Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nachdem ich endlich das Gehäuse komplett auseinander bekommen habe (s. hier)

hab ich endlich das letzte silberne Teil, nämlich diesen Lüfterhalter entfernen können.

attachment.php




Und kann euch jetzt ein komplett entkerntes Lian Li V1010-B präsentieren. Hoffe ich bekomms wieder zusammen ;)

attachment.php


Und ja, der Aufkleber kommt auch noch weg. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Ich habe bei meinem X2000 das Kabel für den 1394 Anschluss beschädigt, das von den Frontanschlüssen kommt.

Das Teil wo die Anschlüsse drin sind ist ein gegossenes Teil.

Ist es möglich sowas aufzutreiben?

LG
 
Eine Frage an Martma:

Ist es technisch sinnvoll den Radiator an der Gehäusewand mit einer Blende zu fixieren? Also so , wie man es auch am Deckel normalerweise macht?
Oder würde das auf dauer nicht klappen, da hier die Erdanziehungskraft nicht nach unten sondern seitlich auf die Schrauben wirkt, und der ganze Radiator nur mit der Blende gehalten wird.

Mit einer Blende würde ich eh nicht arbeiten, da ich die alle hässlich finde. Machbar wäre es aber wohl, wobei es natürlich umständlich wird, wenn Du das Seitenteil dann mal abbauen willst. Dann hängt nämlich das ganze Zeug dran. Sinnvoller wäre es also, den Radi mit Winkeln auf den Boden zu schrauben.



Hallo

Ich habe bei meinem X2000 das Kabel für den 1394 Anschluss beschädigt, das von den Frontanschlüssen kommt.

Das Teil wo die Anschlüsse drin sind ist ein gegossenes Teil.

Ist es möglich sowas aufzutreiben?

LG


Das würde mich auch interessieren, bei meinem Kumpel ist das Kabel nämlich auch kaputt. Das dumme ist auch noch, dass man das Panel beim V1000 gar nicht raus bekommt, ohne die Front abzubauen und die ist genietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch interessieren, bei meinem Kumpel ist das Kabel nämlich auch kaputt. Das dumme ist auch noch, dass man das Panel beim V1000 gar nicht raus bekommt, ohne die Front abzubauen und die ist genietet.

da muss ich widersprechen ;)
hab das panel bei meinem V1000B rausbekommen. und zwar in dem ich den lüfter inkl befestigungsrahmen (an den man den lüfter anschraubt) ausbaut und dann die 2 kleinen schrauben von der frontseite her löst :)
 
So, nachdem ich endlich das Gehäuse komplett auseinander bekommen habe (s. hier)

hab ich endlich das letzte silberne Teil, nämlich diesen Lüfterhalter entfernen können.





Und kann euch jetzt ein komplett entkerntes Lian Li V1010-B präsentieren. Hoffe ich bekomms wieder zusammen ;)

attachment.php


Und ja, der Aufkleber kommt auch noch weg. :)

Steht bei mir auch so rum :P
 
da muss ich widersprechen ;)
hab das panel bei meinem V1000B rausbekommen. und zwar in dem ich den lüfter inkl befestigungsrahmen (an den man den lüfter anschraubt) ausbaut und dann die 2 kleinen schrauben von der frontseite her löst :)

Wow, das ist ja mal ein geiler Tipp, Danke!
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wo ich die Kabel mit dem Panel her bekomme.
 
genau das ist es vielen dank, muss mal schauen ob die nach österreich liefern.
 
was kostet der versand ca

vermutlich gleich viel wie das teil selbst :kotz:

kannst du easy rausfinden, warenkorb machen und beim checkout siehste was der versand nach AT kostet... es wird dich umhauen, aber die nächste SB kommt bestimmt :d

ansonsten vielleicht mal bei pc-cooling anfragen, ob die dir sowas besorgen können...
 
also wenn dann bei pc-cooling die stehen irgendwie mit lianli im direkten Kontakt. Dauert nur extrem Lange bis da was kommt
 
...immer beide... gibt ab und zu SB`s für diese Nieten hier im Luxx... must mal mit der SuFu suchen... :bigok:

pc-cooling und nicht caseking, da haste eher die chance ersatzteile zu bekommen, aber wie schon gesagt, die löcher selber dremeln geht sicherlich schneller und günstiger!! :fresse:
 
hab die letzten beiden SBs verpasst, aber ich habe auch jemanden gefunden, der noch welche übrig hat. wollte das nur wissen, ob festzulegen welche ich nun kaufen muss ;) ist am loch einer aufgebohrten niete erkennbar, welche niete beim zusammenbau da auch wieder rein muss (im falle man hat es vergessen^^) ;)
 
hab die letzten beiden SBs verpasst, aber ich habe auch jemanden gefunden, der noch welche übrig hat. wollte das nur wissen, ob festzulegen welche ich nun kaufen muss ;) ist am loch einer aufgebohrten niete erkennbar, welche niete beim zusammenbau da auch wieder rein muss (im falle man hat es vergessen^^) ;)
nein leider nicht. ich hab mir in einer skizze vermerkt wo welche hin muss aber bei den meisten ist es auch logisch - sonst würdest du z.b. das gehäuse nicht mehr zu bekommen.
 
Also bei meinem Gehäuse sieht man das. Da wo Senkkopfnieten rein müssen ist natürlich auch das Loch angesenkt. Bei den anderen eben nicht.

Beim V1010 ist das Verhältnis Flachkopf : Senkkopf schäztungsweise so 4:1
 
Gibt es schon Reviews vom PC-B70? Ich habe noch keine gefunden, außer 2-3 Userbewertungen. Und wie sieht es mit den 140mm Lüftern vorne aus? Ich habe gelesen bei einem wären sie nach 2 Stunden Betrieb lauter geworden, gibt es leise 140mm Lüfter im handel?
 
Das Thmea 140mm Lüfter ist ein leidiges. Hab das selbe Problem. Derzeit werkelt bei mir ein Alpenföhn 140mm, der mir aber definitiv zu laut ist.

Als nächstes probier ich den Xigmatek XLF-F1453 LED, der zumindest hier im Handtest einiges Leiser zu sein scheint.

Der einzige den man wirklich nicht hört ist der Scythe Kaze Maru 140mm SY1425SL12L - 500 rpm, der produziert aber leider nur ein laues Lüftchen.

Also derzeit vom Bauchgefühl der Xigmatek.
 
Habe in meinem lian li pc 60fw vorne auch den Xigamtek 140mm drinnen eigentlich ist er relativ leise, wenn man ihn entkoppelt und ein bisschen runterdreht...
 
Moin,

Das Thmea 140mm Lüfter ist ein leidiges. Hab das selbe Problem. Derzeit werkelt bei mir ein Alpenföhn 140mm, der mir aber definitiv zu laut ist.

Als nächstes probier ich den Xigmatek XLF-F1453 LED, der zumindest hier im Handtest einiges Leiser zu sein scheint.

Der einzige den man wirklich nicht hört ist der Scythe Kaze Maru 140mm SY1425SL12L - 500 rpm, der produziert aber leider nur ein laues Lüftchen.

Also derzeit vom Bauchgefühl der Xigmatek.

dazu mal ein Vergleichstest: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=28453

gruss
Neo2K
 
Schwarz, schwarz, schwarz ist mein A07 *sing*

IMG00012.jpg


Mehr und vorallem bessere Bilder gibts wenn die Kiste wieder zusammen gebaut ist und läuft :)
 
Gibt es hier v1010 Besitzer die in ihrem Gehäuse im Deckel bei den Schlauchdurchführung einen Fillport verbaut haben. Mich würde interessieren ob es einen Fillport gibt der genau hinein passt ohne das Loch größer Bohren o. Pfeilen zu müssen?
Die es bei AT gibt brauchen ein Loch von 2,54cm, ich müsste das bestehende vergrößern was ich aber vermeiden möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh