Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, so hast es gemacht. Ich wollte bei mir ja die original Snap-In Befestigung behalten. Find die Montage so viel angenehmer und hält auch gut
Naja, man kann sich selber Metallwinkel dran machen, die mit der Aquaero verschrauben und mithilfe von denen die Blende dranmachen. War mir aber zu doof, schaut mit den Schrauben vorne auch gut aus find ich
Edit: Ich persönlich halte ja nix von kleben. Irgendwie vertrau ich Klebern net
Jo, das is das 2. Problem. Sollte der Kleber wirklich halten und sollte ich sie mal von der Blende trennen wollen, dann fängt der Spaß an.
Die Metallwinkel müsstest man dann ja auch wieder irgendwie "dran machen".
Hab dem Kleber erst auch nicht getraut. Aber es gibt schon krasses Zeux und mittlerweile hab ich das auch ausgiebig getestet und kann sagen: DAS HÄLT!
Und Schrauben geht bei mir einfach nicht, da ich keine Einzelblende hab sondern ne komplett durchgehende. Das sähe dann zum aus.
Die Metallwinkel müsstest man dann ja auch wieder irgendwie "dran machen".
Hab dem Kleber erst auch nicht getraut. Aber es gibt schon krasses Zeux und mittlerweile hab ich das auch ausgiebig getestet und kann sagen: DAS HÄLT!
Und Schrauben geht bei mir einfach nicht, da ich keine Einzelblende hab sondern ne komplett durchgehende. Das sähe dann zum aus.