekomm ich denn solche Gehäusefüße wie z.b. beim PC-B25 her?
Habe auch schon überlegt zumindest beide Lüfter zu drehen, da ich die Luftstromrichtung nach hinten bevorzuge. Das Netzteil dreht ja eh recht langsam, also kanns auch nach unten gedreht bleiben und der Front- und Hecklüfter jeweils werden dann gedreht.
Ist der Thermalright so niedrig? Mein HR-01 ist eigentlich ziemlich hoch - daher konnte ichs nicht so ganz nachvollziehen
Im übrigen nur kurz zur Info, ich brauche die beschädigte USB-Klappe nur an PC-Cooling senden und die schicken mir eine Ersatzklappe zu Also brauch ich nicht das ganze Case retournieren
Die Idee mit der nach innen montierten Lüftersteuerung find' ich klasse!Weil die Lüfter eh nur @ 5v laufen und BEI BEDARF dann hochgeregelt werden