THX für die Bilder sieht um einiges besser aus muss ich auch mal versuchen. Und wie mach ich es beim Aquaero, die selbe Laufwerksblende nehmen und dann lasern lassen? Irgendeiner hatte das hier, hab ich mal gesehen, nur wer ka.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
THX für die Bilder sieht um einiges besser aus muss ich auch mal versuchen. Und wie mach ich es beim Aquaero, die selbe Laufwerksblende nehmen und dann lasern lassen? Irgendeiner hatte das hier, hab ich mal gesehen, nur wer ka.
Und wie mach ich es beim Aquaero, die selbe Laufwerksblende nehmen und dann lasern lassen? Irgendeiner hatte das hier, hab ich mal gesehen, nur wer ka.
das ist quakemaster, der solch deine laserarbeiten macht...
Und wie kommt dann Luftzufuhr und Luftabfuhr bei dir?
@DaBoZzChriZz:
Schöner Rechner. Ist das das original Seitenteil von Lian Li oder eine Eigenkonstruktion?
Wenn original: Ist hinten eine Aussparung für das optionale Schloss?
ja es ist das originale und wegen der aussparung hab ich keine ahnung. welches schloss meinste denn?
hallo hab mal eine wichtige frage habe das LIAN LI PC A05 ein gutes gehäuse allerdings wie kann ich den front lüfter austauschen? der sitz hinter den HDD käfig ?!
Hinzugefügter Post:
und dieser ist genietet
Habe jetzt das was ich meine mal anhand zweier Bilder markiert. Bei einigen, vor allem älteren, Modellen ist hinten so eine Öse welche durch das Seitenteil gesteckt wird und mit einem Schloss versehen werden kann (siehe Bild 1). Hierfür ist natürlich eine entsprechende Öffnung im Seitenteil von Nöten (siehe Bild 2).
Habe gelesen das die Seitenteile die man nachträglich kaufen kann eben diese Öffnung nicht haben. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber man weiß ja nie, deshalb wollte ich hier nochmal nachfragen.
Habe gelesen das die Seitenteile die man nachträglich kaufen kann eben diese Öffnung nicht haben. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber man weiß ja nie, deshalb wollte ich hier nochmal nachfragen.
netzteil raus, lüfterschrauben raus, lüfter nach unten raus ziehen.
Hinzugefügter Post:
ja sweet, aber woher bekommste denn das rohmaterial? ich mein sollte bei soviel arbeit ja schon wie die original bürstung aussehen.
@ Schakal982
ausm Seitenteil vom Lian-Li
Aber ich brauche noch Infos möchte gerne vermeiden das die 4 äußeren Schauben zu sehen sind.
Ich muß wissen das Maß also Abstand von der Innenfläche der Blende zur ersten Fläche des PCB vom Aquaero.
Möchte es so Konstruieren das ich die 4 Löcher ersparen kann.
Ergebnisse kommen wenn ich das Maß habe.