Hey,
habe mir das o. g. Lion Li Gehäuse gekauft für 150 €
Euer Feedback
Wer hat/kennt das Gehäuse?
Ich
Was sagt ihr zu dem Gehäuse?
Schön schlicht und gute Ausstattung für einen Miditower
Wie siehts mit der Lautstärke aus?
Habe etwas mehr erwartet, die schweren Seitenteile sind von Vorteil, um Vibrationen vorzubeugen. Den teilbaren Festplattenkäfig habe ich ausgebaut und gegen eine ibl-Box HDD 20 getauscht. Lüfter sind alle gegen Scythe SFLEX 1200 getauscht, die ich auf 600-900U/min laufen lasse.
Staubentwicklung?
Standardstaubfilter gegen AC Ryan Alumino getauscht. gehäuse steht auf meinem Schreibtisch. Ich habe jetzt nach 4-5 Monaten täglichen Gebrauchs nur geringe Mengen ganz feinen Staubs im Frontbereich
Benutzerfreundlichkeit?
Im Nachhinein finde ich eine Türe doch nicht soo praktisch, gibt halt nur eine schön cleane Front. Von den ganzen Funktionen zur einfachen Monatge nutze ich eigentlich keine bzw. finde diese überflüssig.
Nützliche Funktionen?
Guck dir am besten ein paar Reviews oder Produktbeschreibungen an.
Negative Aspekte?
Ich finde keine negativen Aspekte, die sich direkt auf dieses gehäuse beziehen, sondern wenn allgemein auf Lian Li zutreffen. So wie die meisten Midi-Tower ist die Materialstärke sehr gering, das Aluminium (sowohl innen als auch außen sehr kratzempfindlich) und die mitgelieferten Lüfter und der Festplattenkäfig dürften in der Preisklasse auch etwas mehr können. Und ich hätte gerne gar kein Kunststoff am bzw. im Gehäuse Außerdem sind die grauen Gummis an den Seiten der Türe nicht sonderlich schön, hier hätte man schwarze verbauen sollen.
Hätte gern mal so ein paar Eindrücke.
Bin schon ganz gespannt, ob das Case sein Geld wert ist.