Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI
ich wollte mir bald n Lian li kaufen (PC 7 oder PC 06A)
das 06 gefällt mir besser weils kleiner ist aber die front finde ich nicht so schön :P (was ein wunder)
nun meine eigentliche frage

Kann ich mir eine Aluplatte zuschneden lassen mit der gewünschten front und die dann (und wie) durch die alte ersetzten?

Labello

Ich liebe das Case einfach :d

_igp3599lxtg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dein Bild ist 4 Pixel zu groß :shot:

Shice Rahmen :fresse:

wenn es interessiert, mein mini umbau kommt auch langsam vorran (war zur zeit wegen abi beschäftigt).

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir bis auf das Nietenseitenteil soweit schon mal sehr gut.

danke sehr. wegen dem seitenteil: ich hab noch die normalen hier. werde dann am ende vergleichen was mir besser gefällt :)

bin ma gespannt ob ich das kabelmanagement so hinbekomme wie ich es mir vorgestellt habe :/

Zuletzt bearbeitet:
HI
das 06 gefällt mir besser weils kleiner ist aber die front finde ich nicht so schön :P (was ein wunder)

Kann ich mir eine Aluplatte zuschneden lassen mit der gewünschten front und die dann (und wie) durch die alte ersetzten?

Labello

nimm doch einfach das a05

Würde ich gerne aber da kann ich kein window reinschneiden da es andersrum ist :(
hat jemand da mit erfahrungen?
Und zum window im 06A ich werde das NT dann unter die 5,25" schächte packen und den Plattenkäfig raus schmeißen DANN
wenn mir jemand gesacht hat ob ich die front ändern kann :d

Hallo,

ich habe noch ein neues V1000 Gehäuse kaufen können, also das mit der "kopfüber Bauweise". Es ist einfach mein Lieblings Case. Jetzt habe ich ein V1000Z zu verkaufen.

Meine Frage: Mainboard mit Heatpipe ist ja dann verkehrt herum verbaut. Geht das gut? Wer hat Erfahrungen damit?
Ich hatte schon 3 V1000 Cases aber alle mit Boards ohne Heatpipe.

Also: kann ich es riskieren?

Gruß Sandus

Genau Sadus, schönes Case ist das;)
Ich hab mein MaximusIIFormula auch schon "kopfüber" verbaut und die Temps sind um ca. 2-3° angestiegen, also vernachlassigbar!

So, die Teile sind schon wieder vom pulvern zurück. Ging echt brutal schnell und ich bin soweit auch zufrieden.

attachment.php

Auch die Gewinde lassen keinen Grund zum meckern aufkommen.

attachment.php

Der Zusammenbau geht auch langsam aber stetig voran

attachment.php

Einige Nieten versuche ich durch Schrauben zu ersetzen und auch das klappt bisher ganz gut.

attachment.php

Anhänge

• DSC03566_s.jpg
    DSC03566_s.jpg
    90 KB · Aufrufe: 486
  • DSC03570_s.jpg
    DSC03570_s.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 486
  • DSC03591_s.jpg
    DSC03591_s.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 487
  • DSC03595_s.jpg
    DSC03595_s.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 482
HI

Labello

Hab mal noch Bilder vom geschlossenen Case gemacht bevor es innen gepulvert wird:

Wir bekomme ich denn die oben, innen angeklebte Kabelhalterung am besten weg, ohne das schwarz vom Case zu beschädigen?
Bei mienem 2010 in silber hab ich die einfach abgerissen.
Mit Alkohol hab ich dann aber den restlichen angeklebten Schaumstoff nicht wegbekommen.

Gibts da ne schonende Möglichkeit?

Zuletzt bearbeitet:
darf ich fragen, wie du den lüfter befestigt hast in der front? bei mir is selbst der 140er loonie zu klein?!^^

Beim Loonie sind auch die Bohrungen nur 13,5 cm. Bin da auch drauf reingefallen. Derzeit paßt nur der Xigmatek 14er und der Alpenföhn 14er. Alles andere (leider auch die Scythe 14er) passen net oder sind aufgrund der Lautstärke ungeeignet.

darf ich fragen, wie du den lüfter befestigt hast in der front? bei mir is selbst der 140er loonie zu klein?!^^
Es kann sein, das du 135er Loonies hast! Mess mal nach!

Edit:bist ja fast ein Nachbar:d

140er Aerocool passen auch

Zuletzt bearbeitet:
Oder 120er Noiseblocker auf einem umgekehrten 120mm auf 140mm Adapter von Aerocool, so wie ichs gelöst habe :d

gruen kann ich auch :P

dsc01601bne9.jpg

ob man in diesem case auch nen pc unterbringen kann?! hmmmmm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh