Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder die hier :fresse:

CIMG1240.JPG

moin moin
da ich vorhabe mir denn Lian Li PC-A05NB zu holen und ihn etwas LAN tauglich zu machen habe ich mal ne frage git es eigentlich ersatzteile dafür wie z.B. seitentüren mit fenster?
ich weis das ich das selber machen könnte aber bei solchen sachen habe ich immer 2 linke hände!
wo bestellt ihr eigentlich immer eure modingteile.

Für Seitenteilwindows schaust Du mal hier vorbei, oder hier.

Kann mir jemand sagen, was für ein Radiator sich eignet für ein Lian Li T-713B Top-Cover für PC-A71 (von den Lochabständen)

Moin zusammen,

könnte mir jemand von den PC-60F Besitzern sagen ob der HDD-Käfig genietet oder geschraubt ist? Ich möchte mir nach nem Cooler Master "Irrweg" wieder ein Lian Li zulegen und das Case solls werden... Allerdings sollen nur 1-2 HDDs verbaut werden in Himuros oder Quiet Drives, brauche daher den Käfig im Case nicht -> Stichwort Airflow

Passt in der Front statt des 140ers auch ein 120er Lüfter, wollt eigentlich meine "hübschen" Noctuas weiterverwenden.

Wie macht sich die Einbauweise des NTs bemerkbar? (Lüfter nach oben oder unten)

Gruß, JohnnyMPEG

also ich habe ein lian li pc 60fw, den HDD-Käfig kann man ohne große Probleme mit dem schraubenzieher entfernen also nix genietet, hmm also mit den Standartvorichtungen passt da kein 120mm rein eventuell mit nem Adapter.
Also ich habe mein netzteil so eingebaut...

Danke für die Info t0b! das erspart mir dann das Bohren.

Mal ne Frage zum pulvern:

Muss das ganze Case dafür auseinander und sind weitere Vorbereitungen dafür zu treffen? Bin grad am stöbern nach einer Firma, die mir das Case (natürlich ausser Front, Seitenteilen und Deckeln) schwarz pulvert, habe aber bis jetz noch nix gefunden. Preislich habe ich also auch noch keinerlei Vorstellung was das kosten würde...

Kennt jemand ne "Pulvermöglichkeit" und hat nen groben Preisbereich für mich? Wär schön wenns irgendwo in Osthessen oder Umkreis wäre, dann bräuchte ich nicht versenden :)

Viele Grüße,
Johnny

@Johnny: Guck mal ein paar Threads weiter unten, da gibts extra einen.

dsc06670krqq.jpg

dsc06666sw7y.jpg

Muss noch etwas mehr unten polieren :). Ansonsten ist Innen jetzt fast alles fertig.
2-3 Kabel fehlen noch, ansonsten voll gesleevt.

dsc06679jv4k.jpg

dsc066778vxt.jpg

Es kann sein, das du 135er Loonies hast! Mess mal nach!

Edit:bist ja fast ein Nachbar:d

140er Aerocool passen auch
hehe, NICE^^
also der ganze lüfter is 135mm breit und die bohrungen an sich 120mm :fresse:
kein wunder
und ich hab mich schon total über lian li aufgeregt...
naja, ich wusste auch erst, dass vorne nur 140er verbaut werden können, als ich den alten schon fast vernichtet hatte...
und jetzt sitzt der immer noch drin...

bin nich zu blöd ??
Ich finde bei meinem 7010B den eingebauten Lautesprecher für das Mainboardanschluß nicht...
Kann mir einer helfen..

Die Beeper müssen ja auch nicht im Gehäuse verbaut sein. Bei meinem B25B er lag dem Zubehör bei - und da bleibt er auch :)

Beim meinen bisherigen LianLi's war der nie verbaut, sondern nur als kleiner Stecker mit so einem Plastikkopf zum Aufstecken auf das Mainboard dabei.

Versuch ihn über den Shop wo du den gekauft hast zu tauschen. Ich hatte auch so einen 135er, der wurde mir aber anstandslos getauscht ;)

war vor 4 monaten...^^
und ich hatte den natürlich schon komplett gesleevt! bis zum letzten fitzel!
den kann man net mehr tauschen...
naja egal!
lange wird mich dieses case eh net mehr begleiten!
viel zu groß für mich!
mir würde sogar itx reichen :d

Lian Li Cardreader CR-36

Hallo,

hat jemand von euch den Lian Li Cardreader CR-36 und kann mir sagen ob der was taugt unter Vista, Geschwindigkeit, Kombatibilität usw.
Interne Cardreader sind meistens nichts berühmtes, zumindest die die ich schon verbaut hatte.
Über Erfahrungen eurerseits wäre ich sehr dankbar!!!

Gruss

Hallo,

hat jemand von euch den Lian Li Cardreader CR-36 und kann mir sagen ob der was taugt unter Vista, Geschwindigkeit, Kombatibilität usw.
Interne Cardreader sind meistens nichts berühmtes, zumindest die die ich schon verbaut hatte.
Über Erfahrungen eurerseits wäre ich sehr dankbar!!!

Gruss

Ich habe den Cardreader verbaut und nutze ihn mit Vista Ultimate 64Bit, weil er halt gut in die Front der LianLi Gehäuse passt. Bei mir lag auch ein USB Kabel dabei, um ihn an externen Anschlüssen zu verwenden, man muss ihn also nicht unbedingt in einem Schacht verbauen.

Zur Geschwindigkeit kann ich leider aufgrund mangelnder Vergleichsmöglichkeiten nicht so viel sagen, aber der Transfer von Bildern meiner Sandisk Extreme III SD-Karte geht schneller als von meinem Corsair Flash Voyager 4GB und Sandisk Cruzer Micro 16GB, also allzu sehr ausgebremst wird da nichts.

Was ich etwas ärgerlich finde ist die Tatsache, dass die einzelnen Laufwerke dauerhaft im Explorer zu sehen sind und nicht verschwinden, so lange keine Karte eingelegt ist.

Ich setzte meinen Rechner jedoch gerade (in diesem Moment :)) wieder neu auf und noch sehe ich keine Karten-Laufwerke, entweder wird der erst nach der Installation von den Chipsatz-Treibern oder Windows Updates wieder erkannt oder er ist auf einmal intelligenter geworden ;)

MfG
^phiL

Meines Wissens nach ist das immer so bei USB-Cardreadern. Da hat jeder Kartenslot, also CF/SD etc. ein Laufwerk in Windows.

man kann laufwerke aber auch verstecken und einfach ein popupfenster aktivieren, wenn eine karte eingelegt wird;)

Ich habe den Cardreader verbaut und nutze ihn mit Vista Ultimate 64Bit, weil er halt gut in die Front der LianLi Gehäuse passt. Bei mir lag auch ein USB Kabel dabei, um ihn an externen Anschlüssen zu verwenden, man muss ihn also nicht unbedingt in einem Schacht verbauen.

Zur Geschwindigkeit kann ich leider aufgrund mangelnder Vergleichsmöglichkeiten nicht so viel sagen, aber der Transfer von Bildern meiner Sandisk Extreme III SD-Karte geht schneller als von meinem Corsair Flash Voyager 4GB und Sandisk Cruzer Micro 16GB, also allzu sehr ausgebremst wird da nichts.

Was ich etwas ärgerlich finde ist die Tatsache, dass die einzelnen Laufwerke dauerhaft im Explorer zu sehen sind und nicht verschwinden, so lange keine Karte eingelegt ist.

Ich setzte meinen Rechner jedoch gerade (in diesem Moment :)) wieder neu auf und noch sehe ich keine Karten-Laufwerke, entweder wird der erst nach der Installation von den Chipsatz-Treibern oder Windows Updates wieder erkannt oder er ist auf einmal intelligenter geworden ;)

MfG
^phiL

Tausend Dank, daß ist doch schon mal ne Ansage,

Kannst du mir noch verraten, ob die LED's dauerhaft leuchten, bzw. wann sie leuchten nur wenn er liest/schreibt, oder wie?

Laufwerke werden immer bei usb angezeigt, daß ist absolut normal!

Thanks für ne Antwort!

Meines Wissens nach ist das immer so bei USB-Cardreadern. Da hat jeder Kartenslot, also CF/SD etc. ein Laufwerk in Windows.

Das ein Kartenleser mehere Laufwerke beansprucht ist normal, nur manche versteckn automatisch die nicht genutzten.

man kann laufwerke aber auch verstecken und einfach ein popupfenster aktivieren, wenn eine karte eingelegt wird;)

Nach so einer Lösung habe ich schon mal länger im Internet gesucht, aber nur halbherzige Ansätze gefunden, hast du zufällig einen Link dazu?

MfG
^phiL

Edit: And now to something completely different:

img_05501juq.jpg

:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh