Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke geht ja flott mit den antworten ;) hatte früher mal das PC 60 mit window das was nice das neues case ist auch nixe allerdings etwas warm und laut
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde eher vermuten das beim Biegen die Eloxalschicht platzt. Das schaut dann sicher nicht mehr gut aus. Die normale Blende zu Lasern/Fräsen/Bohren/Feilen halte ich für erfolgversprechender.
 
Kann mir jemand, der ein A16, A17 oder ähnliches Gehäuse mit zum rechten Seitenteil entfernbaren Motherboard Tray hat sagen, wie weit der Motherboard Tray vom linken Seitenteil entfernt ist.

Also quasi der Abstand, wie er hier zu sehen ist:
Lian Li A16.jpg

Ich hab im Moment noch ein 6077 mit dem nach hinten rausziehbaren Motherboard Tray und will wieder einen Triple Radiator in den Boden einbauen. Nur begrenzen die 5,25" Schächte wie weit ich den Radi nach links bewegen kann, und der ist sehr nah am Mainboard, die Anschlüsse gehen nur gerade so dran. Ist also quasi die Frage, ob der Radi auch in ein A16 reinpasst.
 
Moinsen,

ich habe mir gestern ein Lian-Li PC-7 SE II silber bestellt und wollt nunmal eure Erfahrung damit hören. Originallüfter fliegen schonmal raus, da die ja angeblich so laut sein sollen, oder?
Wie is das Case so? Habe bis jetzt eigentlich nur gutes drüber gehört!
Wo kriegt man das Seitenteil mit Window her?
 
Leute,

bitte haltet euch an die Bildergröße von 900x600 (bzw. 600x900).

Gruß,
p!n

€: Anbieten von Dienstleistungen ist hier im Forum verboten!

Bitte per PN regeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau.

Bei diesen "Falschrumgehäusen" ist es echt vorteilhaft, dass man die Kühler der Grakas mal ordentlich sieht! :)
 
Genau.

Bei diesen "Falschrumgehäusen" ist es echt vorteilhaft, dass man die Kühler der Grakas mal ordentlich sieht! :)

Genau ;)
So ich hab mir jetzt auch noch fürs CDrom Laufwerk eine Stealthmod gemacht ;)

Schaut jetzt geil aus jetzt fehlt nur noch die Aquaero Blende in einen Lian Li Blende rein ;)

Feichti
 
Bei diesen "Falschrumgehäusen" ist es echt vorteilhaft, dass man die Kühler der Grakas mal ordentlich sieht! :)

War es aber nicht so, dass BGA-Ram - so wie er auf modernen GraKas verbaut ist - darauf ausgelegt ist, einen nicht geringen Prozentsatz der entstandenen Wärme über die Kontakte ans PCB abzugeben?
Das würde dann natürlich erschwert, wenn das PCB nicht mehr oben ist. Das hat mich immer ein wenig von der V-Serie abgeschreckt.
 
Will ja nicht meckern, aber:
Ich würde die 3 HDDs oben in den Käfig verfrachten und unten den Käfig rausschrauben. So könnte der einblasende 120er dem System & v.a. der GraKa garantiert zu deutlich niedrigeren Temps verhelfen.
Habe ich bei mir im PC 7SE getan, und die GraKa hatte mal 8-10K weniger.
 
@ Feichti: Kann es sein dass das Kabelmanagment besser ist? :)

@ DaBoZzChriZz: Schickes System hast du da, die Turbinen sehen Klasse aus - besonders auf dem ultra120 :drool:
 
@ Feichti: Kann es sein dass das Kabelmanagment besser ist? :)

@ DaBoZzChriZz: Schickes System hast du da, die Turbinen sehen Klasse aus - besonders auf dem ultra120 :drool:

@DaBoZzChriZz sehr nice aber der_schmutzige hat recht HDDs könntest du 2 ganz oben eine einbauen und eine bei den Diskettendings da.



@ Furgy Öhm ja ;) hab heute den ganzen Tag damit verbraucht alles wieder gut einzubauen und ordenlich zu verlegen. Zumindest dort wo es sichtbar ist ;)

Kabelverschlauchung ist ja auch komplett anders inzwischen und schaut Optisch viel besser aus als vorher ;)

Jetzt erst mal Zimmeraufräumen und dann kann ich die Kiste mal anmachen

Hoff das das A05B schnell kommt ;)

Feichti
 
ja, das hab ich auch schon probiert, das problem ist nur das die hdds vibrieren und wenn sie oben eingebaut sind ihre vibrationen wesentlich besser ans gehäuse weiterleiten als unten.

Selbst unten nervt es mich noch ein bischen, weshalb ich mir sogar evtl. ne ichbinleisebox 30 anschaffe.

Und für den Sommer wird die Graka als bald mit nem thermalright hr 03 plus in schach gehalten ;)


achja der hhd käfig oben ist eigentlich nur da um der cpu frischluft zuzubringen, die graka temps sind auch mit originalkühler noch im rahmen, nur wenn ich noch bisl weiter takten will solte doch der thermalright her
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch schon mal das A01B in den Fingern gehabt? Ich überlege mir gerade, ob ich es mir für einen HTPC zulegen soll.

Gruß Duefi
 
Ich hatte überleg eins zu kaufen, habe mich dann aber dagegen entschieden, da ich diesen "Duct" für die CPU ziemlich bescheuert finde, bei dem man, falls der Sockel auf dem Board etwas versetzt ist, dremeln müsste.
Und dann ist die NT Halterung so ausgelegt, dass der Lüfter unten sitzt, was imo totaler Unsinn ist. Wäre wesentlich besser wenn er in Richtung Grafikkarte "zeigt" und dort die Luft gleich anzieht.

Würde mich aber trotzdem interessieren wenn du das Case holst, und wies fertig aussieht :)
 
Ich bin jetzt auch wieder am überlegen. Hab mir grad das Review bei xsreviews reingezogen. Das angestrebte AN-M2HD passt wohl nicht und ein modulares Netzteil ist wegen der geringen Größe wohl auch Pflicht.

Als CPU Kühler wollte ich den Scythe Shuriken ausprobieren...

Naja, ich werds mir wohl kaufen (preislich ist es ja echt top!) und mal ein wenig testen. Wenn die Kühler nicht passen wird halt gedremelt oder quakemasterg bekommt einen Auftrag ;-)

Gruß Duefi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh