Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde die Knöpfe auch silbern lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,



sieht doch so ganz klasse aus. Lass mal so mit den silbernen Knöpfen, zumal Lackieren eh nicht nicht so gut hält. Man kann natürlich auch die Knöpfe eloxieren, ob dann in schwarz, würde ich mir gut überlegen, eher in Blau.

gruss
Neo2K

also blau ganz sicher nicht, display ist auf weiss/schwarz umgebaut... :d

Ich würde die Knöpfe auch silbern lassen.

hmmmm, ich weiss nicht schwarz würde schon sehr cool aussehen... :d

mal ausprobieren... vielleicht.

bildchen:

CIMG1301.JPG
 
ein bissi kontrast muss sein...also silbern lassen
 
Hat noch wer einen Tipp für Staubfilter für mich? Die Standardeingebauten helfen nicht wirklich. Das Case ist nach wenigen Tagen schon wieder voll Staub :-[

fliegengitter im diesen originalfilter wickeln und wieder einbauen :fresse: bringt aber tatsächlich etwas ;)

hab dir mal den beweis festgehalten :fresse: :d

p504545459k5.jpg


hat jemand eine idee ob und wenn ja wie man diese schrauben abbekommt? oder wie handhabt man die, wenn sie gepulvert werden sollen?

p5045455l91k.jpg
 
Ich hab die Knöpfe drangelassen und hintendran eine Mutter gemacht
Also Knöpfchen reindrücken und dass das so bleibt eine Mutter hintendran machen
Dann ist der wichtige Teil vor der Beschichtung geschützt
 
Heyho,

mein Lian Li PC-A70B läuft seit ca. einem Monat @ Lüftkühlung. Ist nur temporär für die nächsten 2-3 Monate. Seit dem ersten Tag vibrieren die Seitenteile ständig. Jetzt habe ich mir überlegt, die Seitenteile mit Bitumen Matten (~2mm stärke) auszukleiden.

Was meint Ihr? Bringt das was?

Meine HDDs können nicht vibrieren, da sie auf zwei Shoggy-Sandwiches liegen. Meine Lüfter sind entkoppelt und laufen auf 5V.

Oder sollte ich ehr eine richtige Dämmung (Link: http://www.ichbinleise.de/Gehaeuse/Lian-Li/Zubehoer/ichbinleise-Daemmset-PC-70::441.html) verwenden?

Ich habe echt keine Ahnung..

mfg,
dickie
Hey,

hat denn keiner ähnliche Probleme?

mfg,
dickie..
 
Bei mir hats gerade an der Türe geklingelt!

Mein erstes Lian Li ist da..ein PC 7F

Dann berichte mal wie zufrieden Du damit bist.

Gruß :bigok:

So zwar ein weilchen her,aber das LianLi hat mich echt überrascht. Im verglich zu meinem alten Case sind die Temperaturen wie in einem Kühlschrank. Verarbeitung total sauber. Die Lüfter hab ich erst gar nicht getestet,wurden gleich doch S-Flex 800 ersetzt. Der Fespltattenkäfig war leicht zu entfernen. Einziges Manko: Ein totaler Staubfänger! Sogar jeder Fingerabdruch ist sichtbar...naja damit kann leben ;)

Das Case wurde innen schwarz matt lackiert. Hier ein paar Schnappschüsse (entschuldigt für die Qualität):

CbM52881.jpg

I5j52900.jpg

Dwz52921.jpg

OMR52999.jpg


MfG
 
Hey,

hat denn keiner ähnliche Probleme?

mfg,
dickie..

Versuch mal die Haltelaschen am Seitenteil nach innen zu drücken (etwas und mit Gefühl), das hat bisher bei vielen geholfen :wink:
 
@mj1985
also quasi die Rundung der Feder stärker biegen, so dass die Federkraft stärker ist?!
 
@mj1985
also quasi die Rundung der Feder stärker biegen, so dass die Federkraft stärker ist?!

Feder?
Ich meine die Laschen die man unten im Gehäuse von oben reinsetzt.
So halb rund. Und die drückt man einfach etwas in Richtung Seitenteil.
 
Ach es geht um solch ein Case.
In dem Fall kann beides helfen. Einfach ausprobieren...
 
Hey,

danke Euch allen. Werde ich Morgen mal testen..

mfg,
dickie
 
So, bin wieder ein Stück weiter!


Window 2.jpg




Window 6.jpg




Window 7.jpg



Wenn man dieses Acrylglas dann von hinten beleuchten kann man gut durchsehen, wenn der Rechner aus ist, und kein Licht von hinten leuchtet, ist nicht mehr viel mit durchsehen. Ist doch ein cooler Effekt, oder?

Weitere Bilder siehe Sig. "LianLi V1010W"

.
 
Zuletzt bearbeitet:
@martma
Ist bei dem ersten Bild ein Plexiglas bei dem du den Rand abgetragen hast, oder hast du das Plexi auf einen Rahmen geklebt?

EDIT: ich merk gerade, wohl eher ersteres. Lieber mal vorher nachdenken :shot: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich den Rand mit einer CNC-Graviermaschine abgefräst. Ich dachte nur nicht, dass das so lange dauert. Pro Schreibe hat das fast eine Stunde gedauert. Ich habs zwar zuerst mit einem dickeren Fräser probiert, um die Fläche nicht so oft abfahren zu müssen, aber der macht lauter kleine Haarrisse ins Acrylglas.
 
Mit Spiegelklebefolie eingeklebt.
 
Darum gefallen mir auch viele von den original LianLi Seitenteilen nicht, wo man von außen die unschönen Nieten sieht.
 
Bis auf diese hässlichen ollen sieht das Gehäuse einfach nur göttlich aus!
 
Bei den Rollen scheiden sich echt die Geister, ist halt wie so oft Geschmackssache. Ich montiere dann auch mal die silbernen Rollen, dann kann man ja nochmal schauen, welche besser dazu passen.
 
Die schwarzen Lian Li Rollen würden sich doch auch gut machen - nur bekommst du die wahrscheinlich nicht so einfach in Deutschland bzw. der EU :rolleyes:
 
Wie stark ist das Acrylglas, dass Du genommen hast? Sieht nach mindestens 5 mm aus. Ich hatte das auch schon mal mit ner Oberfräse von Hand versucht (natürlich ohne die Radien) allerdings ist es fast unmöglich bei mehrmaligem Ansetzen (weil Fräser < Nutbreite) ne saubere Fläche der Nut hinzubekommen.

Deins sieht aber auf alle Fälle Hammer aus. Super Arbeit - Glückwunsch
Wenn ich mein Seitenteil auch noch mit nem Custom-Window versehe komme ich auf alle Fälle auf Dich zu. Eingelassen Windows sind nämlich einfach geiler!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh