Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die karten passen auf jeden fall, da sie nicht länger sind als ein atx board breit ist.

Ich weis nicht was manche NT Hersteller denken.

Aber bei mir ist es so:

Habe ein BeQuiet E5 Straight Power glaube so hieß es.

Und sogar einen Big Tower (B70)

Und da habe ich das 24 Pin durch das MB Blech geführt und von rechts wieder nach vorne. Problemlos.

Das knappste war das P8 Kabel.

Hat durchs MB unten gepasst und oben wieder gerade so hervor, da hats echt auf den Millimeter gepasst.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein kleiner läuft endlich.:banana:
Bessere Bilder kommen die Tage noch.



 
soweit ganz schick, aber keine Schlauchklammer o.ä? haste neicht angst das die von den Tüllen flutschen wenn der schlauch sich mal ein wenig gedehnt hat?
 
Hab den Schlauch nur mit kochendem Wasser drauf bekommen.Der geht auch so nichtmehr runter.Nur schneiden.Würde mich schon sehr wundern wenn der sich soo stark dehnt.Oder gibt es hier jemanden dem das schon passiert ist?
 
ich kenne nur tygon, mastercleer und noch ein paar billige, aber die hätten sich alle nach ner Zeit ohne Schelleo.ä. verabschiedet. Gerade der Tygon ist mega flutschi :fresse:

was soll´s, hauptsache sieht gut aus :d
 
Hört sich nich so gut an.Hab den DD 16/10.Weiß da jemand was von runter rutschenden Schläauchen?
 
Das CPU Stromkabel wird wohl zu kurz sein, und muss dann quer über das Board gelegt werden. Das sieht nicht schön aus und ist auch beim basteln im Weg, deshalb solltest du einfach eine Verlängerung für 2€ dazukaufen :)


danke für den Tipp, dies ist aber nur bei den den beiden Gehäusen der Fall wo das Netzteil unten eingebaut wird oder?
 
so, mal mein kompletter Umbau


















 
Ich habe in meinem Kopf gerade eine kleine Spinnerei.

Ich möchte in den Deckel meines PC-60F eine inlaygefräste Glasplatte einsetzen. Ob milchig, klar, mit Muster, mit Gravur etc ist erst einmal zweitrangig.

Würde das optisch so richtig was her machen?? Beleuchtet werden würde sie dann in weiß.

:wink:
 
Das ist doch ne Geschmacksfrage .... und ob die Gravur was billiges ist wie ein hässlicher Drache o.ä. der die Schlichtheit des Gehäuses zerstört usw...
 
ich würde es nicht machen....es gibt genug billige Cases die durch solche Sachen auftrumpfen wollen.
Als LianLi Besitzer mag man eben klare Linien. Das edle Design sticht aber eben nur durch die minimalistischen Schaffenheiten hervor.

Ich würde es nicht machen ... teuer Geld bezahlt und hat ein Design von nem Case für die Hälfte :fresse:
 
Naja, es kommt halt drauf an. Ein eingelassene Scheibe mit einer dezenten Gravur kann schon stilvoll sein.... meistens geht es aber in die Hose und das Gehäuse wirkt dadurch nur noch billig
 
Kann mir von euch jemand sagen ob es Halterungen die die Front beim PC G70 halten (praktisch die Gegenstücke zu den "pins" die an der Front sitzen) als ersatzteile gibt?
 
Naja, es kommt halt drauf an. Ein eingelassene Scheibe mit einer dezenten Gravur kann schon stilvoll sein.... meistens geht es aber in die Hose und das Gehäuse wirkt dadurch nur noch billig

Naja ein Eyecatcher wäre es in jedem Falle :d
Ich überlege, eine milchige Scheibe zu nehmen und dann eine durchsichtige Gravur wie die Serpentine von mM.
 
Lian Li PC-60FN und Raidsonic Wechselrahmen

Hi!

Eigentlich ein Frevel, aber ich habe in mein wunderschönes Alugehäuse Lian Li PC-60FN einen Wechselrahmen der Firma Raidsonic, Icy Box IB-168SK-B (RaidSonic Icy Box IB-168SK-B, SATA Wechselrahmen (16800) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich) eingebaut.

Passt halbwegs zum Design, aber auch nur, weil der Rahmen schwarz ist :fresse:

Hat jemand eine Idee für einen "Stealth-Mod" oder ähnliches?
Ich dachte, dass man evtl den Wechselrahmen tiefer ins Gehäuse setzen könnte und die originale Alu-Blende davor.
Nur müsste ich dich auch irgendwie mit einem Scharnier versehen....oder so...

Gruß
NPNG
 
Bei einem schwarzen Gehäuse eine milcheige Scheibe nehmen? Ich würde eher eine grau / schwarze getönte Scheibe nehmen.
 
Die Tür vom PC-9B zweckentfremdet

Hi!

ich bin zwar noch am Schrauben, aber hier mal was von mir.

Ich habe (neben meinem PC-7B für den Office-C) noch ein PC-9B für den Wakü-PC.
Schönes Gehäuse, allerdings ist der Hot-Swap-Käfig nix für mich, weil man da immer den Rahmen anschrauben muss.

Wie den Platz nutzen?

Letztlich habe ich den neuen Filter von Aquacomputer eingebaut:
schienenbruch-albums-bastel-test-wakue-rechner-2478-picture37041-filter-9.jpg


Ging nicht ganz problemlos - ich musste sowohl den Rahmen der Tür als auch den vom Gehäuse ausschneiden, um die Anschlüsse unterbringen zu können.
Von hinten sieht's dann so aus:
schienenbruch-albums-bastel-test-wakue-rechner-2478-picture37150-filter-20.jpg


Mehr dazu in meinem Tagebuch.

Grüße

Jochen
 
Sehr cooles Projekt!

Ich will meins verkaufen, das tut schon echt ein wenig in der Seele weh! :(
 
Nun ist das Teil 1 Woche fertig und steht so rum ....

http://www.hardwareluxx.de/community/14135436-post718.html

Neue Lüfter sind schon bestellt, neue Abdeckung fürs Netzteil in Planung und auch ein neues Seitenteil, Windowauschnitt wird neu gemacht.

Nun stellt sich mir die Frage :

Innen weiss pulvern lassen ?

Dachte anfangs "Ach ich lass das Alu", aber irgendwie gehts mir auf den Keks :)
 
Also das gebürstete bleibt auf jeden fall, steht nicht zur Wahl aussen weiss.

Sieht aber sehr schick aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh