Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Teil ist gebaut... auch Fotos... aber die Verkabelung ist bei mir totaler Schrott... muss noch Kabel bestellen. vom Enermax das 24Pol und das 8Pol Zusatzstromkabel sind zu kurz und ich konnte die nicht hinterm Tray verlegen.
Dann muss ich andere SATA Kabel haben... mit Winkel und in Schwarz...
mit gewinkelten Kabel kann ich den Plattenkäfig drehen da man da wieder weniger Kabel sieht!

Ohne Kabel:
pcneu35cuit.jpeg


Mit Kabelsalat damit man sieht was ich meine :fresse:
pcneu38qs1k.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So übel find ich es gar nicht mit den Kabeln.

Kannst du nicht die GPU Kabel durch die Aussparung im Tray legen...?
 
Das ist durch das Loch... das was da vorne ist... ist das 24 Pol, sieht nur was komisch aus weil das Kabel in den 5 1/4 Zoll Schächten weiter geht und da zufällig der Grafikkartenstrom aufhört!
 
Ich hoffe, mein B10 kommt heut auch... Freu mich schon.
 
An den untern beiden 5,25" Slots sind keine ;)
Viel Spaß mit dem guten Stück pajaa, hoffe DHL hats nicht versaut.
 
Jetzt wo Du es sagst... ne, hab keine abgemacht und waren auch keine mehr im Karton!

Aber wie man auch sieht, ist für die Schnellspanner hinten kein Loch wie die eingehakt werden am 5 1/4 Zoll Käfig!


Da war wer schneller... falsche Produktfotos anscheinend!
 
An den untern beiden 5,25" Slots sind keine ;)
Viel Spaß mit dem guten Stück pajaa, hoffe DHL hats nicht versaut.

Ich hoffs auch. Mich nerven nur die billigen Powertaster, die Lian Li da verbaut hat...
 
Das nervt mich auch... werd da wohl die Schalter einsetzen die hier im Forum gerne verbaut werden... Hoffe nur die größen passen in die jetzigen... an der Front würd ich ungern basteln!
 
Puh denkt ihr eATX lohnt sich nur, wenn man mehr als 5 HDDs verbauen will? An WaKü denk ich atm noch nicht.
Ich hab echte Entscheidungsschwierigkeiten, ob ich eATX oder ATX nehmen soll...
 
Ich werf jetzt mal ne dumme Frage in den Raum.
Kann es Probleme geben wenn ich das Mainboardkabel direkt unter dem Mainboard verlege - ich mein jetzt wegen Temperaturen oder ähnliches...(abstandshalter vorausgesetzt) weil das 24 polige Kabel ist doch recht groß wenn man es quer durch ein gehäuse verlegen muss ;-)
Edit: Denkfehler - mit größeren abständen wird wohl nichts sein (grafikkarte/zusatzkarte/ panel) weiß einer zufällig wie groß der abstand ca beim b70 ist? komm ich da mit nem dicken 24 poligen kabel durch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte das Sleeve raushauen und dann eben in die Breite gehen und dadurch wird es flacher....

kan nur vom B10 sprechen und da sind beide Kabel ca. 10cm zu kurz beim Enermax um es schön zu verlegen!
 
Moin,

Help!!!!!!

wer hat noch ne komplette OVP vom PC 2010? Meine hat son Trottel von Ebay nicht zurück geschickt. Will das Gehäuse zu Martma schicken, muss gefrässt werden wegen Wakü-Einbau. Wenn mir einer eins verkauft ist das o.k., leihen wäre auch gut, kiegt derjenige auch auf Ehre zurück. Kosten übernehme ich selbstverständlich.

gruss
Neo2K
 
Ich hätte hier den Karton von einem Antec 1200. Wenn es da auch rein passt, kann ich Dir den schicken.
 
Sagt mal: Bekommt man den Deckel des B10 auch irgendwie runter? Verriegelungen sind ausgebaut und alle schrauben gelöst.
 
ohh man wieso ist das top cover fürs A70 mit 360er ausschnit nirgends mehr lieferbar.könnte ausrasten.grad jetzt wo ich mir das case kaufen will.
 
Servus,
habe nun auch einen Lian Li PC-G70 hier rumstehen.
Wo bekommt man ein Windows-Seitenteil für das Ding?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Luxxer,

ich werde mir nun doch ein Lian Li zu legen und mein gutes Chieftec einmotten...
Ich muss einfach das Pc-A71 haben... Ich hab es gesehen und mich verliebt :d

Wollte mal vorher fragen wies da mit Wakü aussieht und wo man den Radi am besten einbaut. Passt das im Deckel?? Das wäre mir nämlich am liebsten... Ist ein HTFS Triple...

bester Grüße,
scarifice
 


2 bilder gemäßg dem motto, alles drin, alles läuft, auftrag für heute erledigt :)


das mit den slotblenden lass ich vll so , schaut nich mal schlecht aus und so müsst ich die erst alle zurechtdremeln dass sie davorpassen ...

mfg lachesis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Luxxer,

ich werde mir nun doch ein Lian Li zu legen und mein gutes Chieftec einmotten...
Ich muss einfach das Pc-A71 haben... Ich hab es gesehen und mich verliebt :d

Wollte mal vorher fragen wies da mit Wakü aussieht und wo man den Radi am besten einbaut. Passt das im Deckel?? Das wäre mir nämlich am liebsten... Ist ein HTFS Triple...

bester Grüße,
scarifice
Passt. Und für die ganz faulen oder Bastelunwilligen gibt es (z.T.) Austauschdeckel mit Dual- oder Tripleausschnitt. So ein Deckel hat natürlich auch den Vorteil, dass man jederzeit wieder auf Lukü umstellen kann ohne dass "Löcher" zurückbleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabelführung ' optimiert ' ..
man sieht für meinen geschmack immer noch zu viel Kabel :(
aber mit den 4 Sata Kabeln + Stromversorgung seh ich da schwarz :[


im Verlauf der Woche kommt noch das schwarz lackierte CDLaufwerk rein und in ein paar Wochen wird gesleevt :)




mfg Lachesis
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickes Sys Lachesis,

Ein paar Fragen dazu:

-Beim Cpu Kühler handelt es sich um den True Black oder? Ist jeder 120er Fan problemlos zu befestigen?

-Wo hast du diese "Dämmatten" gekauft?

-Du sprichst davon das Laufwerk zu lackieren,wie gehst du vor? Zwecks verkleben des Einschubs?

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh