Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein nächstes wird wohl auch ein LianLi PC-7B Plus II
eben gemacht .. was meint ihr dazu =) ..
http://img122.imageshack.us/img122/5599/foto195ws8.jpg
( das innenleben wird erneuert xD und der lüfter unten kommt weg ( evga 780i board, 9800GX2, zalman 9700NT alles schon bestellt kommt diese woche ( hoff ich) )) ach ja .. plexiglas wird eben geschnitten xD =)
Jungs erstmal ausprobieren
ansonnsten gebürstetes ALUblech lasern biegen und dann eloxieren
Oder halt doch eine Serienblende nutzen. Ich hab das schon mal vorbereitet.
Waren ca. 2 Stunden Arbeit. Es geht also auch ohne Laser oder Fräse.
Wieso hast du das getan
was hast du denn da mit dem thermaltake teil vorm nt gemacht? ist das ds von der graka?
@nols
was ist den da in der untersten slotblende???
Da der IFX-14 mit dem DFI dort nicht reinpasst. Da der Kühler zu weit übersteht und dann diese Zwischenwand im weg ist.
Selbe Problem hatte ich mit dem DFI und meinem HR-01 - letztendlich hab ich mich dann gegen das Board entschieden... am V1000 hänge ich einfach noch mehr
ok thx
und gleich noch ne frage:
passt die festplatte ohne probleme in den diskettenschacht??
ergeben sich dadurch iregendwelche nachteile???
ich will mir das case auch holen und muss den festplattenkäfig wegen zu langer grafikkarte wahrscheinlich auch rausbauen
ich will mir vll. ne hd 3870x2 oder ne 9800gx2 holen. zudem hängt es ja auch vom mainboard ab in welchem slot die grafikkarte sitzt und da könnte es evtl komplikationen mit dem festplattenkäfig kommen
also kann ich den festplattenkäfig ohne weiteres verwenden oder habe ich da etwas falsch verstanden