Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ otsego

Und der Abstand Boden zu Case ist auch immer noch ausreichend bzgl. der Netzteil Belüftung?

Sandus

(verkaufe ein V1000Z)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geiles Bild :wink:

hast du schon mal PC-Cooling angefragt?

Oder bei Lian Li selber?

Weil als "Zubehör" bekommst du es normal nicht soweit ich weiß.

Grüß

Soweit ich weiß bekommt man auch das ;)

PC-Cooling anfragen ich habe das auch bekommen als ich eins bräuchte ;)

Hatte damals nen Deckel direkt bei der Cebit von Lianli bekommen da PC-Cooling nicht in der Lage war mir nen Deckel zu besorgen. Außer die klappe mit den Kablen das gab es bei PC-Cooling.

Sehr schön DaBoZzChriZz! Fehlt nur noch ein bisschen Sleeven, dann ist er perfekt!

Seit fast einem Monate gehöre ich nun auch zu den Lian Li Besitzern. ich muss sagen, ich bin mit den Gehäuse ziemlich zufrieden, auch wenn es noch 1-2 Sachen gibt, die mMn nicht optimal gelöst sind.

z.B. die Slotblenden ( haben zu viel Spiel) und mein 5,25 Zoll auf 3,5 Zoll Adapter ist ein wenig zerkratzt an der unteren Seite ( was nicht so tragisch ist, da ich ihn eh nicht brauche).

Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsst auch nicht, warum man die Corsairkabel sleeven sollte. Die sind so schön flach und unaufdringlich.

Diese Löcher an der Rückseite um Schläuche durchführen zu können ...
Welchen Innendurchmesser haben die OHNE Gummipuffer?

25mm
genauigkeit entsprechend der möglichkeiten meines lila plastiklineal von diddlemaus

Dank dir für die Messung.
Hört sich für mich erstmal nicht so optimal an, da ich da hinten eigentlich die Gummipuffer entfernen möchte und CPC 9,5mm Schnellkupplungen ranschrauben will.
Passen die, oder soll ich größere Muttern anschrauben?

Seit fast einem Monate gehöre ich nun auch zu den Lian Li Besitzern. ich muss sagen, ich bin mit den Gehäuse ziemlich zufrieden, auch wenn es noch 1-2 Sachen gibt, die mMn nicht optimal gelöst sind.

z.B. die Slotblenden ( haben zu viel Spiel) und mein 5,25 Zoll auf 3,5 Zoll Adapter ist ein wenig zerkratzt an der unteren Seite ( was nicht so tragisch ist, da ich ihn eh nicht brauche).

das schreit förmlich nach einem stealthmod!! :d

und warum machst du die grafikartenhalterung nicht weg? die ist völlig überflüssig...

sieht dann so ähnlich aus:

LianLifertig4.jpg

das schreit förmlich nach einem stealthmod!!

Kommt, ende des Monats, leider ist erst ab dann die Laufwerksblende von Lian Li verfügbar, so lange muss ich noch damit leben.

und warum machst du die grafikartenhalterung nicht weg? die ist völlig überflüssig...

Wenn ich die raus nehme, dann hängt die Grafikkarte immer ein wenig durch, ob das jetzt schlimm ist, kann ich nicht sagen aber sie schadet mir ja auch nicht, da ich kein Fenster im Tower habe und dieser im Normalfall geschlossen ist :).

@Sc|-|mid: Einmal die Bilder in Post 1449 bitte den Forenregeln anpassen, danke.

Hab ich, hoffe nun sind sie klein genug, 300kb war die grenze oder ? Da hatte ich garnicht drauf geachtet.

Hienen

als hätt ich ein Brett vor'm Kopf :fresse:
Da hätt ich selbst auch drauf kommen können :coolblue:, Dank dir ;)

Ich besitze bald ein Lian Li V1010B :banana:

Edit:Martma dann musst du deine beste Arbeit die du jemals gemacht hast abliefern :shot: .

Wobei wie soll man es besser machen besser ausschneiden kann man es ja nicht,nur ich könnte ne schlechte zeichnung abliefern :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
TYR PC-X2000, Seitenwände und HDD Montage

Hallo,

ich hätte da mal 'ne kleine Frage zum TYR PC-X2000... ich habe in vielen Reviews gelesen das die Seitenwände nicht wirklich fest sitzen würden, da die Befestigung ganz oben nicht genug für die sehr hohen Wände wäre. Kann das jemand bestätigen? Falls da etwas dran ist, sitzen die vielleicht sogar so locker das sie durch eventuelle Vibrationen des Gehäuses zum "klappern" gebracht werden könnten?

Was mich auch brennend interessieren würden, ist wie fest/steif die HDDs in den Halterungen und den Käfigen sitzen? Bei meinen Platten habe ich das Problem das mehere Gewinde "durchgedreht" sind, und sich die Schrauben somit nicht festziehen lassen. Da die Platten stark vibrieren habe ich die Befürchtung das könnte sich auf das Gehäuse übertragen, denn die Käfige sind ja allem anschein nach komplett steif montiert.

Gruß, Tim

Hi Tim,
ich habe das TYR PC-X500 und muss leider bestätigen, dass es ab und an klappert. Wenn man hingegen den Anpressdruck erhöht, kann man das Phänomen (zumindest bei der kleinen Version) komplett beseitigen.
Halterungen hat das X2000 andere, als das X500 - da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Grüße,
myoizo

@myoizo

klappern ?? will mir evtl. das case bestellen und auf lianli wechseln..können bitte user ein paar bilder von ihrem system post ?? wäre klasse..

gruss supercopa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh