Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

So siehts aus. Ist leider nur noch schwer zu kriegen.
Für mich einer der schönsten MIdi-Tower von LianLi überhaupt.

Zudem kann man den schön beleuchten etc (siehe Plexiglasrohre vorne)

Hallo,
will mir demnächst die neue Laufwerksblende für mein K7 kaufen und die war zuerst auf den 19.06. angesetzt. Nun ist als Datum aber der 30. angegeben. Sind da noch mehr Verschiebungen zu erwarten? Habe schon öfter gehört, dass Lian Li es nicht so mit Terminen hat^^

hi mein lian li p80 ist heut angekommen ... könnte mir mal jemadn (eventuell ein Bild) etw posten, welche Löcher ich nehmen muss um auf dem MB Tray mein ATX Asus Striker 2 Extterme einzubauen? (Liegt leider nix bie ;I)
danke toyz

Hallo,
will mir demnächst die neue Laufwerksblende für mein K7 kaufen und die war zuerst auf den 19.06. angesetzt. Nun ist als Datum aber der 30. angegeben. Sind da noch mehr Verschiebungen zu erwarten? Habe schon öfter gehört, dass Lian Li es nicht so mit Terminen hat^^

Meine Glaskugel ist defekt :-[ Musst wohl einfach abwarten :(
Lt. pc-cooling.de Verfügbar ab 03.07.2009

hi mein lian li p80 ist heut angekommen ... könnte mir mal jemadn (eventuell ein Bild) etw posten, welche Löcher ich nehmen muss um auf dem MB Tray mein ATX Asus Striker 2 Extterme einzubauen? (Liegt leider nix bie ;I)
danke toyz

Ich habe es so gemacht:
- Mobo angehalt und geguckt wo ich ungefähr schrauben muss
- Abstandshalter in die richtigen Löcher geschraubt
- Mobo nochmal aufgelegt, nochmal genau guckt ob wirklich alle richtig sind
- festgeschraubt

Hast du keine Anleitung bekommen? Bei meinem lag eine dabei :confused:

@octa: Ab Werk nicht, aber vielleicht gibt es ein Topcover ohne 80er Topflow

Zuletzt bearbeitet:
@octa: Ab Werk nicht, aber vielleicht gibt es ein Topcover ohne 80er Topflow

Was mich überzeugt hatte, dass du deine kabel so sauber verlegen konntest ;).
Laut dem Test eine Seite weiter vorne ist das ja bei den neuen nicht mehr der Fall.
Wie ist das bei deinem genau? Richtige Schlitze oder wie?

anleitung schon ... aber bei meinen bisherigen cases war immer ne anhalteschablone oä dabei ...

Was mich überzeugt hatte, dass du deine kabel so sauber verlegen konntest ;).
Laut dem Test eine Seite weiter vorne ist das ja bei den neuen nicht mehr der Fall.
Wie ist das bei deinem genau? Richtige Schlitze oder wie?

Beim Topcover könnte ich einen 80er Lüfter befestigen

Jo,
und wie sieht der Rest aus?
Ich mein, wo du deine Kabel durchziehst? Ist das nur bei deinem der Fall, dass das so sauber geht oder gibts auch andere?

Zwischen dem Halteblech für die LW und dem Mobo-Tray ist halt Platz für nen paar kabel. Da gehen bei mir alle Kabel durch.

Die selbst reingeflexten Löcher benutze ich nicht mehr. Dazu ist mein neues Mainboard leider zu groß und verdeckt die alten Löcher.

also im Handbuch steht definitiv nicht, welche der tausend Löcher ich nehmen müsste ...
(Problem is halt, das auf meinem Mobo ALLES inkl Wakü noch druff is ...)

vg

nimm:
1. Einen Freund zur Hand, der das Board halt.
2. Einen wasserfesten Stift, mit dem stichst du in die Löcher im Mainboard. Dann siehst du, welche Löcher du verwenden kannst! ;)

Offtopic:
Heißt du wirklich so wie dieser amerikanische Spielzeugladen?! :d

jau ;) ... richtisch geraten ... und jetzt noch mein profilbild erkennen ...:)

... nadann werde ich das mb halt anhalten müssen, wie du gesagt hast ...
thx ... komisch das es dafür bei dem preis trotzdem nix dabei ist ..

jau ;) ... richtisch geraten ... und jetzt noch mein profilbild erkennen ...:)

... nadann werde ich das mb halt anhalten müssen, wie du gesagt hast ...
thx ... komisch das es dafür bei dem preis trotzdem nix dabei ist ..

Desweiteren gibts auf der lianli Website das Handbuch als pdf!

hallo ,
demnächst steht bei mir ein Lian Li PC-A17 zu Hause aber ich wollte vorher fragen ob der True Black ins case reinpasst?

danke für die auskunft :)

mfg Lachesis

Klar passt der :)

So weils so schön ist, hier auch nochmal :d:d:d:d

Lian Li A70B @ Wakü modded by käsi :d

Kommenst erwünscht

Grüße

gefällt mir recht gut aber folgende sachen sind irgendwie störend:

--> ich hätte den atx-strang lieber niht so getrennt sondern das schwarz und weiß gemischt.
--> die kabel sind zwar alle gesleeved aber ich würd sie trotzdem etwas mehr verstecken. insbesondere rechts find ich ists zuviel unordnung. kabel zeigen ist okay aber zuviel durchs-bild-hängen gefällt mir persönlich nedd ;)

Wie stehen die Chancen dass Lian Li ein Window-Kit für das Lian Li TYR PC-X2000 rausbringt?

Ich kenne die Firma Lian Li noch nicht so lange.:fresse:

Vlt. könnern die Kenner ja eine Einschätzung dazu machen wie es meist in der Vergangenheit war bei anderen Big Tower.

Zuletzt bearbeitet:
Wie stehen die Chancen dass Lian Li ein Window-Kit für das Lian Li TYR PC-X2000 rausbringt?

Ich kenne die Firma Lian Li noch nicht so lange.:fresse:

Vlt. könnern die Kenner ja eine Einschätzung dazu machen wie es meist in der Vergangenheit war bei anderen Big Tower.

Da sag ich nur, klick auf meinen Banner! ;)

So gut wie 0
Musst du wohl oder übel bei martma machen lassen

is effektiv auch nur minimal teurer, aber besser und schöner ;)

Danke für den Tipp.

Werde Sie/Ihn mal drauf ansprechen wenn nix mehr von Lian Li kommen sollte.

P.S.
Ich habe noch ne kleine Hoffnung,da ich im März auf der Ce-bit am LianLi-Stand war,und dort ein (für den PC-X2000) pefekt Desgntes Seitenteil bewundern durfte.

Ich glaube der Zuständige am LianLi Stand sagte was von "in 3 Monaten".
Auf meine Frage obs es das Seitenteil bald zu kaufen gibt.

Was aber wohl nicht viel zu heißen hat,was ich später erfahren habe.

EDIT:

Nicht schlecht,die Lian-Li Freunde sind aber ganz schon auf Zack was das Antworten btrifft.:coolblue::wink:

Zuletzt bearbeitet:

So, selfmade-Staubschutz ist dran, neue schwarze Schrauben auf dem Mobo und die HD-LED ist etwas abgeklebt.
Neuer Sleeve ist auch reingekommen.

Nur die Rollen sind nicht festgeschraubt, da mir die Muttern fehlen :motz:

Da sag ich nur, klick auf meinen Banner! ;)

Ich habe leider nur 2 Bilder machen können auf der Ce-Bit.

Das ist extrem schön/gut gemacht worden.:drool:

Damit meine ich den Übergang von 15mm wo das Plexiglas das Alu überlagert.:love:

Falls ich das bei dir/euch machen lasse,wie lange müsste ich auf das Seitenteil verzichten?
So ein offener Rechner zieht nämlich ne Menge Staub an.:-[

Könnt ihr das zu 100% so umsetzen wie "das Original" von Lian Li?

Zuletzt bearbeitet:
@Wichtik: Bitte Bilder entsprechend der Forenregeln anpassen

Naja @ Wichtik
Du müsstest halt schon die Maße dafür wissen ;)
Und irgendwie ist das überlagerte nicht schön :( Mach da lieber die Scheibe nach innen

Ich find eine bündige Scheibe schöner. Außerdem ist das Window imo zu groß. Unten der HDD Bereich hätte weggelassen werden können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh