Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
was denkt ihr, lohnt sich der Umstieg vom Lian Li A16B auf das PC-7f Gehäuse?

Für eure Meinungen wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß

Also von lohnen kann man da ja wirklich nicht sprechen, Du kannst es Dir höchstens kaufen, wenn es Dir besser gefällt, ansonsten fällt mir kein Grund zum Wechseln ein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte ein niegel nagel neues LianLi Windowseitenteil von einem V1010B da, falls Du Interesse daran haben solltest.
 
Ich habe nun ein Lian Li V1010B neben mir :drool: ich glaube ich sitze neben einem Traum auf Rädern :love: finde sieht auch besser als das Silverstone TJ07 vom Kumpel aus,über die Qualität brauche ich ja nix zu sagen :hail:.
 
naja mir isses mittlerweile viel zu groß geworden...werd's wohl noch dieses jahr verkaufen...
 
hi leute .. kann mir einer einen shop nennen wo noch das
lian li v600 zu haben ist?? habe leider keinen gefunden :(

@martma ... wie viele lianlis hast du denn :wink:

gruß
ext89
 
Mein nagelneues EX-125 für SEHR kleines Geld::d

dsc_373650ld.jpg
 
Aus der Bucht.
 
Inkl. Versand ~16€.
 
Hallo,

es sieht immer konkreter aus, dass ich mir das PC-60F hole. Allerdings habe ich ein paar Fragen zum kabel-Managment:

Es gibt ja keine Öffnung für das ATX-Kabel rechts. Kommt das denn hinter den Laufwerkskäfigen vor oder was?

Kann manl jeand bitte ein paar Bilder von seinem managment machen? Muss auch keine Super-ualität sein . danke :)
 
@ DerMalle & otsego_amigo: Verdammt, das Gehäuse ist echt wunderschön, aber ich habe beide Auktionsenden verpennt :kotz: Immerhin sind sie somit in guten Händen...
 
Also so nen EX-125 hät ich hier auch noch rumliegn. Is sogar noch nen guter Brenner drin. Kann gern wer haben =)
 
Hallo Ihr Lian-Li-Profis!

Ich suche ein neues Seitenteil mit ca. diesen Maßen, am besten blank und ohne Fenster.


Die "Arretierungen":


EDIT:

Optisch passt ja das: klick

Nur ist das mit Fenster..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir das AMD Case gekauft? War sau teuer das teil oder?
 
ich ueberlege mir das lian li pc-a17 zuzulegen
bin mir aber noch unsicher ob in schwarz oder in silber
hat jemmand vielleicht ein paar bilder von beiden gehaeuse auf einem bild, so koennte ich besser vergleichen

mir ist das lian li pc-a17 eigentlich zuteuer, ich brauch auch keine 9 5,25zoll plaetze
ich will ein gehaeuse wo das netzteil oben hinten sitzt
festplatten halterungen quer unten brauche ich nicht (will mir davon ein oder zwei zulegen -> http://webshop.schneider-consulting.it/Storage-Kit-SATAII-SAS-SK323-mit-Backplane-3-in-2-SK32303 )
eine wasserkuehlung habe ich auch nicht vor einzubauen
 
Moin, auf diesem Foto hier, ist der Tray darauf der Standard-Tray mit Löchern von Lian Li ? Ich habe nämlich ein A71, allerdings mit "altem" Tray, wo diese Löcher noch nicht drin sind, und wollte mir jetzt nen neuen kaufen. Kommt man mit den vorhandenen Löchern klar? Da wo normalerweise das ATX-Kabel durchkommt ist ja gar keins :fresse:
 
Hallo,

möchte mir ein Lian Li PC-V1010B zulegen und den Rechner mit einer Wakü versehen.

Habt ihr Bilder von eurem V1010 mit ner Wasserkühlung ?
Würde gerne mal sehen wie ihr das so gelöst habt ?

Matze
 
wüsste jetzt nur, dass madz eine verbaut hat!
für bilder klick auf seinen namen!
 
die ist aber extern....
für ne Wakü wäre ein V2010 auch sinnvoll, da haste mehr platz, oder ein PC-A70/71/77...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh