FrankieFixX
Neuling
Danke für die Hilfe. Hab da noch eine frage?
@Beppy
was meinst du mit vorkörnen?
mfg FrankieFixX
@Beppy
was meinst du mit vorkörnen?
mfg FrankieFixX
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mal einige Fragen an alle, die einen Lian Li PC-A70 besitzen:
1. Was für Lüfter sind verbaut (Hersteller, Spannung/Watt)?
2. Haben sie einen 3-Pin Molexstecker?
3. Sind die 6 Lüfter sehr laut?
4. Könnte man sie mit Zalman ZM-MFC1 Plus Lüftersteuerung 5.25" 6-Kanal (http://geizhals.at/deutschland/a264358.html) regeln?
Vielleicht kann mir jemand antworten. Danke.
Hallo
Nein die Lüfter sind, wenn runtergerelgelt überhaupt nicht laut, habe sie auch an einer Zalmann MFC-1 Plus... Sie haben 3 PIN Stecker...
Generell sind die mitgelieferten Lüfter nicht schlecht. Es gibt jedoch bessere. Habe sie sofort beim Umbau gegen Scythe Slip Stream 1200er getauscht. Hatte die noch übrig vom Quad Radi . Lassen sich super regeln, laufen sehr früh an, sind sehr leise, haben viele Lüfterblätter, eine kleine Lüfternabe und sind zudem günstig zu haben.Wie sind denn eigentlich die mitgelieferten Lüfter im Lian Li PC-60B Plus II von der Lautstärke her?
Danke für deine Antwort.
Dann werd ich zum Gehäuse auch gleich die Lüftersteuerung mitbestellen.^^
Hast du beides in weisen Alu oder in schwarz? Sind die Farbtöne von Gehäuse und Lüfterst. die selben? Wäre nett wenn du vielleicht auch ein Foto man könntest.
Danke.
Juhu, hab mir soeben ein neues Lian Li bestellt!
Es ist nun ein PC-A05B geworden
Vielen Dank nochmal an Feichti, dessen Bilder mich Schlussendlich überzeugten
@ Feichti: schwarz (steht eigentlich da ) Bei mir kommt der Ultra 120 rein
Könntest du mir vielleicht mal bei Gelegenheit ausmessen, wie gross der Abstand ist zwischen Mainboard und Geäuseboden?