Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso, ich seh das es das seitenteil des AMD Case´es is, und frage dich! Was is daran falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist nicht falsch, nur hat es nichts mit meiner Frage zu tun und hilft mir dem entsprechend auch nich weiter. Ja, das Gehäuse ist nicht preiswert und ich habe es weil ich es interessant finde. Wenn es mir doch nicht zusagt, kann ich immernoch auf das ATCS 840 oder TJ09 zurückgreifen.

Hat jemand eine Idee welches Seitenteil passen könnte? klick
 
@patrock84: Frag doch ma bei Caseking oder PC-Cooling an ob sie dir eins ohne Window besorgen können.
 
Es ist nicht falsch, nur hat es nichts mit meiner Frage zu tun und hilft mir dem entsprechend auch nich weiter. Ja, das Gehäuse ist nicht preiswert und ich habe es weil ich es interessant finde. Wenn es mir doch nicht zusagt, kann ich immernoch auf das ATCS 840 oder TJ09 zurückgreifen.

Hat jemand eine Idee welches Seitenteil passen könnte? klick


In der Arbeit habe ich noch ein neues PC7 Seitenteil, weiß jetzt aber auswendig nicht ob das die gleiche Größe wäre. Weißt Du das vielleicht? Ansonsten müsste ich morgen mal schauen.
 
wenn ich in das pc-a17 gehaeuse ein mainboard verbauche das mit 9 schrauben festgeschraubt wird, kann ich dann diesen festplatten wechselrahmen verbauen ?
oder wird das zueng ?
http://raidsonic.de/de/pages/products/mobile-racks.php?we_objectID=3905

Da sich noch niemand für dich die Mühe gemacht hat sein A17 aufzuschrauben und zu messen, mach ich das mal :)



Bitte mindestens 2 mal lesen, da es kompliziert geschrieben ist :fresse:

Und zwar in der Annahme, dass dein Raidsonic wie beschrieben 23.5 cm lang ist, kann ich dir sagen, dass es ca 1.5cm über das Mainboard hinweg ragt.

Im Klartext: von der Außenkante der löchrigen Front des A17 bis zur Kante des Mainboards sind es bei mir 22cm. (Board siehe Signatur).

Da du nun 1.5cm drüber wärest müsste dein Mainboard an dieser Stelle nach Möglichkeit keine Bauteile höher als ca 4-5mm haben. Sonst passt es nicht.


ABER: evtl schaut ein Teil deines RaidsonicRahmens ja ein Stück über die löchrige Front hinweg (steht vor) , dann könnte es passen.Zudem hast du mit den Langlöchern im Laufwerkskäfig noch einen Puffer von 3-4mm durch den du deinen Rahmen weiter nach außen ziehen kannst.
Álternativ bohrst du einfach 2x2 neue Löcher in den Käfig so dass es passt. (sieht aber scheisse aus :d )
 
ma ne kurze frage, was meint ihr, passt in das "Lian Li PC-V1010B" mein Scythe Mugen 2 rein? (so das auch noch das seitenteil wieder zugeht)
 
Das sollte kein Problem sein, allerdings wirst Du den Steg für die Steckkartenhalterung weg schrauben müssen.
 
es ist der verdamte firefox oder der cache vom firefox, ich bin mir 100% sicher das dein text noch nicht stand wo ich zuletzt geschrieben hatte

danke das du nachgemessen hast, danke
naja neue loecher wollte ich nicht in das gehaeuse bohren
da ich wenn ueberhaupt eh nur 2 dieser raidsonic festplattenwechselrahmen verbauen wollte, koennte ich dies doch in die beiden obersten 5,25zoll plaetze machen
ich hoffe doch mal stark das beide oberen 5,25zoll plaetze auch richtige ganze 5,25zoll plaetze sind beim pc-a17
 
Es ist nicht falsch, nur hat es nichts mit meiner Frage zu tun und hilft mir dem entsprechend auch nich weiter. Ja, das Gehäuse ist nicht preiswert und ich habe es weil ich es interessant finde. Wenn es mir doch nicht zusagt, kann ich immernoch auf das ATCS 840 oder TJ09 zurückgreifen.

Hat jemand eine Idee welches Seitenteil passen könnte? klick

Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, würde allerdings vor dem gleichen Problem stehen, wenn ich das Lian Li PC-P50 R hätte. Wo hast du das PC-P50R gekauft? Kann leider keinen Shop finden...

MFG
 
Das Case kann im Marktplatz erworben werden :bigok:
Nicht lang fackeln sondern gleich zuschlagen :d

 
es ist der verdamte firefox oder der cache vom firefox, ich bin mir 100% sicher das dein text noch nicht stand wo ich zuletzt geschrieben hatte

danke das du nachgemessen hast, danke
naja neue loecher wollte ich nicht in das gehaeuse bohren
da ich wenn ueberhaupt eh nur 2 dieser raidsonic festplattenwechselrahmen verbauen wollte, koennte ich dies doch in die beiden obersten 5,25zoll plaetze machen
ich hoffe doch mal stark das beide oberen 5,25zoll plaetze auch richtige ganze 5,25zoll plaetze sind beim pc-a17




ehm, ja ich glaube das passt - bin ich garnet drauf gekommen. der oberste schrappt knapp am lüfter vorbei und der zweite knapp am mainboard :)
 
Moin!

Endlich isses soweit, ein neues Case kommt bei... aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden...

Eigentlich sollte es ja das PC60F werden aber ich finde einfach keinen leisen 140mm Lüfter (Noctua z.B. hat auch für die Zukunft keine 140er mit 140er Bohrungen geplant)... Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht mit dem original Lüfter bei 5 oder 7 Volt?

Da ich vom ASUS Support jetz Rückmeldung bekommen habe, dass mein P6T Deluxe auch inverted funktioniert, steh ich wieder vor der Entscheidung PC-A05N oder PC-60F... oder gar das A17B...

Verwendet jemand ein A07NB mit Lukü? Hab bis jetzt nur Wakü-Umbauten gesehen... Macht es Sinn den Luftstrom auf konventionelle Richtung umzudrehen?

Laut Caseking gibts momentan auch keine Seitenteile nachzukaufen, was meinem Plan ein Window von Martma schneiden zu lassen zusätzlich einen Strich durch die Rechnung macht... Hat jemand sowas noch rumliegen?

Helft mir, bin überfordert ;)

Johnny
 
Also ich hab das A17 und bin Super zufireden mit Lukü.

Vorne 2x120 Scythe Slipstream @500rpm in Eigenbauhalterung
CPU: 1x120 Scythe Slipstream @500rpm auf Megahalem
Hinten 1x120 Scythe Slipstream @500rpm

oben den 140ger Lianli abgeklemmt, da zu laut. (selbst bei 6-7V). 5 V läuft er nicht und die Anlaufspannung der Lianli Lüfter ist total shice.
Als Ersatz wäre evtl ein billiger YateLoon möglich, aber die sind von der Quali nicht mehr so doll.
Ich hoffe Papst bringt irgendwann mal welche raus.
Aber den braucht man auch nicht :) durch die Luftige Front kommt genügend Luft überall hin.
 
Vllt. hat er grade ne aktion im Shop!!! Is doch gut möglich, als wenn ne Graka im Angebot is!
 
Glaubt ihr das man sich eine einzelne Lian Li Backplate bestellen kann? Also das Teil wo das IO-Panel reinkommt und die Steckkarten festgeschraubt werden.
 
Ich habe ein A06 und folgende Frage:

ist es normal, dass die Beleuchtung vorne so spärlich ist? Also so heftig blau wie auf den Fotos ist das bei mir nicht? WEiß vllt jemand woran das liegen könnte?
 
Kommt die Beleuchtung dürch Lüfter oder sind da Kathoden drinn?
 
Weiß jemand welche Schrauben ich zum festschrauben der LianLi Rollen verwenden sollte?
Ich hab die Original noch irgendwo, allerdings in meiner Schraubensammeltüte :shot:
 
wer suchet, der findet...und wenn du alle einzeln ausprobieren musst :shot:

Naja einige kann man ja so schon ausschließen :shot:
Dann werde ich das WE wohl zum Bohrer greifen und mir die Dinge fest unters Case schnallen :wink:
 
Hallo Leute, ich hab da eine Frage zu den Platzverhältnissen im A05NB. Und zwar, passen auch 28cm lange Grafikkarten wie zb die 8800GTX in das schmucke Kästchen?
Hat das schon jemand versucht? Das es knapp werden dürfte habe ich anhand der Produktfotos schon erkennen können.
Das Problem ist das 3 Festplatten hineinpassen müssten, sowie 2x 28cm Grafikkarten und 1 DVD-Laufwerk vermutlich in den unteren 5,25" Schacht. Wie es aussieht wird die erste Karte knapp am Festplattenkäfig liegen und die zweite Karte wird den ersten 5,25" Schacht verbauen.

Bin für jede Info bezüglich langer Grafikkarten im A05NB und vergleichbaren Gehäusen dankbar. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh