Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die schwarzen Lian Li Rollen würden sich doch auch gut machen - nur bekommst du die wahrscheinlich nicht so einfach in Deutschland bzw. der EU :rolleyes:

Das sind doch die originalen LianLi Rollen, ich habe sie nur schwarz lackiert. Was soll bei den anderen anders sein?


Wie stark ist das Acrylglas, dass Du genommen hast? Sieht nach mindestens 5 mm aus. Ich hatte das auch schon mal mit ner Oberfräse von Hand versucht (natürlich ohne die Radien) allerdings ist es fast unmöglich bei mehrmaligem Ansetzen (weil Fräser < Nutbreite) ne saubere Fläche der Nut hinzubekommen.

Deins sieht aber auf alle Fälle Hammer aus. Super Arbeit - Glückwunsch
Wenn ich mein Seitenteil auch noch mit nem Custom-Window versehe komme ich auf alle Fälle auf Dich zu. Eingelassen Windows sind nämlich einfach geiler!


Ja, sind 5mm. Das mit der Passgenauigkeit bekommt man so natürlich nur mit einer CNC-Maschine hin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind doch die originalen LianLi Rollen, ich habe sie nur schwarz lackiert. Was soll bei den anderen anders sein?

Oh, dann habe ich mir die wohl noch nie richtig angesehen. Ich dachte, dass die Außenseite der Räder anders aussieht und du irgendwelche Bürorollen unter dein Gehäuse geschnallt hast :shot: Wobei ich die Rollen auch nicht als sonderlich störend empfinde, sind schlicht und das reicht.

MfG
^phiL
 
Zuletzt bearbeitet:
Bürorollen unter meinem Case? :fresse: Der war gut! :haha:
 
Meine kleine V350b Collage ... leider hat die Bildqualität etwas gelitten beim Verkleinern der Bilder.



1x Auf das Bild klicken, dann wird's etwas größer.

MfG,
Dr. Koile
 
Damit kann ich auch dienen, jedoch nur als Schnappschuss in mieser Qualität.

1nuuj56wr.jpg
 
Hab mir jetzt das Lian Li PC 7 F gekauft bin soweid sehr zufrieden hab mich zwar in der größe etwas getäuscht weil hab da nen SLI sys Reingeflanzt und ist doch ziemlich knapp. Aber fürs Erste Lian Case Ist Es supi :-)
 
HI
ich wollte mir bald n Lian li kaufen (PC 7 oder PC 06A)
das 06 gefällt mir besser weils kleiner ist aber die front finde ich nicht so schön :P (was ein wunder)
nun meine eigentliche frage

Kann ich mir eine Aluplatte zuschneden lassen mit der gewünschten front und die dann (und wie) durch die alte ersetzten?

Labello
 
Schlimm schlimm schlimm ...
Ich kann mich einfach nicht entscheiden :fresse:
Hab ja noch nen knappen Monat Zeit bis zum Kauf.

Von Lian Li gibts einfach viele Gehäuse, die wirklich gut aussehen und sehr funktionial wirken. :love:

Momentan steh ich ja noch zwischen PC-9 und PC-7F ...
Eine Frage, auf die die Antwort vermutlich die gleiche ist, hab ich noch:
Wieviel 'Luft' ist zwischen Mainboard-Tray und Seitenteil?

Bald kommt nämlich ein Enermax MODU82+ 625W EMD625AWT und ich habe bedenken, dass die gesleevten 8Pin und 24Pin Kabel dahinter passen. :confused:
Das Sleeve möchte ich nicht entfernen, damit mir die Garantie erhalten bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
HI!

Also habe das Lian Li PC71B zuhause und bin davon richtig begeistert!
viel Platz, super durchdacht und auch ein guter Preis!

Das einzige was mich daran Stört ist das sehr schnell Fingerabdrücke passieren! Vor allem wenn ich esse und zocke^^


Habe auch einen Lian Li TYR-X500 welcher wirklich einzigartig ist! Hatte als HTPC kurz gedient! sehr viel platz, sogar mene 4870x2 hatte drinnen Platz, auch wenn nur kurzfristig! Der Steht zum verkauf falls jemand interesse hat! _PN oder siehe Thread!

Also bei mir kommt nix mehr ausser Lian Li ins haus!


Freu mich schon auf meinen Lian Li V351! (ist eigentlich für meine Eltern gedacht, aber mei...)
 
Ich würde gerne den HDD Käfig aus meine Pc 7F ausbauen, aber wohin soll ich meine HDD danach machen?
 
Ich würd sie in ein Scythe Quiet Drive packen und das dann auf Schaumstoff oder einen Shoggy auf den Boden legen.
 
So heute auch erstmal das zerlegte V1010 zum pulvern gebracht. Insgesamt 48 Teile mit ziemlich viel Kleinsche***. Bin gespannt, ob ich annährend auch soviel Teile wieder zurückbekomme :d

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC03549_s.jpg
    DSC03549_s.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 370
mein V1000 geht auch bald diesen weg :d
wie hast du das gewinde der halterung für den lüfter in der unteren front geschützt?
 
Oje, das geht meistens nicht gut. Kauf Dir schon mal einen Gewindebohrer, um die Gewinde nachzuschneiden.
 
Gewindebohrer hab ich schon ;)

Abkleben würd ich die Außengewinde der Schrauben die Du meinst vermutlich mit Klebeband.

Martma meint vermutlich die ganzen Innengewinde vom MB-Tra. Da kannste Knet oder so reindrücken...das sollte helfen.

Ich glaub aber selbst wenn die welche vergessen ist es nicht ganz so tragisch, dass man die Gewinde wirklich neu schneiden müßte. Die knallen da ja keine mm-dicke Schicht drauf.
 
Ja ganz zu ist das Stichwort. Die Blenden, die bei der 10xx Serie "normal" dabei sind, haben Löcher und gibt es bei Caseking zu kaufen.

Die Geschlossenen hab ich noch nirgends gesehen...
 
@Softrunner:

Habe mein Case vor einer Woche vom Pulvern wiederbekommen - wegen der Gewinde: Also ich hab zwar etwas mehr bezahlt aber der Lackierer hat die Gewinde geschützt und zwar mit so kleinen Gummikegeln die einfach in die Löcher gesteckt werden. Hat prima geklappt!!! Nicht ein Gewinde ist zu o.ä.! Weiss das deshalb weil er vergessen hat 2 Stück rauszuholen und beim Zusammenbau hab ich die dann gefunden. Also keine Angst!

Bezüglich der Kleinteile: Ich habe eine Liste gemacht auf der ich alle Teile aufgeschrieben habe. Als ich das Case abgegeben habe, bin ich mit ihm alle Teile durchgegangen. Dann habe ich mir die Liste unterschreiben lassen und als ich es abgeholt habe mit ihm zusammen alles nachgegangen. PERFEKT!!! Ich würde es dir auch so raten.
 
@Snake

Klingt nach der perfekten Vorgehensweise. Ich hab auch ne Stückliste gemacht, hab die aber nicht abzeichnen lassen. Naja ich hoff mal dass nicht allzuviel Schwund ist. Falls doch ist das wohl dann unter "Beim nächsten Mal weiß ich es besser" abzuhaken.
 
Ich schreib einfach mal einige Emails. Versteh nicht warum es die nur gelocht usw. gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh