Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne glaube ich nicht, der ist vom aufbau her ähnlich wie mein Lancool und der hat vorne 8bohrungen für 120 und 140 lüfter.
ist aber ne reine vermutung von mir,da lancool eigentlich ja die billigtower von lianli sind ,sollten Gehäuse von Lianli mit nem 140Lüfter in der Front das übernommen haben
sry für die quali
voryd6mx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nötigste ist ja zu erkennen. Danke schonma für die info, ich werd wohl ma nen bisserl rumfragen
 
Kann dir gleich sagen, dass es bei Lian Li leider nicht so is. Passen nur 140er =/
 
Okay..dann werd ich mir wohl was überlegen müssen ^^
 
Kann mir einer sagen, welche Gewindebohrer ich für die LinaLi Gehäuse brauche? Muss da nach dem Pulvern ein paar Gewinde nacharbeiten.
 
ganz normale M3 Gewindebohrer.

Lian Li setzt glücklicherweise an 99% der Löcher auf unser Göttliches Metrisches System.
 
Ok, dann habe ich schon den richtigen. Es geht nur oft so streng, dass ich mir denke, dass er nicht passt. Dann liegt es aber tatsächlich nur an dem vielen Material das vom Pulvern drin klebt.
 
Schau einfach mal die Schrauben an. Wenn die auch alle metrische Gewinde haben ists ja perfekt.
 
Sorry, aber so toll kenne ich mich mit Schrauben nicht aus, dass ich denen ansehen kann, ob die metrisches oder Zollgewinde haben. :shake:
 
Am besten sieht mans, wenn man einfach den Gewindeschneider neben die Schraube hält.
Metrische Gewinde sind einfach feiner und Zollgewinde sind grob mit einer größeren Steigung.
 
Ok, dann kenne ich den Unterschied! Danke!
 
Ist das Lian Li PC-A12 noch irgendwo in Deutschland erhältlich :confused:
Hab mich nähmlich in das Case verguckt :fresse:
 
Hät ein Lian Li Fäuste, hätte mich meins schon längst verprügelt xD Hab ein Paar löcher gebort für FrontAudiokabel etc. zu verstecken hat dann aber nich so geklappt und ich hatte keine lust mehr.
 
So, jetzt interessiert mich natürlich welches Modell das ist, Chibu. Sieht schick aus.
 
Mhm so langsamm wirds zu viel.Ich stehe nun vor folgenden Gehäusen:Lian Li A17,Lian Li P60,Lian Li P50 .... PC B10 (Wenn der Preis bei 150€ liegt) ,na toll was soll ich da holen geil aussehen und Top Quali haben alle:shake: (Gibts eigentlich das P60 in silber :confused: und weiß man ob es das P50 und B10 eventuell in silber geben wird,habe da nähmlich ne moding idee) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh