Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine tolle Laufwerksverblendung is übrigens abgefallen. Morgen versuch ich mal Klettband zu bekommen -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich müsst da noch so n paar selbstklebende Stücke haben, die von den Kaltkathodeninvertern übrig sind. Isch gugge heut abend mal. ;)

Edit: Silikon wär doch auch ne Möglichkeit für deine Blende, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst doch die schwarze Blende bei dir an der Seite, oder? Die die Laufwerke versteckt, oder?

An jede Ecke etwas farbloses Silikon mit der Silikonpresse und dranbappen. Lässt sich bei Bedarf wieder lösen und sollte auch halten, wenn die Oberflächen fettfrei sind.
 
Hmm, das wäre auch ne Idee
 
Ha, ich glaubs nicht. PC-Cooling hat doch noch eine Front für mein zerstückeltes A05 bekommen :fresse:
Jetzt fehlen mir bloß Seitenteile und Deckel :shot:
 
Was meint ihr sollte ich den Window Ausschnitt noch vergrößern oder genau passend?

g7-conceptvux.jpg
 
Kommt auf den Blickwinkel zum Ausschnitt hin an. Aber sonst würde ich es so lassen. Zu groß finde ich immer übertrieben. Laufwerkskabel interessieren ja nicht sonderlich ;).

Überlege ja auch wie ich das mit dem Window machen soll. Oberhalb des Lochfeldes oder das Lochfeld mit weg schneiden.

Mal schauen wenn der Orochi drin ist :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht super aus, ich würd vieleicht noch die ecken ein wenig runden *perfektionist* :fresse:
und das 24-pin würd ich von rechts rumnehmen, oder gleich ein loch in die rückwand
dann haste ruh ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne arbeit!

gibt es eigentlich auch schon fertige window kits zu kaufen für das G7??? für das PC60 gibt es ja welche... gibt es die für dieses case auch???
 
Gut dann werde ich die maße so nehmen aber die ecken noch runden sieht echt nochmal besser aus. THX für eure Meinung. :)

Mal schauen ob ich diesmal nach dem fräsen die Reste zurück bekomme von Schaeffer. Habs letztens denen extra gesagt aber nichts. :(

schöne arbeit!

gibt es eigentlich auch schon fertige window kits zu kaufen für das G7??? für das PC60 gibt es ja welche... gibt es die für dieses case auch???

Ich glaub die vom PC60 passen auch für das G7, wollte es erst bestellen, aber window zu groß und nieten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, so werde ich es denke ich dann auch machen. Mit Kleber.
Da meine Front ne Eigenkonstruktion ist/wird, müsste ich erst wieder Winkel anbringen, an die die Aquaero seitlich angeschraubt werden könnte. Und ob ich nu die Winkel kleb oder das Display ist gehupft wie gesprungen.

Kleben reicht auch völlig aus. Ich hab das schon bei einem anderen Projekt genauso gemacht. Einfach ein Paar Schrauben in die vorderen Abstandshalter vom AE drehen und dann diese Schrauben am Kopf mit 2K-Kleber ankleben.
Ich hab dazu Pattex Stabilit benutzt. Hält bombenfest.
Abbauen lässt sich das AE dann auch wieder zerstörungsfrei.
verklebt.jpg


Bilder der fertigen Blende mit AE hab ich leider noch nicht weil es noch nicht fertig ist. :fresse:
 
naja große windows stören mich nicht und die nieten würde ich wohl wie bei meinem jetztigen CS601 durch edelstahl schrauben ersetzen. finde das macht sich doch recht gut im vergleich zu den plastik nieten. naja wenn das seitenteil vom PC60 passt wäre das ja super:) hat das schon jemand in der praxis ausprobiert?
 
@ hIr0

Sehr schönes System und das Window würde ich genau so lassen


Feichti
 
Meint ihr Schwarze LianLis sehen gut aus wenn man sie innen schwarz Lackiert? Habs mir mal überlegt mein PC7 SEIII innen mattschwarz zu lackieren... :)
 
So mal ein Großes Update auf Seite 1 ;)

Hab ein paar neue Cases & Videos dazu verlinkt

Wenn noch Cases fehlen sollten bitte bescheid sagen hab jetzt meiner Meinung nach alle von der Lian-Li HP verlinkt.

Feichti
 
@Feichti:
Dös PC-60 Plus hat einen 120er Frontlüfter, einen 80er im Heck, einen 80er im Deckel und noch den Radiallüfter über den GraKas. ;)
Alle 60er vor dem "Plus" hatten zwei 80er in der Front.
 
@Feichti:
Dös PC-60 Plus hat einen 120er Frontlüfter, einen 80er im Heck, einen 80er im Deckel und noch den Radiallüfter über den GraKas. ;)
Alle 60er vor dem "Plus" hatten zwei 80er in der Front.

die mit dem 120mm sind das die Plus II oder auch schon beim Plus ?

Feichti
 
Feichti,

erstmal, toller Startpost :bigok:

Beim PC-A17 ist bei Preise, also dem Geizhals-Link, aber das A16 verklinkt :wink:

Gruß,
p!n
 
Feichti,

erstmal, toller Startpost :bigok:

Beim PC-A17 ist bei Preise, also dem Geizhals-Link, aber das A16 verklinkt :wink:

Gruß,
p!n

Gut danke weißt eh bei paar hundert Zeilen Code kann so was mal passieren wird gleich richtiggestellt ;)

Btw bekomm die Woche mein A05B. Da Kolleg hat sich ein B25 dazu bestellt.

Feichti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh