Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Mein vater hatte heute seinen pc mal wieder gereinigt und beim zurückschieben in seinen Schreibtisch schroffte er am holz entlnag und hat sich nun einen hässlichen 4cm schlenzer in die linke Seitenwand gehauen


wo gibts die linke schwarze Seitenwand OHNE Window zu kaufen?

Es ist das Gehäuse hier





Bitte um Rückinfo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mal bei Lian Li direkt oder bei Caseking nach, die können da vll. was machen.
 
Pc-cooling.de Die können eigentlich alles besorgen,aber dauert auch eben seine Zeit.:wink:
 
Hab mal ne Frage will mir ein neues Case kaufen, kann mich aber nicht so entscheiden was ich nehmen soll. Mein Favorit ist das Lian Li PC-V1000Z, passt hier der Mugen 2 Kühler rein und was haltet ihr von dem Case? Hat das einer von euch oder vielleicht ein paar Bilder ...
Dann wäre da noch das Lian Li PC-V1010B, find ich auch gut, ist es besser als das V1000Z?

Zieht es beim V1000Z nicht eigentlich jedes Staubteilchen durch die Front die ist ja vollkommen gelöchert bis auf den Lüfter, der hat ja ein Filter?

Bis jetzt habe ich ein Stacker 830(Coolermaster) will aber jetzt ein Lian Li aber weiß halt nicht welches besser ist von beiden?

Danke schon mal im voraus...
 
@ Bluebyter: willkommen im forum :wink:
wenn du zwischen den beiden gehäusen schwankst, solltest du dir erst einmal kalkulieren, was alles rein soll. für eine wakü ist sicher das V1010 geeigneter, da es mehr platz bietet ;) die front ist ne rein optische sache, ich hab das V1000B (ebenfalls mit gelochter front,wie das V1000Z) und ich kann mich nicht über massiven staub im case beschweren :) der umstieg auf Lian Li lohnt sich aber auf jeden fall :d
 
oh ja, und wie sich ein umstieg auf Lian Li lohnt!! :d

alibi, was altes:

CIMG0752.JPG
 
@ martensch, sieht sehr hübsch aus, nur das Window ist etwas zu groß!
 
Ja das nervt gewaltig, deswegen lasse ich mir meine anfertigen, so das man nur das wichtigste sieht, käfig etc muss keiner sehen!
 
Hab mal bei Caseking nachgefragt also das Lian Li PC-B10 und das Lian Li P50 sollen voraussichtlich ab dem 12.06 lieferbar sein,ein Preis ist ihnen aber noch nicht bekannt.:wink:
 
Was kommt denn für eines als Ersatz her?
 
TYR-X500 ;)

Bekommst dann auch bald wieder nen seitenteil geschickt;)
 
Nur her mit den edlen Teilen!
 
BS-03 PCI Zusatzkühler

Hallo,
habe gerade einen BS-03 Zusatzkühler bekommen.

Wundere mich etwas, dass die SuFu hierzu kaum etwas ausspuckt. Habe ich da etwas übersehen?

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Teil? Mich interessiert insbesondere, ob man den Lüfter saugend (so wie geliefert) oder blasend montieren sollte. Hat schon einmal jemand die entsprechenden Temperaturen verglichen?
 
Hatte mir auch überlegt das zu holen...Vor en paar Wochen.
Wollte mir aber ansich zu allererst die noch größere Version holen, aber da gehen ja nur 140mm Lüfter rein.
Das würde dann nicht zu meinem ausgedachten "Style" passen^^, weils die Lüfter die ich benutzten wollte, nicht in der größe gibt.
Soabld ich wieder Geld hab, wird das trotzdem dann geholt^^
 
Na meine würde es in 140er geben, aber nun habe ich das "kleine!" ja schon, und Tommy auch:(

Weiss jemand welche seitenteile ich für das A09B nutzen kann???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eine kleine Rückmeldung zum BS-03 Kühler:

So wie geliefert (Lüfter saugend) ist das Teil eher ein Witz. Bei niedriger Drehzahl sind die Temps mehr oder weniger unverändert. Bei hoher Drehzahl ist der Lüfter viel zu laut für die gelieferte Leistung.

Interessanter wird es wenn man den Lüfter umdreht, also ins Gehäuse blasend einbaut. Das bringt nach meinen ersten Tests eine deutliche Wirkung. Je nach Lüftersteuerung der Graka kann man sich dann entweder über deutlich niedriger GPU Temps freuen oder die Temps bleiben gleich und dafür dreht der Graka Lüfter deutlich langsamer (und der Rechner ist insgesamt leiser).
 
Hallo Lian Li Freunde.
Ich habe einen Lian Li PC 7 SE-B und habe folgendes Problemm:
bei mir ist in der Klappe unten (s. Bild) eine Nase abgebrochen, so dass der Deckel jetzt nicht mehr hält.
Weiß einer wo ich diesen Deckel einzeln kaufen kann?
Vielen Dank!
 

Anhänge

  • lian_li.jpg
    lian_li.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 95
Definitiv das V1010, das PC60 sieht irgendwie aus wie ein Antec oder Thermaltake, aber kein Lian Li (ist ausserdem nur ein PC17 mit anderer Front+Top)!!
 
Das P60 ist halt eben was die Front betrifft stylischer(Die 3x120 MM machen einfach was her) und das bei Lian Li ne andere Front ein anderes Case bedeutet ist ja leider nichts neues.
 
Die 3x 120mm sind total unnötig und machen das ganze optisch meiner Meinung nach nur noch schlimmer. Die Front des V1010s finde ich einer der schönsten auf dem Markt momentan. Wenn dir das PC60 gefällt würde ich dir eher zum Antec 1200 raten.
 
Da würde ich auf jeden Fall das V1010 nehmen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh