Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist ein Tyan K8WE mit 2 Dualcore CPU´s und 2-4 Gb Ram. Dazu kommt noch eine Raidkarte von 3Ware mit 9 Platten. Was sagt ihr denn zu den Lüfer? hat jemand diese HDD erweiterung von Lian?
Dein Wunsch sei mir BefehlDann änder noch deine Signatur
Na ja, was kostet der di und mein Scythe? Letzterer kühlt sogar mind genauso gut. Und dann wieder Radi, viele Lüfter, Pumpe,... . Ne ne.Leider auch lauter das ist meine hemm schwelle noch beim ganzen. Und die guten Luft Cpu Kühler sind auch nicht günstiger als wakü Kühler.
Nein, habe und finde kein Window dafür. Muss ich wohl wieder die Stichsäge auspacken . Mal sehen. Evtl. bleibt das auch so.
Ist das PC-7B Plus II. Den Käfig kann man heraus nehmen, ja. Die Plus III haben glaube ich einen noch höheren Käfig. Dann geht das mit der GTX nicht mehr.
Ich empfehle lieber die Noctua NF-P12-1300...Die Montage beim IFX-14 ist recht einfach.
Jedoch musst du das Board ausbauen, da du eine Backblade anbringen musst.
Slipstream sind gute Lüfter. Aber greif lieber gleich zum SFlex 1200 U/min.
Hallo habe mal eine Fragen an die Bastler hier. MIt welchem Werkzeug bekomme ich 4 kleine runde Löcher in mein Gehäuse (siehe Bild)
http://saved.im/mtqzndb1zzh1/sl272545.html
Der Durchmesser beträgt ca. 2,2 cm. Brauche diese Löcher für die Knopfe der Kaltlichkathoden. Wäre nett wenn mir da jemand einen Tipp geben kann, mit was ich diese Löcher hinbekomme.
mfg FrankieFixX