Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lian-Li V2010: Laufwerke ohne Schrauben befestigen

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, beim Lian-Li V2010 5.25" Laufwerke ohne Schrauben zu befestigen? Ich habe kein passendes Zubehör von Lian-Li gesehen, aber vielleicht gibt's da was von einem Dritthersteller oder eine Bastellösung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube nicht das du was finden wirst.

was hast du gegen die schrauben?:confused:
 
Wenn der Laufwerkschacht dem vom V2000 ähnelt, kannst du versuchen das Laufwerk mit Gummischnüren fest zu spannen.
 
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, beim Lian-Li V2010 5.25" Laufwerke ohne Schrauben zu befestigen? Ich habe kein passendes Zubehör von Lian-Li gesehen, aber vielleicht gibt's da was von einem Dritthersteller oder eine Bastellösung?

:moved:
 
was hast du gegen die schrauben?

Wechsel des Laufwerks zu kompliziert, wenn an der rechten Wand ein Radi hängt. Ich habe Gehäuse gesehen, wo ein Laufwerk einfach reingeschoben wird und auf der linken Seite mit einem einzigen Clip befestigt. Die Rechte Wand braucht man gar nicht abzunehmen. Die Lösung fand ich sehr gut und habe mir überlegt, ob es so was für Lian-Li gibt.

Ein weiteres Problem bei verschraubten Laufwerken ist dass Vibrationen auf das Gehäuse übertragen werden.
 
Könnt ihr denn nicht mal ein paar Bilder vom Kabelmanagment des PC-60f/7 posten?
 
hey,

mal ne frage, gibts so ein "übergangscase" zwischen big- und midtowern?
sozusagen ein übergroßes midtower case?

kann man bei den midtowern die mainboardplatte rausnehmen?

gruss
 
oder ein kleiner Big Tower :fresse:

Es kommt jetzt natürlich drauf an, was du ausgeben willst.
 
hey,

mal ne frage, gibts so ein "übergangscase" zwischen big- und midtowern?
sozusagen ein übergroßes midtower case?

kann man bei den midtowern die mainboardplatte rausnehmen?

gruss

So weit ich weiß besitzen bei den Miditowern nur das A17 und B25 einen herausnehmbaren Tray. Mit den neueren Gehäusen habe ich mich aber auch noch nicht auseinandergesetzt.

MfG
^phiL
 
Gibts das V1000z auch ohne Fenster?!

Was haltet ihr eigtl. vom v1010?kostet ja 30 euro weniger als der bigtower, weil es weniger hdds aufnehmen kann!

aber 200 euro ist viel -.-

EDIT///Hat jemand eigtl. ne Lian Li Lüftersteuerung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand einen Stealthmod mit der neun löchrigen Blende gemacht? Mich würde interessieren, wie so was aussieht.
 
Was haltet ihr eigtl. vom v1010?kostet ja 30 euro weniger als der bigtower, weil es weniger hdds aufnehmen kann!

aber 200 euro ist viel -.-

habe ich hier und bin zufrieden damit, habe es anfang des jahres für 180inkl. neu bekommen.
es gibt kaum noch shops die das v1010 gelistet haben, könnten nur noch restbestände vorhanden sein.
 
Jetzt wo du das erwähnst, sehe ich auch grad, dass nur noch 4 Hersteller es bei Geizhals es gelistet haben. Ist es schon ein Auslaufmodell? Wie lautet der Nachfolger?
 
Wow, das sieht echt schick aus. Nur die Festplatte da so allein vor dem Radi macht mir Sorgen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh