Hallo,
ich hätte da mal 'ne kleine Frage zum TYR PC-X2000... ich habe in vielen Reviews gelesen das die Seitenwände nicht wirklich fest sitzen würden, da die Befestigung ganz oben nicht genug für die sehr hohen Wände wäre. Kann das jemand bestätigen? Falls da etwas dran ist, sitzen die vielleicht sogar so locker das sie durch eventuelle Vibrationen des Gehäuses zum "klappern" gebracht werden könnten?
Was mich auch brennend interessieren würden, ist wie fest/steif die HDDs in den Halterungen und den Käfigen sitzen? Bei meinen Platten habe ich das Problem das mehere Gewinde "durchgedreht" sind, und sich die Schrauben somit nicht festziehen lassen. Da die Platten stark vibrieren habe ich die Befürchtung das könnte sich auf das Gehäuse übertragen, denn die Käfige sind ja allem anschein nach komplett steif montiert.
Gruß, Tim
Hi Tim.
Habe den Thread hier jetzt erst gefunden,obwohl ich schon seit Anfang März stolzer Besitzer eines TYR PC-X2000 bin.
Bei mit klppert nichts,beide Seitenwände sizten fest und Gerade.
Wenn du allerdings vor hast,Kabel zwischen dem MB und dem Seitenteil zu verlegen,dann kann ich dir sagen,dass dafür wenig Platz ist.
USB-Kabel vom Frontpanel machen dir sonst unschöne Abdrücke in den Schaumstoff der Seitenwand und beulen gleichzeitig das Seitenteil nach Außen hin leicht aus,was man nartürlich sofort merkt,weil ja die Passgenauigkeit stimmen muss,da man auf dieser Seite auch zwei 5 Zoll und eine 3,5 Zoll Abdeckung hat.
Zu den HDD´s:
Mir ist es letzten zum ersten mal,nach so vielen Jahren passiert,dass ich ein Gewinde einer meiner Platten Überdreht habe.
Das ist nartürlich Fatal,und noch fataler wenn man die Platten in solchen Halterungen wie im LianLi festmachen muss.
Bei drei von 4 schrauben klappert zwar nichts.(weil die Halterungen (die schwarzen Blech Dinger zum rausziehen der HDD)auch noch Stabilität geben,und auf jeder Seite je
1 Nippel haben,die in der Schiene
Stabilität gibt.
Wenn du weitere Fragen hast,stelle sie mir,kenn mein LianLi schon recht gut.
Habe aber selber noch recht wenige Änderungen vorgenommen.
P.S.
Kann mir jemand sagen,wie ich an ein Window-Kit für dieses Geile Case rankomme?
Ich habe am vorletzten Tag auf der Ce-Bit gefragt,aber die meinten nur "3Monate".
Von Shops die LianLi Artikel verkaufen hörte ich,dass wenn LianLi "3 ;onate" sagr,dass es dann 6 Monate sein könnten,oder noch länger.
Ich suche später mal das Bild vom Window-Kit raus,was ich dort gemacht habe.
Sieht traumhaft aus,perfekt verarbeitet.