Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es normal, dass an der Seitenwand von meinem PC-60F Kratzer mit EDDING übermalt wurden?
An den Führungsschienen, also da wo Metall auf Metall reibt, sieht es so aus, als habe jemand schon versucht, die Kratzer verschwinden zu lassen. Das Gehäuse ist frisch ausgepackt.

Ansonsten ist die Verarbeitung sehr gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es normal, dass an der Seitenwand von meinem PC-60F Kratzer mit EDDING übermalt wurden?
An den Führungsschienen, also da wo Metall auf Metall reibt, sieht es so aus, als habe jemand schon versucht, die Kratzer verschwinden zu lassen. Das Gehäuse ist frisch ausgepackt.

Wenn das wirklich Edding sein sollte ist das sicher nicht normal. Würde da eher auf einen Rückläufer tippen.

Ne, das ist absolut nicht normal! Der wurde mit Sicherheit nur nochmal neu verpackt und war schon mal bei einem Käufer.

Danke an alle die mir bzgl. des pc-a7110b mit Links geholfen haben.
Es gibt nun aber eine Luxx interne Lösung so dass ich doch noch an das schwarze Biest komme *g*

Der UK import wäre verlockend gewesen, nur die 55£ Versandkosten waren derbe :(

Sonst sieht das Gehäuse aber ungenutzt aus. Auch sind nirgendwo einbauspuren oder Kratzer oder Fingerabdrücke. Auch das zubehör ist ungeöffnet.
Ich versuche nachher mal ein Bild zu machen, auf dem man es sehen kann.

Ansonsten bin ich aber überwältigt von dem Case :P

Ich würde sagen, mehr geht fast nicht mehr. Muss wohl bald ein neues Gehäuse her :shot:

Update heute: Alle Thumbscrews gegen schwarze ausgetauscht, Löcher gebohrt und Rollen ans Gehäuse geschraubt.

Ich würde sagen, mehr geht fast nicht mehr. Muss wohl bald ein neues Gehäuse her :shot:

Sieht echt sehr schön aus! Mir würde allerdings auf den ersten Blick noch was einfallen, mit was man das Case noch besser machen könnte. Mit einem schönen Window-Seitenteil, wo zum 1. die hintere Kante zwischen Window und Lüftungsbohrungen passt, bzw, die Lüftungsbohrungen ganz weg sind, zum 2. keine so hässlichen Nieten drin sind, und zum 3. wo man die Laufwerksschächte nicht sieht. Ansonsten ist der Rechner wirklich sehr gut gelungen. :love:

@martma
Natürlich wäre das neue Window dann von dir graviert? :d
Das ändert natürlich nichts daran, daß du recht hast. Dieses Lian-Li-Window war noch nie schön.

Hihi, das dachte ich mir auch gerade :d
Aber die Arbeiten von ihm sind ja auch wirklich klasse.
Zudem dachte ich mir gerade so ziemlich das gleiche... die Nieten sind in der Tat sehr unschön und die Laufwerksschächte müsste man wirklich nicht sehen.
Dass man keinen Blick auf die Graka hat finde ich persönlich auch schade :(

Ansonsten wirklich ein sehr sehr schönes Gehäuse und top Arbeit :love:
Nur gibt es jetzt wohl keine großen Baustellen mehr... Ich glaube Anne braucht ein neues Case :lol: *duck*

Ich glaube ich hätte sogar noch ein Seitenteil für das Case!

Hallo,

ich 1 Frage zu meinem LianLi PC V1110A in Kombination mit meiner Soundkarte: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/eu/a375339.html (Creative Sound Blaster X-Fi Titanium bulk):

-Foto meiner Soundkarte-
Handbuch von der beiligenden CD hochgeladen(435kb):
http://rapidshare.com/files/258354738/Manual.chm.html

Bei meinem Tower: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/eu/a334564.html (Lian Li PC-V1110A) ist ein Sound-Frontpanel mit dabei. Davon geht ein Kabel ab, welches 2 Enden hat. 1x AC97 & 1x HD-Audio. Darf ich ein Ende davon in meine Soundkarte: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/eu/a375339.html (Creative Sound Blaster X-Fi Titanium bulk) stecken? Wenn - dann das HD-Audio, aber darf das auch wirklich?

Im Handbuch der Soundkarte unter "Allgemeine Technische Daten>Front Panel Header-Audioanschlusssteht":
Code:
"Front Panel Header-Audioanschluss
Anschlusskompabilität
Nur kompatibel mit Intel HD Front Panel Audio-Standardanschluss
Nicht kompatibel mit AC97 oder Intel-kompatiblem HD Front Panel Audio-Anschluss
Pin-Konfiguration

Pin Signalbezeichnung Beschreibung
1 PORT 1L Analog-Anschluss 1 - linker Kanal (Mikrofon)
2 GND Masse
3 PORT 1R Analog-Anschluss 1 - rechter Kanal (Mikrofon)
4 PRESENCE# Aktive-Low-Signal, mit dem BIOS darüber informiert wird, dass ein Intel HD Audio-Dongle an den Analog-Frontanschluss angeschlossen ist. PRESENCE# = 0, wenn ein Intel HD Audio-Dongle angeschlossen ist
5 PORT 2R Analog-Anschluss 2 - rechter Kanal (Kopfhörer)
6 SENSE1_RETURN Antwortsignal der Buchsenerkennung für Frontplatte (JACK1)
7 SENSE_SEND Abtastleitung des Intel HD Audio CODEC-Widerstandsnetzwerks zur Buchsenerkennung
8 KEY Signal für mech. Steckererkennung
9 PORT 2L Analog-Anschluss 2 - linker Kanal (Kopfhörer)
10 SENSE2_RETURN Antwortsignal der Buchsenerkennung für Frontplatte (JACK2)
Darf ich das Fontpanel jetzt anschliessen oder nicht? Bzw., wo ist der Unterschied zwischen einem:
Intel-kompatiblem HD Front Panel Audio-Anschluss & einem
Intel HD Front Panel Audio-Standardanschluss ?

So habe das Handbuch von der beiligenden X-Fi CD mal hier hochgeladen(435kb):
http://rapidshare.com/files/258354738/Manual.chm.html

Und welchen Anschluss hat mein Tower?

Mein Tower ist folgender: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/eu/a334564.html (Lian Li PC-V1110A)

Vielen Dank,

Pascal

@Pascal
Überprüfe doch einfach, welcher Stecker auf die Soundkarte passt. Das ist dann idR. auch der Richtige.

Moin Luxxer,

habe ja mein p80 armorsuit soweit fertig ... (fotos folgen) ... jetzt fehlt nur noch das passende Window ... daher meine Frage:

welches der beiden hat links /rechts einen BREITEREN schwarzen Alurand?

Das ...

Lian Li Window-Seitenteil W-75B - black

http://www.caseking.de/shop/catalog...an-Li-Window-Seitenteil-W-75B-black::289.html

oder dat:

Lian Li Window-Seitenteil W-75BT - black

http://www.caseking.de/shop/catalog...Li-Window-Seitenteil-W-75BT-black::11201.html

Das zweite sieht ja schon so danach aus, als ob der Rand breiter wäre ... aber WIEVIEL genau?

toyz

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt sehr schön aus! Mir würde allerdings auf den ersten Blick noch was einfallen, mit was man das Case noch besser machen könnte. Mit einem schönen Window-Seitenteil, wo zum 1. die hintere Kante zwischen Window und Lüftungsbohrungen passt, bzw, die Lüftungsbohrungen ganz weg sind, zum 2. keine so hässlichen Nieten drin sind, und zum 3. wo man die Laufwerksschächte nicht sieht. Ansonsten ist der Rechner wirklich sehr gut gelungen. :love:

Das Window ist fast perfekt.
Da ich den PCI-Lüfter sehr hilfreich finde, bleibt er erstmal dran und dadurch sind auch die Löcher sinnvoll.

Negativ-Punkte:
- silberne Nieten
- Oben nicht komplett abgedeckt
- 5.25er und 3.5er Schächte sich nicht abgedeckt

Der Rest ist echt ok und ich finde es auch gut, dass man Graka etc sieht, dazu kauft man sich ja das ganze Zeug und nen Window, damit mans sieht :)

Die Grafikkarte wechsel ich sicher auch irgendwann wenn Geld da ist, dann eine ATI mit schwarzem PCB :love:

Moin Luxxer,

habe ja mein p80 armorsuit soweit fertig ... (fotos folgen) ... jetzt fehlt nur noch das passende Window ... daher meine Frage:

welches der beiden hat links /rechts einen BREITEREN schwarzen Alurand?

Das ...

Lian Li Window-Seitenteil W-75B - black

http://www.caseking.de/shop/catalog...an-Li-Window-Seitenteil-W-75B-black::289.html

oder dat:

Lian Li Window-Seitenteil W-75BT - black

http://www.caseking.de/shop/catalog...Li-Window-Seitenteil-W-75BT-black::11201.html

Das zweite sieht ja schon so danach aus, als ob der Rand breiter wäre ... aber WIEVIEL genau?

toyz

Finde ich beide nicht so besonders toll. Beide Windows sind zu groß, so dass man die Laufwerksschächte sieht und das eine hat auch noch hässliche Nieten. Vor allem für den Preis vom 2. Seitenteil bekommst Du schon ein individuelles Window in Deiner Wunschgröße in Dein vorhandenes Seitenteil eingebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch über dir, der User.

Klick mal auf die Signatur von martma genau über dir.

Zu langsam, ich werde alt.

So,
da morgen bestellt werden soll wollte ich euch nochmal fragen, ob ich bei dem Lian LI a71b hinten den Festplattenkäfig entfernen kann, da ich nicht genau weiß, ob ich sonst den Tripleradi im Deckel ohen Probleme verbauen kann. Denn extern wollte ich ihn nicht haben, auch wenn Schlauch Vorrichtungen vorhanden wären die nach Außen führen.

mfg
scarifice

jep, wenn du magst, dann kannste sogar das NT darein packen :fresse:

hey leute ...

also ich habe alle schrauben an meinem lianli rausgemacht um an das
silberne "blech" ranzukommen. möchte mein inneres pulverbeschichten.

wie kann ich aber diese ösen ähnliche festmachung lösen. und wie bekomme ich
sowas wieder zu??

gruß
ext89

meinst du Poppnieten?
Die musst du durchbohren. Zum befestigen nimmste hinterher entweder Schrauben mit Muttern, oder du leihst dir ne Poppnietenzange...total easy

...hier auch mal präsentieren :d
V1000B gepulvert;

p7287116_editedy6b2.jpg

p7287103_edited265l.jpg

p7287120_editedn1qo.jpg

:)

Hmm. Ziemlich "wolkig".

erinnert mich sehr stark an mein altes Case vom inneren... habe auch so ne hochglänzende Wolkenpracht :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh