Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

So, selfmade-Staubschutz ist dran, neue schwarze Schrauben auf dem Mobo und die HD-LED ist etwas abgeklebt.
Neuer Sleeve ist auch reingekommen.

Nur die Rollen sind nicht festgeschraubt, da mir die Muttern fehlen :motz:

Sieht schon viel besser aus als vorher :drool:
Jetzt stört nur noch der Kabelhalter vorne unten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja @ Wichtik
Du müsstest halt schon die Maße dafür wissen ;)
Und irgendwie ist das überlagerte nicht schön :( Mach da lieber die Scheibe nach innen

Echt?

Ich finde es wie ich es gesehen habe echt gelungen/perfekt.

Da hat man kein Übergang (Kante) oder sonst was negatives erkennen können.

Sah einfach ***Perfekt*** aus.:drool::drool:

P.S.
"nach innen" hat ja jeder.:d

Deshalb habe ich mir ja auch das X-2000 gekauft,weil das nicht jeder hat.:love::coolblue:

Ich find eine bündige Scheibe schöner. Außerdem ist das Window imo zu groß. Unten der HDD Bereich hätte weggelassen werden können.

Dann kämen aber die schöne Lian Li Schrift der schwarzen HDD-Griffe gar nicht zur Geltung.;)
Und die Beleuchtung des HDD Bereichs kommt auch sehr gut,(wie ich persön. finde)weil dieser Bereich ja nach oben zu ist,und somit das Licht nur in diesem Bereich ist.

@1337_alpha
Die Maße brauche ich ja nur Abmessen.
Auf 5mm kommt es ja nicht an.:coolblue:

@PrEdaToR1990
Gebort müsste ja auch noch werden.

Deshalb weiß ich nicht ob Martma so einfach hinbekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja es setzt ja auch beinahe jeder die Scheibe beim Tj07 von außen nach innen weil es einfach besser aussieht :d
Oder du machst sie bündig mit dem Seitenteil
Da kann dir martma gleich das passende Plexi zurecht fräßen

Naja es setzt ja auch beinahe jeder die Scheibe beim Tj07 von außen nach innen weil es einfach besser aussieht :d
Oder du machst sie bündig mit dem Seitenteil
Da kann dir martma gleich das passende Plexi zurecht fräßen

Das "Tj07" finde ich nirgends.
(Ist das ein Lian Li)?

Mal schauen,ich glaube ich werde noch 2 Monate warten,und hoffen,dass Lian Li ihr "Versprechen" einlösen und das Window-Kit noch auf dem Markt kommt.

Zuletzt bearbeitet:
du brauchst für die Befestigung keine Schrauben.

Martma hat da glaube ich so ein verdammt gutes doppeltes Klebeband, mit dem er sowas normal befestigt wenn ich mich nicht täusche.

Danke

du brauchst für die Befestigung keine Schrauben.

Martma hat da glaube ich so ein verdammt gutes doppeltes Klebeband, mit dem er sowas normal befestigt wenn ich mich nicht täusche.

....nix gegen Klebeband....aber das kommt mir nicht am ein xxx€ teures schwarz eloxiertes Aluminium.:fresse:
(bekommt man schlecht wieder ab).

Außerdem wäre das Klebeband wahrscheinlich von außen zusehen,da ja die "Naht" ja auch außen ist,und dazu noch druchsichtig.

P.S.
Die schrauben haben auch einen optischen Grund....finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der extremen Kraft des Klebebands ist nunmal ein Vorteil und auch Nachteil. Wenns aber mal sitzt kommts wirklich geil raus:

Wer hat nur die perfekten Löcher gemacht...

Hey,
ich wollte mal fragen wie man am besten den mainboard tray meines A17 am besten poliert?

gibts da vll zufällig irgendein haushaltsmittelchen das man da verweden kann ? ( so aus omas stube? xD )
oder muss ma da was teures ausm baumarkt kaufen .. es geht um den bereich der am tray sichtbar ist wenn das board drauf ist.
mfg :)

Ich hab es zwar noch nie an Metall probiert, aber auf nem Handydisplay hatte das wunderbar funktioniert.
Ich hab einfach etwas Zahnpasta drauf und los ging es.

Hey,
ich wollte mal fragen wie man am besten den mainboard tray meines A17 am besten poliert?

Ich hab es zwar noch nie an Metall probiert, aber auf nem Handydisplay hatte das wunderbar funktioniert.
Ich hab einfach etwas Zahnpasta drauf und los ging es.

zahnpasta? :hmm: würde ich persönlich nich mal probieren :d
dafür gibts polierwatte namens Nevr Dull, erhältlich in jedem baumarkt, autozubehörladen oder auch bei ebay :wink: geht gut damit :)

auf der polierwatte is die flüssigkeit oder was a immer bereits droben?
hört sich gut an ....
ich brauch wirklich nich viel , vll 4,5 cm ³ | aber es soll hald nach was aussehen,vor allem wenn später mal sleeve kommt :) :)

Polieren?
Ich hab hier Sonax Chrom- & Alupaste ausm Praktiker + Polierwatte benutzt :bigok:

zahnpasta? :hmm: würde ich persönlich nich mal probieren :d

wie gesagt, ich habs bei Metall noch nicht getestet :d
Aber auf Handydisplays und Polycarbonat (CDs/DVDs) klappt das wunderbar :P

In Zahnpasta sind ja feine Körner, die quasi deine Zähne polieren sollen ^^

könntest mir bitte bissi was schenken :-)p) / verkaufen ? :)
brauch ja wie oben gesagt nich viel ..

Kannst dir selbst im Praktiker kaufen, ist beides günstig (zusammen deutlich unter 10€).
Und solche Gesuche sind hier auch nicht gerne gesehen, böse Mods und so :asthanos:

Hätte da noch 2 sehr gute Exoten im Angebot:

Es gibt eine Windpockensalbe mit Zinkpartikeln. Die poliert auf einem Stück Watte oder Zewa sehr gut ist aber sehr flüssig.

Besser geht aber Metalloxid-Wärmeleitpaste von z.B. Reichelt.
Die ist recht günstig und zähflüssig. Damit poliere ich immer meine (meist gebraucht gekauften) Kupferkühler blank.

Mal sehn wie das dann aussehen wird...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der extremen Kraft des Klebebands ist nunmal ein Vorteil und auch Nachteil. Wenns aber mal sitzt kommts wirklich geil raus:

Wer hat nur die perfekten Löcher gemacht...

...nicht schelcht.

Sieht gut aus.

Bei meinem schwarzen Tower wäre ein schwarzes Gitterblech aber nichts.
Bei silber geht das Optisch,bei schwarz würde man ja nichts erkennen.

Ist das Plexiglas von innen an das Seitenteil mit dem Klebeband festgemacht?

Sagtmal wo könnte man denn eine eine Tasche herbekommen für das V2010?
Kunstleder wäre schön :)
Sollte halt für LanPartys spritzwassergeschützt sein
Benny hat mal eine aus Leder für das TJ07 gemacht
Sowas mit Tragegurt wäre für eine Lan perfekt :)

Würd ich mal bei nem Autosattler Fragen, der kann dir da sichelich was zusammenMacGyvern. Alles nur ne Frage der Kosten :)

gefällt mir recht gut aber folgende sachen sind irgendwie störend:

--> ich hätte den atx-strang lieber niht so getrennt sondern das schwarz und weiß gemischt.
--> die kabel sind zwar alle gesleeved aber ich würd sie trotzdem etwas mehr verstecken. insbesondere rechts find ich ists zuviel unordnung. kabel zeigen ist okay aber zuviel durchs-bild-hängen gefällt mir persönlich nedd ;)

Danke dir Schlingel...

ATX Kabel kommt nen neues, ist zu kurz die Verlängerung, die steht voll unter Spannung, da habe ich mir über Casking eine längere bestellt.
Mit den anderen Kabel muss ich mal schauen, evtl. verlege ich es noch besser

Grüße

Hallo zusammmen,

eine Frage an die PC-7F(W)-Besitzer:
Lässt sich der 140er Frontlüfter wechseln? Auf Bildern sieht man nur wie er zwischen Gehäuse und HDD-Käfig eingeklemmt ist...

Danke schon mal!

Gruß madmaxx

Hallo zusammmen,

eine Frage an die PC-7F(W)-Besitzer:
Lässt sich der 140er Frontlüfter wechseln? Auf Bildern sieht man nur wie er zwischen Gehäuse und HDD-Käfig eingeklemmt ist...

Danke schon mal!

Gruß madmaxx

Das würde mich auch brennend interessieren,da sich ein Bekannter auch das PC-7FW (bzw. PC-7FW) in ein paar Wochen kaufen möchte.

P.S.
Ist der einzige Unterschied zwischen dem PC-7FW und dem PC-6FW nur die "ovalen" statt der "rechteckigen" Front-Lufteinlässe.?

Zuletzt bearbeitet:
Ja lässt sich wechseln. Der HDD-Käfig ist nur geschraubt, den kannst du ohne großen Aufwand ausbauen und dann kommst du schön an den Lüfter dran.

:wink:

Kennt jemand einen Shop, wo man den HD-520 Rahmen kaufen kann?

hd520-01s5clo.jpg

Oder wie befestigt ihr sonst eine SSD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh