Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das PC-P60 ist sicher Geschmackssache, aber wenns gefällt, warum nicht?
In Natura siehts imho durchaus ansehnlich aus, und auch wenns konzeptuell dem Antec ähnelt, ists doch ein Lian-Li, also ein durchaus edel wirkendes Alugehäuse, kein Stahl-Plaste-Bomber.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 3x 120mm sind total unnötig und machen das ganze optisch meiner Meinung nach nur noch schlimmer. Die Front des V1010s finde ich einer der schönsten auf dem Markt momentan. Wenn dir das PC60 gefällt würde ich dir eher zum Antec 1200 raten.

Das Antec 1200 ist nicht annähernd mit der Quali des P60 zu vergleichen,so ein müll würde ich mir nicht holen.Aber ich lass mir das ganze nochmal drch den Kopf gehen und werde dann eines holen,kosten mich ja beide ned so viel.
 
neue füße am V1000B

p5205830_edited6m5m.jpg
 
Das Antec 1200 ist nicht annähernd mit der Quali des P60 zu vergleichen,so ein müll würde ich mir nicht holen.Aber ich lass mir das ganze nochmal drch den Kopf gehen und werde dann eines holen,kosten mich ja beide ned so viel.

Stimmt bei weitem nicht, Antec hat inzwischen sehr hohe Qualitätsstandards bei ihren "highend" Gehäusen, durchaus mit Lian Li vergleichbar (halt anderes Material).
 
Hi Leute,
ich hab n problem.
Und zwar weis ich nich ob die GTX 285 in mein LianLi Armorsuit P60 - Middletower passt!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen!

Mfg
 
@otsego_amigo
Wäre schön wenn noch bischen Rücksicht auf meine Frage genommen wird.
ich muss das unbedingt wissen!

Mfg
 
@otsego_amigo
Wäre schön wenn noch bischen Rücksicht auf meine Frage genommen wird.
ich muss das unbedingt wissen!

Mfg

Nur weil du ne Frage stellst darf sich niemand mehr unterhalten :rolleyes:

Zu deiner Frage:

Wieso sollte die Karte nicht passen ?

Sollte sie mit dem Festplattenkäfig kollidieren, setze diesen einfach nach oben.
 
@fhantastic,
Sry, aber die Frage hat mich n wenig bedrückt.
Hast aber recht, kann den Käfig einfach eins nach oben beförden xD
Danke :)
 
mich bedrücken ständig irgendwelche Fragen, dennoch fahr ich hier niemanden doof von der Seite an ;)

Du weisst was ich meine ;)

Also dann viel spaß mit deinem Armorsuit :wink:
 
@otsego_amigo
Wäre schön wenn noch bischen Rücksicht auf meine Frage genommen wird.
ich muss das unbedingt wissen!

Mfg

immer mit der ruhe :coolblue: wenn jemand deine frage beantworten kann, wird er das tun - schließlich sind wir hier im LUXX
und da ich dir das nicht beantworten kann, gehts weiter im thema :p aber mittlerweile hast du ja ne antwort bekommen :)

Du hast sie schon? :love: :drool:
Wie machen sich die Schwarzen schrauben? :d

die füße sind echt geil :love: und die schrauben werde ich nachher mal probieren, mein case ist derzeit doch zerlegt ;)
 
Hi Leute,
kann mir jemand sagen ob die GTX285 in meinem Lian Li PC60F noch Platz hat, wenn ich einen Accelero Xtreme drauf schraube? Wäre echt super

Mfg Devil Dante
 
@otsego_amigo:

Schöne Torx-Edelstahlschrauben haste da... :bigok:

Sind das die Mtron Füße in Shiny Silver?
 
Das stimmt allerdings,wenn man etwas immer sieht braucht man einfach Abwechselung,und dies bieten die schicken teile für einen recht angenehmen Preis.
 
jo klar, oder was steht in der artikelbeschreibung (Elegant Anodized Aluminum Covered Case Feet (4/pkg) - Shiny Silver)? :fresse: 4 stück/packung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh