Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für's popupfenster gehste einfach im Arbeitsplatz mitm rechtsklick aufs laufwerk und auf autoplay...da kannste dir dann was aussuchen! ich hab das ding auf "Ordner öffnen, um Dateien anzuzeigen" stehen! d.h. wenn ne karte eingelegt wird, wird das laufwerk im explorer als fenster angezeigt! ganz automatisch!

muss ich nur noch schnell rausfinden, wie man ein laufwerk verstecken kann! hab da was gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für's popupfenster gehste einfach im Arbeitsplatz mitm rechtsklick aufs laufwerk und auf autoplay...da kannste dir dann was aussuchen! ich hab das ding auf "Ordner öffnen, um Dateien anzuzeigen" stehen! d.h. wenn ne karte eingelegt wird, wird das laufwerk im explorer als fenster angezeigt! ganz automatisch!

muss ich nur noch schnell rausfinden, wie man ein laufwerk verstecken kann! hab da was gefunden!

Alles klar, danke. Werde ich so mal probieren :)
 
Kannst du mir das mit demn LED's noch kurz verraten, wann leuchten die 2 Dinger bei dem Reader?

Hmm, habe gerade festgestellt, dass ich wohl das USB-Kabel nicht richtig angesteckt habe, zumindest ist das Teil aus :fresse: Aber wenn man es richtig verbindet und ich mich recht erinnere, leuchtet die grüne Lampe dauerhaft und die orangene bei einem Zugriff.
 
Hmm, habe gerade festgestellt, dass ich wohl das USB-Kabel nicht richtig angesteckt habe, zumindest ist das Teil aus :fresse: Aber wenn man es richtig verbindet und ich mich recht erinnere, leuchtet die grüne Lampe dauerhaft und die orangene bei einem Zugriff.

Supi, danke das wollt ich wissen.

Bin gerade am bestellen von dem Teil, grün ist zwar sch......e, aber wird auf blau umgelötet!
 
Kann mal jemand eine Großaufnahme davon machen? Ich sehe da nämlich keine Schrauben :d
Das Gehäuse ist echt klasse, doch will ich nicht bohren um den Käfig zu entfernen :)
 
endlich bin ich mal zu meinem Case gekommen bisl was dran zu machen hier ein paar bilder. :d

Ist nochn bisl schmutzig nicht meckern bitte :d

Ist aber noch nicht ganz fertig dauert also nochn bisl :d




 
Mini ITX soll zwar weniger Wärme verursachen, aber keinerlei Bohrungen für nen Lüfter? :rolleyes: ansonsten ein niedliches kleines Ding
 
@Lumpy
Bin besitzer eines lain li pc 60fw, der Festplattenkäfig ist am Boden mit 4 schrauben und 1 Schraube in der front fixiert....
 
Hey Leute,

könnte mir jemand ein Tipp geben, mit welchen Werktzeug ich an die innen liegenden Nieten des HDD-Käfigs meines V350's ran komme?
Die von außen sind kein Problem nur die beiden inneren, wie habt ihr das gelöst?


Grüß

der Mr. (Silber) Speed
 
Habe ein A06B zu verkaufen, neuwertiger Zustand wurde nur die Hardware drin verbaut die auch jetzt noch enthalten ist.
Bei Interesse bitte per Pm melden oder im Thread in meiner Sig.

m.f.G Tobi
 
Folgendes Problem: Ich verwende die Klinkenstecker oben am Gehäuse des LianLi A17 um mein Headset anzuschließen.
0a17u005s.jpg
(Quelle: LIANLI )
Sobald eine USB HDD an einem der vier Anschlüsse neben den Klinkensteckern angeschlossen wird, kann ich der Festplatte beim andrehen zuhören (EMF Rückkopplung oder so)

Irgendwelche Lösungsansätze? / Hat jemand das selbe Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh