Sieht schon viel besser aus als vorher
Jetzt stört nur noch der Kabelhalter vorne unten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja @ Wichtik
Du müsstest halt schon die Maße dafür wissen
Und irgendwie ist das überlagerte nicht schön Mach da lieber die Scheibe nach innen
Ich find eine bündige Scheibe schöner. Außerdem ist das Window imo zu groß. Unten der HDD Bereich hätte weggelassen werden können.
Naja es setzt ja auch beinahe jeder die Scheibe beim Tj07 von außen nach innen weil es einfach besser aussieht
Oder du machst sie bündig mit dem Seitenteil
Da kann dir martma gleich das passende Plexi zurecht fräßen
Das "Tj07" finde ich nirgends.
(Ist das ein Lian Li)?
Silverstone TJ07
du brauchst für die Befestigung keine Schrauben.
Martma hat da glaube ich so ein verdammt gutes doppeltes Klebeband, mit dem er sowas normal befestigt wenn ich mich nicht täusche.
Hey,
ich wollte mal fragen wie man am besten den mainboard tray meines A17 am besten poliert?
Ich hab es zwar noch nie an Metall probiert, aber auf nem Handydisplay hatte das wunderbar funktioniert.
Ich hab einfach etwas Zahnpasta drauf und los ging es.
zahnpasta? würde ich persönlich nich mal probieren
Polieren?
Ich hab hier Sonax Chrom- & Alupaste ausm Praktiker + Polierwatte benutzt
könntest mir bitte bissi was schenken p) / verkaufen ?
brauch ja wie oben gesagt nich viel ..
Das mit der extremen Kraft des Klebebands ist nunmal ein Vorteil und auch Nachteil. Wenns aber mal sitzt kommts wirklich geil raus:
Wer hat nur die perfekten Löcher gemacht...
Kannst dir selbst im Praktiker kaufen, ist beides günstig (zusammen deutlich unter 10€).
Und solche Gesuche sind hier auch nicht gerne gesehen, böse Mods und so
gefällt mir recht gut aber folgende sachen sind irgendwie störend:
--> ich hätte den atx-strang lieber niht so getrennt sondern das schwarz und weiß gemischt.
--> die kabel sind zwar alle gesleeved aber ich würd sie trotzdem etwas mehr verstecken. insbesondere rechts find ich ists zuviel unordnung. kabel zeigen ist okay aber zuviel durchs-bild-hängen gefällt mir persönlich nedd
Hallo zusammmen,
eine Frage an die PC-7F(W)-Besitzer:
Lässt sich der 140er Frontlüfter wechseln? Auf Bildern sieht man nur wie er zwischen Gehäuse und HDD-Käfig eingeklemmt ist...
Danke schon mal!
Gruß madmaxx