Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Schlingel
Also bei mir hat ne 8800GTX reingepasst. Ich meine aber, da war der HDD Käfig auch noch nicht "voll".. Ne 4870 ging jedenfalls auch mit vollem Cage rein.
Dieser HDD Cage is eh nich so der Burner :( (leider).
Aber wenn der Case keine überlangen Grakas mit vollem HDD-Cage aufnehmen kann, is das wirklich ein Nachteil. Da hast schon recht

VG

asouw.... stimmt. da war was. ich hab ja auch nen EX34NB drinne. das ist noch nen stück länger. aber ich meine mit dem normalen käfig mit 3x hdd passts auch nedd.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut geil aus! :hail:
 
Naja größter Nachteil der meisten neuen LianLi Modelle ist der 140mm Lüfter in der Front. Da is mit silent nix zu machen... Ich hab bis jetzt noch keinen vernünftigen 140mm Lüfter gefunden, der für Silent Betrieb taugt.

Bei mir wirds jetzt wahrscheinlich ein PC-G7B, PC-A07B oder ein A17B, in dass ich dann die alten, geschlossenen Frontblenden einbauen werde...

... zu Dumm dass mein altes V1100B inverted ATX ist, das Ding ist ma leise :) Naja demnächst kommts wohl unter den Hammer...

Gruß,
Johnny
 
@JohnnyMPEG

Wenns keine leisen 140mm Lüfter gibt, muss man eben 120er einsetzen ;) Sofern die Bohrungen vorhanden sind.
 
@JohnnyMPEG: Aber es zwingt Dich doch keiner, einen 140 Lüfter zu verwenden. Die 120er von Lian Li würde ich nicht als Silent bezeichnen. Wenn man ein echtes Silent-System will, kommt man sowieso nicht drum herum, alle Lüfter auszutauschen.
 
servus,
ich versuchs einfacj nochmal:
ich habe im moment einen thermalright ifx-14 in meinem lian li pc 201 und wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob der Scythe Orochi in das gehäuse passt?
wär super wenn jemand was dazu weiß!
lg pepo
 
Kann mir hier jemand sagen, wo ich schwarze Thumbscrews mit Feingewinde für LianLi bestellen kann?
 
Könnte auch welche gebrauchen...
Hat nicht jemand zufällig so 30 Stück über?:p
Oder ist gerade irgendwo noch ne SB bei ppcs am laufen?

Sind die Lian Li Gehäuse eigentlich die einzigen mit M3-Thumbscrews?
 
Danke!


So, mein V1010W wird jetzt so langsam mal fertig. Paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber ich habe in gestern zum ersten mal seid dem Umbau laufen lassen. Die Einschaltknöpfe habe ich auf vielfaches Anraten auch noch schwarz gemacht!

Eigentlich stand jetzt nur noch das Anschließen der WaKü auf dem Plan, der PC sollte also gestern recht bald laufen. Was er dann aber nicht tat. Startknopf gedrückt, die LEDs auf dem Board haben kurz aufgeblinkt und das wars. Toll dachte ich mir, hast irgendein Kabel beim Sleeven falsch eingeschlossen. So war es dann auch, nach einer Stunde suchen hatte ich den Verdreher gefunden. Zum Glück ist durch den Kurzen nichts kaputt gegangen.


Hier mal die Bilder nach dem Anschließen der WaKü und dem Anschalten des NT's.

1.lauf1oyke.jpg



1.lauf25lac.jpg



1.lauf3uxe7.jpg



1.lauf4aymf.jpg



Jetzt war es soweit, den Rechner das erste mal laufen zu lassen.

1.lauf74ytq.jpg



1.lauf6fxv2.jpg



1.lauf8r98v.jpg



1.lauf9yzak.jpg



1.lauf15gyho.jpg



1.lauf131a2b.jpg



und jetzt mit Windowseitenteil. (Acrylglas dunkelgrau, durchsichtig wenn von hinten beleuchtet)

1.lauf11lyme.jpg



1.lauf121laa.jpg



1.lauf14pbr7.jpg



Hier mal ein Vergleich zwischen ausgeschaltetem und eingeschaltetem Rechner. Ausgeschaltet kann man kaum durchsehen, eingeschaltet jedoch recht gut.

Erst mal bei Dunkelheit:

dunkel1bp9.jpg



hellsar4.jpg



und jetzt bei Tag:

tag1.lauf3xh98.jpg



tag1.lauf2qav4.jpg



tag1.lauf10btw.jpg




Jetzt fehlen dann noch die Grakaabdeckung und noch paar Kleinigkeiten.

.
 
Das sieht ziemlich geil aus! o_O

Das erst bei Lichteinwirkung von innen durchsichtig werdende Window ist ja mal echt ne nette Idee.
 
@martma: Sieht echt klasse aus :love:
Hast du die Rollen selbst lackiert? Wenn ja wie und womit :d
 
Naja das PC60F hat allerdings anscheinend keine Bohrungen für 120er Lüfter oder kann mir jemand das Gegenteil beweisen :confused: ... Das ich die Lüfter tauschen werde, steht außer Frage :)

Mit den neu erscheinenden Noiseblockern wird es ja nun eine 140mm Silent Alternative geben...
 
Johnny: Hand aufs Herz: Wazu brauchst du einen Lüfter in der Front? Außerdem dreht der nur mit 900rpm und lässt sich regeln, im Gegensatz zum Hecklüfter.
 
Hat hier eigentlich schon wer das PC-P50 in Natura gesehen oder vielleicht sogar schon zuhause ?
Ich finde das Teil irgendwie sehr interessant, aber außer ein paar Reviews habe ich bisher noch keine Meinungen zu dem Gehäuse gefunden.
 
Wo bekommt man das Plexi her wo du verwendet hast Martma? Habs selbst schon mit Folie versucht und auch schon graues Plexi organisiert, aber war nie so wie ichs mir vorgestellt hab.
 
Das Acrylglas gibts bei uns!
 
WOW, was ein Gehäuse. Ist echt ein Knaller geworden Martma... Wenn ich denn endlich mal ein schwarzes Seitenteil finde, kriegste wieder was zu tun...

:d
 
Hilfe! Bitte um Hilfe!

Wer kann mir sagen... ob man beim Lian Li PC-A71 den (potthäßlichen) Festplatten-Käfig und den (platzverschlingenden) PCI-Kartenhalter herausschrauben / ausbauen kann ?

Sind die vernietet oder verschraubt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh