Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, anders gefragt. Kann jemand nachmessen und mir sagen ob die 270mm im verlinkten Foto vom Lüfter oder von der Rückwand ausgehend gemessen wurde? Case ist das a05nb.

http://www.pc-cooling.de/popup_image2.php?file=images/products/600022650/600022650-10_gr.jpg

Danke

Wenn du warten kannst bis meins vom Pulvern zurück ist kann ichs dir genau sagen...

Mal was anderes. Kann mir jemand sagen, wie man die Klebereste im LianLi oben ohne die Beschichtung zu beschädigen gut weg bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eilt jetzt nicht mehr ... vor einer Stunde das Case bestellt, werde es vermutlich in 2 Wochen in Händen halten. Würde mich aber trotzdem freuen noch vorher eine Info diesbezüglich zu bekommen um meine Bedenken aus dem Weg räumen zu können.
 
suche Bilder von silbernen Schaeffer Platten im vergleich zum LianLi silber
 
Würde mich aber trotzdem freuen noch vorher eine Info diesbezüglich zu bekommen um meine Bedenken aus dem Weg räumen zu können.

Was willst da denn genau wissen? Ich kanns ja eventuell auch ohne Case beantworten.

z.b. damit ;) (gibts in der apotheke) am besten kurz einwirken lassen und dann einfach abwischen :wink: auch das alu wird nicht angegriffen, damit bekommste alles rückstandslos ab!

Das werd ich mal versuchen. Isopropanol will einfach nicht richtig einwirken...
 
In welchem Mid kann man eigtl. die Kabel am schönsten verlegen?
Heißt mit Klammern oder schrauben auf der Rückseite/ hinter dem MoBo.

Gruss
 
So weils so schön ist, hier auch nochmal :d:d:d:d

Lian Li A70B @ Wakü modded by käsi :d





Kommenst erwünscht

Grüße
 
Was man erkennen kann, gefällt mir sehr gut.
Mich würden aber auch gut ausgeleuchtete Bilder interessieren :) und evtl auch andere Perspektiven (z.B. seitlich, wie bei deinen Bildern, nur so, dass man auch den Festplattenkäfig von hinten erkennen kann :wink:)
 
@ Case_Modder, auf den ersten Blick sieht es wirklich sehr gut aus, leider kann man aber nicht wirklich viel auf den Bildern erkennen.
 
danke euch, die kommen, da ich aber noch kein gescheites hinbekommen habe, dauerts noch ein weilchen, das sind mom meine beiden besten :d

Habe hier mal eins



Ich sehe gerade da muss noch ein stecker geschwärzt werden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Ruhe liegt die Kraft :wink:
 
:d

Die Wasserfarbe ist je nach Blickwinkel anders....das find ich geil an der farbe :bigok:

 
Ich muss sagen, gefällt mir echt sehr gut, auch wenn ich die dicken Schläuche nicht so mag, aber das ist eben Geschmackssache.
 
Ich muss sagen, gefällt mir echt sehr gut, auch wenn ich die dicken Schläuche nicht so mag, aber das ist eben Geschmackssache.

Freut mich dich überzeugt zu haben ;)

Zu den Schläuchen, das sind 16/11mm, vorher hatte ich 19/13mm...
das ging garnicht....:fresse:
 
die verschlauchung+wasserfarbe+beleuchtung sieht echt sehr gut aus..... mir gefallen bloß die nicht so gut verlegten kabel....
 
jo wie gesagt habe die Kabel extra so gelassen, da mir der sleeve zu teuer ist um ihn ich sage mal "Komplett" zu verstecken ;)
 
ne sollst ja natürlich nicht verstecken... ich würde die kabel beim 5,25 bündeln und dann auseinander laufen lassen zu den einzelnen komponenten...
 
Kann mir einer den Unterschied zwischen dem Lian Li v1200 und dem Lian Li V1000 sagen?
 
das V1200 ist länger, das V1000 ist kürzer

Das V1200 hatte ich mal, ordentlich Platz nach hinten, man sieht das auch im Vergleich, das das V1000 kürzer ist.

Also wenn ich die Wahl hätte würde ich das V1200 nehmen ;)
 
Bevor meinen Frage untergeht, stell ich sie nochmal:
In welchem Mid kann man eigtl. die Kabel am schönsten verlegen?
Heißt mit Klammern oder schrauben auf der Rückseite/ hinter dem MoBo.

Gruss
 
je nachdem wie viel mühe du dir gibst die kabel zu verlegen :d ich denke in jedem Lian Li midi tower lassen sich die kabel entsprechend gut verlegen, die hersteller haben schließlich mitgedacht ;) außerdem werden doch hier so viele bilder von den verschiedensten cases gepostet, sodass du dir beim kabelmanagement selber n bild machen kannst wie gut kabel verlegbar wären :wink:
 
@octa:
So siehts bei mir aus:


Vorne:



Seite:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh