Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu1. Er hatte schon seine Vorteile aber ich denke nicht, dass die Karten ohne Lüfter abrauchen werden. Werde es aber auf jeden Fall beobachten.

zu2. Eigentlich nicht - mir gefällt er da und die Kathoden brennen ja nicht immer. Wenn er @12V läuft (Lüfter) trage ich eh ein Headset.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in welche richtung sollte der lüfter vom netzteil beim LL pc7 se III pusten???

wenn ich das richtig verstanden habe ist es ja auch möglich dass der lüfter sich die frischluft durch ein loch im deckel holt
 
Jap man kann es einmal von außen Luft saugen lassen und einmal von innen.

Ich hab es von außen saugen lassen, da es dann kühlere Luft kriegt und kühler bleibt. Wenn man es von innen saugen lässt hat sich das 1°C positiv auf die CPU Temp ausgewirkt. Das war mir aber egal.
 
1680_3162363563386263.jpg


1680_3236393038613539.jpg


1680_3435326564353666.jpg
 
@Dualbrain
Danke, ich werde mich auf jeden Fall bemühen :)

@Jean-Luc Picard
Thanks, ich werde Bilder reinstellen, wenn die Kabel vernünftig aufgeräumt sind. Atm fehlen die Sleeving-"Schläuche". Vllt kann ich mir morgen welche holen.
 
So ich hab mein A05B Bestellt ;)

Kommt ein netter G33 Mobo mit einem Q6600 und 2GB Ram und einer Radeon 3450 Graka rein inkl einer 320GB F1 HDD ;)

Feichti
 
Toll Feichti, dann sind wir schon 3 :bigok:

viel Spass damit :)

jo ;) dann muss ich wohl meinem Dady nochmal den Ultra 120 klauen und gegen den Ultra 90 ersetzen ;)

Jo Das teil wird schön leise hoff ich mal sonst mach ich einen Tausch mit meinem kleinem Fileserver der wäre noch leider bei amd am2 3800+ ;)

Feichti
 
Also haste es jetzt "normal"? Luft vorne rein hinten raus? Sind die CPU Temps besser geworden?
 
Nein, es lag an der Wärmeleitpaste ;)

Habe jetzt Idle 37°C, Load (peak load über 1.5h) 52°C - jetzt passt das :)
 
Na dann :). Poste mal Bilder vom gesamten System und mich würde das Kabelmanagement interessieren :bigok:
 
Ich hätte 'ne Frage zum Lian Li PC-B25B. Und zwar geht es um den CPU Kühkler, welche maximale Höhe kann verbaut werden? Oder konkret, passt der Noctua NH-U12P? Der ist ca 16cm hoch...
 
Ich hätte 'ne Frage zum Lian Li PC-B25B. Und zwar geht es um den CPU Kühkler, welche maximale Höhe kann verbaut werden? Oder konkret, passt der Noctua NH-U12P? Der ist ca 16cm hoch...

sollte np da das Lian Li gesamt 21cm breit ist und du normal ja nur noch Mobo und Blech dazwischen hast sollte also passen

Feichti
 
Kleines feines LL G7
g7-9nim.jpg

g7-10l7q.jpg

g7-11dw6.jpg


Ich weiß noch nicht ob ich die front so lasse oder doch LL Laufwerksblenden kaufe für das verstecken des Silentstars, was meint ihr?
 
OMG. Was ein Hammersystem. Haut schon ziemlich rein. Ist denn das G7 zu empfehlen? Denke auch an einen Kauf...
 
Also ich bin vom Big Tower zum kleinen G7 umgestiegen und alles passte dort auch rein. Ok ein 360er Radiator nicht, aber der war eh überflüssig durch den Mora. Kann den G7 nur empfehlen und billig ist er auch mit gut 90€
 
Das PC-A01 find ich suess! :) Hat das vielleicht jemand? Oder kennt wer ein Review zu dem Dingen?
 
@ HIr0: Wenn du es so lassen willst, würde ich die 3,5er-Blenden auch gegen eine große Blende tauschen. Das sieht einheitlicher aus!
 
blenden davor, habe ich auch gemacht, silentstar wieder ne bissel rein, und dann ein wenig von den laschen rechts und links absägen, und mit beidseitigem klebeband die blenden vor den silentstar kleben.

ich finde das sieht dann viel besser aus als so.
 
Hab mir das auch schon überlegt mit den Blenden Mod, nur sind die mir auch etwas zu schade oder bekommt man die irgendwo als Ersatzteil? Beim Aquaero müsste man es dann auch machen, obwohl das alles schon LL Alu ist nur halt flasche richtung der Struktur eben. :(
 
Hmm, sieht irgendwie komisch aus. Die Front ist hochkant gebürstet und deine Blende quer. Das hätte ich noch geändert.
 
Na dann :). Poste mal Bilder vom gesamten System und mich würde das Kabelmanagement interessieren :bigok:

Hab mir das Überlegt und zeige dir Bilder weil du so nett gefragt hast :shot:
Ausserdem ist das Kabelmanagement ja gar nicht so schlecht für ein solch kleines Gehäuse - wie ich finde :)

IMG_0797.jpg


IMG_0793.jpg


IMG_0794.jpg
 
Einfach die normalen LianLi-Blenden etwas an den Laschen kürzen und mit Winkeln am Gehäuse befestigen wie bei der DVD-Blende.
blende2.jpg

blende3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh