Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ otsego
Und der Abstand Boden zu Case ist auch immer noch ausreichend bzgl. der Netzteil Belüftung?
Sandus
hast du schon mal PC-Cooling angefragt?
Oder bei Lian Li selber?
Weil als "Zubehör" bekommst du es normal nicht soweit ich weiß.
Grüß
Sehr schön DaBoZzChriZz! Fehlt nur noch ein bisschen Sleeven, dann ist er perfekt!
genauigkeit entsprechend der möglichkeiten meines lila plastiklineal von diddlemaus
Seit fast einem Monate gehöre ich nun auch zu den Lian Li Besitzern. ich muss sagen, ich bin mit den Gehäuse ziemlich zufrieden, auch wenn es noch 1-2 Sachen gibt, die mMn nicht optimal gelöst sind.
z.B. die Slotblenden ( haben zu viel Spiel) und mein 5,25 Zoll auf 3,5 Zoll Adapter ist ein wenig zerkratzt an der unteren Seite ( was nicht so tragisch ist, da ich ihn eh nicht brauche).
das schreit förmlich nach einem stealthmod!!
und warum machst du die grafikartenhalterung nicht weg? die ist völlig überflüssig...
Dank dir für die Messung.
Hört sich für mich erstmal nicht so optimal an, da ich da hinten eigentlich die Gummipuffer entfernen möchte und CPC 9,5mm Schnellkupplungen ranschrauben will.
Passen die, oder soll ich größere Muttern anschrauben?
Hab ich, hoffe nun sind sie klein genug, 300kb war die grenze oder ? Da hatte ich garnicht drauf geachtet.
400 kb (steht auch alles in den Forenregeln)
Schönes Gehäuse
Viel mehr hat da glaub nich mehr reingepasst
http://www.million-dollar-pc.com/systems-2009/lian-li/franky-blaxxxun/030.htm