Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Hilfe. Hab da noch eine frage?

@Beppy
was meinst du mit vorkörnen?

mfg FrankieFixX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe dafür einen Schälbohrer immer genommen. Aber die billigen Schalter von KK´s in den Deckel ?? :hmm:
 
Hallo Ralf 1, danke für den Tipp mit dem Schälbohrer, werde ich mir auch mal ansehen. Ich finde die Schalter nicht billig, mir reichen die.

mfg FrankieFixX
 
Ganz einfach nimm einen Nagel/Hammer makier deine punkte wo du die löcher haben möchtest und eine feste unterlage dann einmal mit dem Nagel/Hammer einen kleiner Picks ins Metall machen so verhinderst du das der Bohrer auf dem glatten untergrund durch die gegend wandert.
 
Jo danke Beppy, stimmt das ist viel leichter. Das Problem mit dem durch die Gegend wandern auf Alu hatte ich schon bei meinen Festplattenhalterungen. THX

mfg FrankieFixX
 
Ich hab leider absolut nichts dazu gefunden, deshalb frag ich hier einfach mal nach.

Ich hab vor den Scythe Mugen in ein Lian Li PC-60B Plus II zu setzen, allerdings befürchte ich, dass mir dieser "Luftkanalwinkel" am hinteren 120er Lüfter dabei im Weg sein könnte.
Lässt sich das Teil ggf. abmontieren?
 
hehe, hätte ich dir auch sagen können.
abmontieren kannste den airduct auf alle fälle. beim lian li kann man so ziehmlich alles auseinander schrauben. die frage ist nur ob man ggf nicht doch nen flacheren kühler verwendet um den airduct weiter benutzen zu können. in diesem zusammenhang müsste man nur wissen wie hoch der kühler sein darf.
 
Weiß vllt. jemand von euch wo ich für mein Lian Li PC-7 SE-S II Dämmmatten herbekomme ?! Müssen net soo teuer sein, hauptsache effektiv :d :fresse:

Edith fragt: Oder sind auch Noppenschaum Dämmmatten effektiv ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal einige Fragen an alle, die einen Lian Li PC-A70 besitzen:
1. Was für Lüfter sind verbaut (Hersteller, Spannung/Watt)?
2. Haben sie einen 3-Pin Molexstecker?
3. Sind die 6 Lüfter sehr laut?
4. Könnte man sie mit Zalman ZM-MFC1 Plus Lüftersteuerung 5.25" 6-Kanal (http://geizhals.at/deutschland/a264358.html) regeln?

Vielleicht kann mir jemand antworten. Danke.

Hallo

Nein die Lüfter sind, wenn runtergerelgelt überhaupt nicht laut, habe sie auch an einer Zalmann MFC-1 Plus... Sie haben 3 PIN Stecker...
 
Wieviel Platz ist denn zwischen den Slotblechen und dem HDD-Kaefig?
Passt da eine 8800GTX oder laengere Graka problemlos rein in das B25B?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind denn eigentlich die mitgelieferten Lüfter im Lian Li PC-60B Plus II von der Lautstärke her?
 
Hallo

Nein die Lüfter sind, wenn runtergerelgelt überhaupt nicht laut, habe sie auch an einer Zalmann MFC-1 Plus... Sie haben 3 PIN Stecker...

Danke für deine Antwort.
Dann werd ich zum Gehäuse auch gleich die Lüftersteuerung mitbestellen.^^
Hast du beides in weisen Alu oder in schwarz? Sind die Farbtöne von Gehäuse und Lüfterst. die selben? Wäre nett wenn du vielleicht auch ein Foto man könntest.
Danke.
 
Wie sind denn eigentlich die mitgelieferten Lüfter im Lian Li PC-60B Plus II von der Lautstärke her?
Generell sind die mitgelieferten Lüfter nicht schlecht. Es gibt jedoch bessere. Habe sie sofort beim Umbau gegen Scythe Slip Stream 1200er getauscht. Hatte die noch übrig vom Quad Radi ;). Lassen sich super regeln, laufen sehr früh an, sind sehr leise, haben viele Lüfterblätter, eine kleine Lüfternabe und sind zudem günstig zu haben.
 
Danke für deine Antwort.
Dann werd ich zum Gehäuse auch gleich die Lüftersteuerung mitbestellen.^^
Hast du beides in weisen Alu oder in schwarz? Sind die Farbtöne von Gehäuse und Lüfterst. die selben? Wäre nett wenn du vielleicht auch ein Foto man könntest.
Danke.

nee die farbe ist nicht ganz dieselbe aber es stört nicht wirklich.. es ist mehr die bürststruktur, die ein bisschen anders ist, nicht die farbe! habe leider meine cam zuhause und bin bei meiner freundin. kann dir sonst morgen am abend die bilder posten!!

ich habe es in schwarz! :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, hab mir soeben ein neues Lian Li bestellt!

Es ist nun ein PC-A05B geworden :banana:

Vielen Dank nochmal an Feichti, dessen Bilder mich Schlussendlich überzeugten :wink:
 
Dann oute ich mich auch mal als Lian-li Besitzer ;)

SLI%20PC%20Bild%201.JPG


Gruß
 
bin immer noch auf der suche nach dämmmatten für den v2000 und pc-70 :) .... hat jemand eine empfehlung bzw. tip für mich ;) ? thx
 
Juhu, hab mir soeben ein neues Lian Li bestellt!

Es ist nun ein PC-A05B geworden :banana:

Vielen Dank nochmal an Feichti, dessen Bilder mich Schlussendlich überzeugten :wink:

hihi Supi ;)

Öhm welche Farbe hast du den genommen ;)

Me wird bei zeiten Dady im A05B auch noch den CPU Kühler tauschen gengen den Ultra 120 oder Ultra 90 mal schauen hab beide hier noch rumliegen

Feichti
 
@ Feichti: schwarz :) (steht eigentlich da :xmas:) Bei mir kommt der Ultra 120 rein :d

@ Vista: Ich hab zwar kein Set davon, aber die Universalmatten davon, sind gut in der Dämmung und machen optisch auch noch was her ;)
 
@ Feichti: schwarz :) (steht eigentlich da :xmas:) Bei mir kommt der Ultra 120 rein :d

Hihi stimmt hast ja A05B geschrieben war schon zu spät für mich ;)

Bei mir ist nur wieder ein anders Netzteil drin da das Enermax Libertiy 400 ein drecksteil ist und mit 5 von 7 Mobos die ich getestet hab nicht funktioniert hat

Feichti
 
Könntest du mir vielleicht mal bei Gelegenheit ausmessen, wie gross der Abstand ist zwischen Mainboard und Geäuseboden? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh