Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe ich auch ;)

Mein 2010 gefällt mir auch sehr gut. Das einzige, was mir nicht passt ist das Gewicht des gesamten Systems :-[
Aber ich hab mich ja freiwillig für ne WaKü entschieden :d

Wenn mein neuea NT verkabelt und gesleeved ist kommen auch mal Bilder von meinem und seinen perfekten Löchern :drool:

Diese Gehäuse sind einfach top aufgebaut. Ich hatte beim Kauf das 1010 und das 2010 und das TJ07 zur Auswahl.
Ich hab dann einfach das größte genommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
klar geht das ;) mit der kabelbinder-methode :)
man stecke von der seite des lüfters einen kabelbinder (mit der "bremse" am lüfter) und hinten am kühler wird noch ne bremse auf den kabelbinder gemacht :wink:
hier kann man es ein weinig erkennen
p5105592_editedtl3o.jpg

Ich kenn die Idee ja von dir schon länger (habs bei dir das erste mal so schön gesehen) aber ich muss nochmals sagen, dass das einfach genial und trotzdem genial einfach ist :d

Ich kann meinen aber zum Glück semipassiv kühlen

Bei der Graka kommen aber die Halter auch noch weg. Ich nehm da aber wahrscheinlich einfach nen Draht und keine Kabelbinder...

Zuletzt bearbeitet:
klar geht das ;) mit der kabelbinder-methode :)
man stecke von der seite des lüfters einen kabelbinder (mit der "bremse" am lüfter) und hinten am kühler wird noch ne bremse auf den kabelbinder gemacht :wink:
hier kann man es ein weinig erkennen

Ich kenn die Idee ja von dir schon länger (habs bei dir das erste mal so schön gesehen) aber ich muss nochmals sagen, dass das einfach genial und trotzdem genial einfach ist :d

Ich kann meinen aber zum Glück semipassiv kühlen

Bei der Graka kommen aber die Halter auch noch weg. Ich nehm da aber wahrscheinlich einfach nen Draht und keine Kabelbinder...

Sehen beide echt richtig geil aus! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
bilderquote raus, martma ;)
danke, aber da wird sich noch einiges ändern ;) hoffentlich kann ich kommende woche nach 4 wochen warten endlich mein case vom pulvern abholen :-[ der kühler wurde auch eben verkauft :d graka wird noch geupdated und mit den ramsp assiert auch noch was ;)

ich meinen neuen E8400 @ 4 GHz hoffentlich auch mit dem kommenden HR-01 Plus :shot:

Kühlt der denn so viel besser oder meinst du nur, dass er dann vertikal eingebaut besser durchlüftet wird?
Mein E4300 ist natürlich auch noch auf 2,5GHz mit dem Kühler gut bedient :d

@ Martma: Danke! Es kommt eventuell noch ein Fenster in die Seitenwand ;)

Kühlt der denn so viel besser oder meinst du nur, dass er dann vertikal eingebaut besser durchlüftet wird?
Mein E4300 ist natürlich auch noch auf 2,5GHz mit dem Kühler gut bedient :d

es geht mir darum den kühler vertikal einbauen zu können ;)
leider ist der ultra 120 extreme zu breit um ihn vertikal einzubauen, er würde dann auf dem zwischenboden aufliegen :-[
ich hab auch schon überlegt den zwischenboden neu zu machen und den um 2 cm abzusenken, aber dann würde das NT nicht mehr rein passen :d

Weiß jemand, wo ich die Schlauchdurchführungen herbekommen, die bei den meisten Lian Lis schon montiert sind? :hmm:

Hi,

ich hab mal wieder eine Frage :d
Also wo bekommt man so einen Deckel für das pc-a71 her?
Oder ist es vllt. sogar günstiger sich das was reinfräsen/lasern zu lassen?
Und wenn ja, wo macht man das?

Achso und bevor ichs vergesse, das Lian Li a71 hat hinten so einen Käfig, ist das ein Festplattenkäfig? (oben wo bei anderen Gehäusen das NT sitzen würde..)

Schickes Sys Lachesis,

Ein paar Fragen dazu:

-Beim Cpu Kühler handelt es sich um den True Black oder? Ist jeder 120er Fan problemlos zu befestigen?

-Wo hast du diese "Dämmatten" gekauft?

-Du sprichst davon das Laufwerk zu lackieren,wie gehst du vor? Zwecks verkleben des Einschubs?

gruß

Jap , das ist der True Black ... und wie schon gesagt mit Kabelbinder oder Halteklammer, es geht jeder lüfter .. auf 140er ..

Die Dämmmatten hab ich aus silent Gründen reingeklebt , hinten und das TopPanel werden auch noch beklebt ...

Und wegen dem Laufwerk , ausbauen , aufschrauben, Metallteile mit schwarzen Sprüchlack lackieren und wieder zusammenbauen :)

mfg

Jap , das ist der True Black ... und wie schon gesagt mit Kabelbinder oder Halteklammer, es geht jeder lüfter .. auf 140er ..

Die Dämmmatten hab ich aus silent Gründen reingeklebt , hinten und das TopPanel werden auch noch beklebt ...

Und wegen dem Laufwerk , ausbauen , aufschrauben, Metallteile mit schwarzen Sprüchlack lackieren und wieder zusammenbauen :)

mfg

Der Kabelbinder Trick ist klasse. Danke hierfür.

Ich woltle nicht wissen weshalb du die Matten reingeklebt hast sondern wo du sie gekauft hast ;)

danke.

gruß

Schönen Guten Tag

Da ich mir einen neuen PC zusammen bauen will und alles erneuern will soll auch ein neues Gehäuse her. Da mir LianLi optisch und qualitativ zusagt will ich mir ein LianLi kaufen.

Es sollte optisch möglichst schlicht und funktional sein, also keine oder wenn dann nur kleine beluechtete Lüfter.
In das Gehäuse sollte dann ein X58 Board mit einem Prolimatech Megahalems als Kühler, ein Wasserkühlung ist noch nicht geplant, aber ein Gehäuse in dieser Preis-und Qualitätsklasse kann ich sicher noch sehr lange verwenden.
Außerdem sollte es Platz für 3 3,5 Zoll Festplatten bieten, eine Lüftersteuerung wäre auch nicht verkehrt.

Ich hatte mir auch schon 2 ausgeguckt :
Lian Li PC-A77B Full Tower
und noch das Lian Li PC-B70B schwarz mir spricht dabei das 2te mehr zu vom aussehen.

Welches der Beiden würdet ihr empfehlen oder gar noch ganz andere?

Danke schonmal für eure Antworten
MfG Chud

gibt es fuer das pc-8 gehaeuse andere festplattenkaefige ?
der standart kaeffig gefaellt mir ganz und garnicht, die sata daten- und strom- kabel werden stark geknickt durch die seitenwand und die platinen an den festplatten zieht das in mitleidenschaft
ich habe eben 15 minuten lang alle loecher durchprobiert aber der festplattenkaefig laesst sich nicht weiter nach hinten montieren, obwohl dort noch gute 18mm platz sind
wie habt ihr das mit den festplatten im festplattenkaefig im pc-8 gehaeuse geloest ?

@ Lachesis
hat dieses Gehäuse bereits 3 leise Lüfter + Lüftersteuerung verbaut?

oder müsste ich das extra regeln?

extra regeln;)
vorne und hinten ein lauter lüfter :fresse:
d.h. noch 2 leise lüfter kaufen und nen kleine aber feine steuerung!
oben kannste natürlich auch noch anderen 140er reinpacken, oder am besten gleich weglassen;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:05 ----------

hier ein sata-daten-kabel mit extrem kurzen kopf-->platz satt

KLICK

und stromkabel...hmm...mein netzteil hat schöne abgewinkelte;)

Hi, ich hätte ne Frage und zwar verwundert es mich etwas, dass das Lianli B70B nirgens hier aufgelistet ist. http://www.caseking.de/shop/catalog...-B7X-Serie/Lian-Li-PC-B70-B-black::12271.html

Weiss jemand ob und wo man dafür ein passendes Windowkit und ein Deckel mit 3 Lüfterbohrungen bekommt? Denke von der Grösse her wäre das Case wohl perfekt für ne Wasserkühlung geignet und will oben nen Tripleradiator verbauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh