Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THX für die Bilder sieht um einiges besser aus muss ich auch mal versuchen. Und wie mach ich es beim Aquaero, die selbe Laufwerksblende nehmen und dann lasern lassen? Irgendeiner hatte das hier, hab ich mal gesehen, nur wer ka.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, die variante ist echt mal nice. ich mein so wie ich es gemacht habe auch gut, allerdings ist diese besser, denn wenn die spalten nicht passen, kann man hier noch verschieben, wenn man langlöcher macht. das werde ich morgen auch mal so machen, weil bei mir die beiden blenden am silentstar wieder abkommen. die haben ne andere farbe, und morgen bekomme ich hoffentlich noch 4 per post geliefert.

dann stell ich auch mal pics hier rein.

mfg
 
THX für die Bilder sieht um einiges besser aus muss ich auch mal versuchen. Und wie mach ich es beim Aquaero, die selbe Laufwerksblende nehmen und dann lasern lassen? Irgendeiner hatte das hier, hab ich mal gesehen, nur wer ka.

das ist quakemaster, der solch deine laserarbeiten macht...
Hinzugefügter Post:
So an alle die mich schon oft angeschrieben haben wegen 5 1/4 blende Lasern inkl. Aquaero ausschnitt.
Ich werde im Laufe nächster Woche welche Kpl. Lasern und Kanten inkl. Aquaero ausschnitt. Der erste Versuch :d

Anbei noch nen Paar Fotos für Lian-Li süchtige ;)








et voilà mit bildern...
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp, und er vesucht nach ostern oder so welche mit lian li blenden zu machen. :banana:

hoffentlich funzt das. aber bei dem was er schon gelasert hat, und wie es aussieht, versteht er sein handwerk, und ich habe da keine bedenken das er es nicht hinbekommt.






(schleim, blenden haben will :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Furgy: Blende für räumliche Trennung? Was willst du trennen?
 
Und wie mach ich es beim Aquaero, die selbe Laufwerksblende nehmen und dann lasern lassen? Irgendeiner hatte das hier, hab ich mal gesehen, nur wer ka.

das ist quakemaster, der solch deine laserarbeiten macht...

Oder er meint meine. Ich hab die Blende allerdings fräsen lassen.

dscf0656v3xd0d.jpg


dscf06630omjwo.jpg
 
Hi, ich weiß nicht ob es hier reinpasst, wenn nicht mache ich halt nen neuen Thread auf. Ich will mir das Lancool K7 (made by Lian Li) holen. Es wird auf der Homepage von denen groß angepriesen das es ein Seitenteil mit Window geben soll. Nur frage ich mich wo und welches? Vielleicht dieses: http://www.caseking.de/shop/catalog...ndow-Seitenteil-fuer-PC-61-schwarz::1040.html ??
kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen da das K7 ja noch so eine Schlosshalterung auf der Seite hat?
 
hat sich eigentlich schonmal jemand "beschwert", dass man im ersten Post nichts lesen kann, da die Schrift eine ähnliche farbe wie der Hintergrund hat?
 
@DaBoZzChriZz:

Schöner Rechner. Ist das das original Seitenteil von Lian Li oder eine Eigenkonstruktion?

Wenn original: Ist hinten eine Aussparung für das optionale Schloss?
 
Da komme ich wohl gerade passend Betreff der 5 1/4 Zoll Blende wa ? :d

So bin mal gerade dabei eine Lian-Li 5 1/4 Zoll blende komplett zu zeichnen und später zu fertigen mit Aquaero ausschnitt integriert.

Hier mal ein Bild von der Zeichnung.
Das gestrichelte ist die Biegelinie :bigok:

 
hallo hab mal eine wichtige frage habe das LIAN LI PC A05 ein gutes gehäuse allerdings wie kann ich den front lüfter austauschen? der sitz hinter den HDD käfig ?!
Hinzugefügter Post:
und dieser ist genietet
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es ist das originale und wegen der aussparung hab ich keine ahnung. welches schloss meinste denn?

Habe jetzt das was ich meine mal anhand zweier Bilder markiert. Bei einigen, vor allem älteren, Modellen ist hinten so eine Öse welche durch das Seitenteil gesteckt wird und mit einem Schloss versehen werden kann (siehe Bild 1). Hierfür ist natürlich eine entsprechende Öffnung im Seitenteil von Nöten (siehe Bild 2).

Habe gelesen das die Seitenteile die man nachträglich kaufen kann eben diese Öffnung nicht haben. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber man weiß ja nie, deshalb wollte ich hier nochmal nachfragen.
 

Anhänge

  • 1011.jpg
    1011.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 48
  • 1006.jpg
    1006.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 73
hallo hab mal eine wichtige frage habe das LIAN LI PC A05 ein gutes gehäuse allerdings wie kann ich den front lüfter austauschen? der sitz hinter den HDD käfig ?!
Hinzugefügter Post:
und dieser ist genietet

netzteil raus, lüfterschrauben raus, lüfter nach unten raus ziehen.
Hinzugefügter Post:
Da komme ich wohl gerade passend Betreff der 5 1/4 Zoll Blende wa ? :d

So bin mal gerade dabei eine Lian-Li 5 1/4 Zoll blende komplett zu zeichnen und später zu fertigen mit Aquaero ausschnitt integriert.

Hier mal ein Bild von der Zeichnung.
Das gestrichelte ist die Biegelinie :bigok:


ja sweet, aber woher bekommste denn das rohmaterial? ich mein sollte bei soviel arbeit ja schon wie die original bürstung aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt das was ich meine mal anhand zweier Bilder markiert. Bei einigen, vor allem älteren, Modellen ist hinten so eine Öse welche durch das Seitenteil gesteckt wird und mit einem Schloss versehen werden kann (siehe Bild 1). Hierfür ist natürlich eine entsprechende Öffnung im Seitenteil von Nöten (siehe Bild 2).

Habe gelesen das die Seitenteile die man nachträglich kaufen kann eben diese Öffnung nicht haben. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber man weiß ja nie, deshalb wollte ich hier nochmal nachfragen.

doch die öse ist da :)
 
@ Schakal982

ausm Seitenteil vom Lian-Li ;)

Aber ich brauche noch Infos möchte gerne vermeiden das die 4 äußeren Schauben zu sehen sind.
Ich muß wissen das Maß also Abstand von der Innenfläche der Blende zur ersten Fläche des PCB vom Aquaero.



Möchte es so Konstruieren das ich die 4 Löcher ersparen kann. ;)

Ergebnisse kommen wenn ich das Maß habe.
 
Habe gelesen das die Seitenteile die man nachträglich kaufen kann eben diese Öffnung nicht haben. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber man weiß ja nie, deshalb wollte ich hier nochmal nachfragen.

Also meins hat ne Öffnung dafür :)
 
@ DaBoZzChriZz + Tommy_Hewitt: Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen. Somit dürfte meinem Vorhaben ein Lancool K7 mit Window auszustatten nichts im Wege stehen.
 
@ Schakal982

ausm Seitenteil vom Lian-Li ;)

Aber ich brauche noch Infos möchte gerne vermeiden das die 4 äußeren Schauben zu sehen sind.
Ich muß wissen das Maß also Abstand von der Innenfläche der Blende zur ersten Fläche des PCB vom Aquaero.


Möchte es so Konstruieren das ich die 4 Löcher ersparen kann. ;)

Ergebnisse kommen wenn ich das Maß habe.

also wie du siehst brauche ich auch eine blende :drool::bigok:, silbernes aquaero, schwarzes lian li. welches maß brauchst du, zeiche bei meinem bild ein. ansonsten muss dir jemand helfen der bereits ne originale am aquaero verbaut hat.



mfg
 
@ HWFreak: ich glaube nicht (hab zumindest auf der Lian Li HP keins gefunden)

@ all: weß jemand vllt ob der Slotlüfter BS-03 in D zu kaufen sein wird? Wenn ja wann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh