Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So...bin jetzt mit meinem Umbau soweit fertig ! ..... man ist ja nie fertig mit einem PC ;) :haha:

Lian Li V1000 @ Wakü !

Das Wasserkühlungsystem besteht aus :

Thermochill PA 120.3 + Shroud
3 x 120 mm Scythe Slip Stream 120mm Lüfter @ ~ 840 RPM
120mm Magicool Singel Radi + Lian Li 120mm @ ~ 1000 RPM
Enzotech CPU Water Block SCW-1 Sapphire Rev.2
Alphacool SNB-I2 Silver 2-Ösen
EK Water Blocks EK-DDC X-Res 140 Laing DDC Acetal
Laing DDC 1T+
FAN MASTER Super Flower

Window kam jetzt auch noch rein.....andere Lüfter....usw... !





 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf den Dachradi finde ich es sehr gelungen.


rimg0376800x600xs4.jpg
 
Super Kabelmanagement, aber die schwarzen Lüfter bilden imo einen zu starken Kontrast zum weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cl4w
Hast du noch ein Bild ohne Hardware?
 
@cl4w

also ich dachte ich wäre alleine mit weiß :drool:, aber guter geschmack, schau dir mal meine bilder an in der sig auf seite 4.

mfg

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinem A70 ein window verpasst, Marke Eigenbau.
Die Original Seitenteile von Lian Li haben mir net gefallen, aslo hab ich selber eins gemacht.
War das erste mal das ich sowas mache daher ist es nicht Perfekt, troztdem bin ich zufrieden.
Schaut selbst:
http://i.mage.fanaticz.de/gallery/u9.html

Mfg Sh4rK
 
@cl4w

also ich dachte ich wäre alleine mit weiß :drool:, aber guter geschmack, schau dir mal meine bilder an in der sig auf seite 4.

mfg

100€ fürs lackieren? :eek:
Hab meins selbst lackiert, für geschätzt 15€ :)



Hab meinem A70 ein window verpasst, Marke Eigenbau.
Die Original Seitenteile von Lian Li haben mir net gefallen, aslo hab ich selber eins gemacht.
War das erste mal das ich sowas mache daher ist es nicht Perfekt, troztdem bin ich zufrieden.
Schaut selbst:
http://i.mage.fanaticz.de/gallery/u9.html

Mfg Sh4rK

Wenn das Fenster etwas kleiner wäre würde es imho besser aussehen, weil jetzt sieht man sogar oben das NT und damit Kabel. Aber es muss dir gefallen.
 
Ist doch gut geworden.;)
Hätte es das Fenster nur nicht so groß gemacht,aber das ist Geschmackssache.
 
Wie ist das bei dem Lian Li PC-P60 ARMORSUIT mit den Lüfter in der Front ,benötigt man da extra lange 3PIN Lüfterkabel oder kann man die Kabel auf der kompletten linken Seite durchschieben ?
Auf den Bildern sieht es so aus als ob nur unten eine Öffnung ist.
Gibt es ein Window Kit für das Case?
 
eigentlich wollte ich ja schon vor weihnachten damit fertig sein, aber irgendwie hatte ich in letzter zeit akute unlust aufs basteln. bis heute... ;)

das ist soweit meine zwischenwand. ist noch nicht ganz fertig, muss noch ein wenig angepasst werden und die ab´s werden auch noch richtig angebracht. sollte somit nur erstmal zur veranschaulichung dienen.

sg102308ae1.jpg


sg102313ur8.jpg


sg102312ys9.jpg
 
netzteil kommt ganz "konservativ" nach oben. ist ja ein a71, da ist oben noch genügend platz.
 
nice, ich frag mich immer wieder, wie ihr so geile bilder macht, bei mir sehen die immer alle so krüppelig aus. teuere cam, nachbearbeiten oder wie geht sowas.
 
ein how to dazu wäre mal geil thomas :-P

kann zwar die spiegelreflex von meinem dad nehmen, nur hab ich garkein plan, was ich machen muss, damit die nur halbsogut aussehen wie deine :(
 
So, jetzt bin ich hoffentlich mit allem fertig. Fürs A05 fehlt mir aber noch die Front v.v
Im PC7 ist jetzt PC#1. In der übernächsten Woche dann hoffentlich wieder mit Wasserkühlung.

pc74dh.jpg


Und mal alle LLs im Haus:

alleds6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh