Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man beim a05n einfach nen staubfilter oder so hinten anbringen? der luefter, der die luft ansaugt, besitzt sowas ja nicht. und dann grade von hinten, unterm schreibtisch soll der die luft reinziehn, gammelt doch bestimmt schnell zu dann der innenraum?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey danke für die Info ronin24, ich wollte die Kabel vom Netzteil eh verlängern und dann mit Kabelschellen am Tray festmachen.
Kannst du vl.. ausmessen wie viel cm das sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
So.Hab noch ein bisschen was geschafft heute Abend.Muss um fünf raus.Muss reichen für heute.Morgen gehts weiter.Gute Nacht zusammen.

 
Findest?Finde den eigendlich sehr schick.Na vielleicht tausch ich ihn mal und gucke wie es aussieht.
 
Hi ..

Hat von euch einer eine idee ob man ein seitenteil für ein PC-A10b irgendwo herbekommt ? Oder ob evtl eins von einem anderen Lianli passt ?

Weil will meines evtl nochmal umbauen .

new14.jpg
 
Das B25B empfinde ich auch immer noch als eines der schicksten Gehäuse :)

meinpcpcuo.jpg


(Nicht das beste Bild - Wer erkennt das Poster an meiner Tür? :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Metallice - Master of Puppets
net schwer :d
 
Habe heute mal mein PC-B25F auf H2O umgebaut :)

Bessere Bilder werden noch folgen.....

 
Kannst es einfach mit Furmark und Prime gleichzeitig tun - wegen der Wakü kann es aber locker >30min dauern bis sich die Wassertemp. einpendelt.

Interessant bei solchen Tests ist übrigens nur die Differenz zwischen der Raumtemp. und der Wassertemp.

Beispiel
- Raumtemp. 20°
- Wassertemp. 35°
- Differenz 15°

Interessant für dich ist dabei auch die CPU-Temp., da diese um bei dem Beispiel zu bleiben immer über 40° ( eher 45 - 50 ) haben muss - um das zu testen benötigst du aber einen Wasserthermometer.
 
Mein Lian Li PC7 - Plus III

dscn0487igqs.jpg


img_100502uc.jpg


18ppxe.jpg


img_1253hp36.jpg


Nicht ganz Aktuell.
IFX 14 trägt nun 2 FX12 und ein Scythe Himuro hat sich auch noch in der Front breit gemacht. :)
Das Netzteil wird bei Gelegenheit auch noch gedreht. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt Prime & Furmark so lange laufen bis sich an den Temperaturen nichts mehr ändert (über 1,5 Stunden).

Raumtemperatur: 21°C
Wassertemperatur: 31°C
CPU Temperatur: 45°C
GPU Temperatur:
#1 35°C
#2 42°C
#3 42°C
GPU VDDC Phase:
#1 50°C
#2 52°C
#3 56°C
#4 56°C
GPU VDDCI Phase: 37°C

Ich denke mal das ich damit ganz gut Leben kann ;)
Oder was meint ihr zu den Temperaturen?!
 
Sieht gut aus - das Delta von 10° ist für 600rpm? auch sehr gut.
 
Wieso muss bei einem 270€ Gehäuse (B70) so ne Kleinigkeit nicht passen? :wall:

Ich kann das Laufwerk nicht öffnen, weil der Abstand zu groß ist.
Also der Knopf der Blende ist auch bei gedrücktem Zustand noch zu weit vom Laufwerksknopf weg. Dann kommt noch dazu, dass der Knopf der Blende nur einseitig betätigt wird.


(1. Bild nicht gedrückt, 2. Bild Knopf gedrückt)

Irgendwelche Tipps??

Hilft wohl nur irgendwas auf den Laufwerksknopf zu kleben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast keine Möglichkeit, das Laufwerk im Schacht noch etwas näher an die Blende zu rücken? Ansonsten ist deine Idee mit dem Knopf wohl die beste. Die einseitige Betätigung der Taste ist übrigens (leider) normal.

MfG
^phiL
 
Du hast aber schon das beiligende Moosgummi, das darauf geklebt werden muss bei der CD Blende, verwendet, oder?
 
Hatte ich bei meinem auch, schmeiss die Verschlüsse raus und dann kannst das LW nach vorne schieben mit schrauben fixieren und gut is.
 
Wieso muss bei einem 270€ Gehäuse (B70) so ne Kleinigkeit nicht passen? :wall:

Ich kann das Laufwerk nicht öffnen, weil der Abstand zu groß ist.
Also der Knopf der Blende ist auch bei gedrücktem Zustand noch zu weit vom Laufwerksknopf weg. Dann kommt noch dazu, dass der Knopf der Blende nur einseitig betätigt wird.
(1. Bild nicht gedrückt, 2. Bild Knopf gedrückt)

Irgendwelche Tipps??

Hilft wohl nur irgendwas auf den Laufwerksknopf zu kleben, oder?

Du solltest unbedingt mal die Anleitung für die laufwerksblende lesen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh